Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserwelt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. August 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren im Herbst haben wir die Tour unter GC schon einmal gemacht. Heute waren wir am zeitigen Vormittag mit Fridschko (GC) auf dem Lehrpfad. Es ist erstaunlich, wieviele Gruppen sich hier bewegen.

Das Logbuch hat noch 3 freie Seiten.

DFDC

gefunden 28. August 2012 Böhser.Onkel hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 18. August 2011 lisi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Viele Tiere gesehen, auch eine Schlange. Schreck !!Haben 9 Aufgaben gelöst. Waren uns z.T aber mit der Anzahl der Tiere uneinig und haben deshalb für die Lösung die Aufgabe benutzt.

Lisi

gefunden 22. Januar 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf diesen Rundgang haben wir uns schon gefreut.
Die Stage 1 war fix gefunden, Koordinaten berechnet, danach haben wir die ganze Runde absolviert und auf dem Rückweg die Dose bzw. das Glas gehoben.
Bei herrlichem Sonnenschein, aber frostigen Temperaturen haben wir wieder viel gelernt. Einige Tafeln sind aber schon sehr unleserlich.
TFTC
Schnuggl+Stern
out: Coin

gefunden 22. Januar 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf diesen Rundgang haben wir uns schon gefreut.
Die Stage 1 war fix gefunden, Koordinaten berechnet, danach haben wir die ganze Runde absolviert und auf dem Rückweg die Dose bzw. das Glas gehoben.
Bei herrlichem Sonnenschein, aber frostigen Temperaturen haben wir wieder viel gelernt. Einige Tafeln sind aber schon sehr unleserlich.
TFTC
Schnuggl+Stern
out: Coin

gefunden 28. März 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Wetterbedingt habe ich heute die kurze Variante gewählt.
Am Finale angekommen trieb sich dort doch ein Schwanenpärchen gleich neben dem Cache herum...
Aber es stand ja ein Schild das man die Vögel nicht stören soll, also habe ich mich ganz langsam und unauffällig zur Dose geschlichen...

Als ich gerade fertig war mich im Logbuch zu verewigen "zupfte" doch tatsächlich etwas an meinem Rucksack.... und als ich mich umschaute stand einer der beiden genau hinter mir und schaute mich neugierig an.

Ich hoffe nur das die beiden das Versteck nicht verraten...

gefunden 30. Dezember 2008 Rack hat den Geocache gefunden

Schöner Weg mit Freunden, Dank. Da wir von der falschen Seite kamen mussten wir den Weg zwei mal gehen, selber Schuld.
War aber lange keiner am Cache, in so reizvoller Landschaft ist das schade.
Grüße aus Leipzig
Rack01

gefunden 23. Juli 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich den langen Weg genommen. Nach 2 Stunden Wandern hielt ich die Dose in meinen Händen. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]