Waypoint search: 

Log entries for Am Wegesrand    Found 5x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 07 January 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17Q2G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 20 May 2016 following wrote a note

neuer Hint (decodieren):

pn 70 z ibz "ebgra Mroen"; Rsrh; , Qbfr nhs qre "Xnanyfrvgr"
erq/jugr, vil, snprq gb gur pnany

Found 02 November 2014 elmofant found the geocache

2. Tag meiner cache tour am Niederrhein.
Nach dem gestrigen Besuch des Reichwaldes
ging es heute ans andere Ufer der Niers auf Dosenjagd.

Das Rätsel war mit Hilfe des www gut lösbar.
Voe Ort nach kurzer Suche fündig werden können; TFTC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 08 June 2014, 14:56 Hummel77 found the geocache

Heute ist es Shark-69 und mir endlich gelungen diesen Cache mit Hilfe von anderen Cachesuchern zu finden

Not found 27 May 2013 MaasMännchen did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Der Cache sollte vll. überprüft werden, da vor kurzen an den Koordinaten Bäume/Sträucher entfernt wurden.

Wenn sicher ist, dass der Cache noch/wieder liegt, werden wir uns nochmal auf die Suche machen.

Die Maasmännchen

Not found 12 March 2011 Gutsfeld did not find the geoacache

Haben die Aufgaben meine ich richtig lösen können, aber die Koordinaten nicht ermitteln können. Somit leider nicht gefunden.

Not found 12 March 2011 ludweg2 did not find the geoacache

leider nicht gefunden :(

Found 11 March 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 25 January 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 07 February 2008 dieKratzer found the geocache

Nachdem wir diesen tollen Ort schon einmal vergeblich besuchten, haben wir den Cache heute bei bestem Wetter ohne Schwierigkeiten schnell gefunden. Das Schild lag wieder mal am Boden, haben es aber erneut aufgerichtet.
Das Logbuch war zwar recht feucht, wir konnten uns aber dennoch verewigen.
Danke für den Cache sagen
dieKratzer

[Back to the geocache listing]