Waypoint search: 

Log entries for Wasserwelt    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 10 August 2019, 19:33 luckykaefer wrote a note

Am späten Nachmittag zogen wir nochmal los und wollten diesen Multi absolvieren. Kann es sein, dass der Naturlehrpfad erneuert wurde? Unser Kind fand im Pokestop eine Tsfel, aber dort gab es keine mehr. Komisch 🤔 also Tafeln fanden wir so einige, aber nicht eine Frage konnten wir beantworten 😢

Found 02 July 2017 DiePatzi found the geocache

Den Cache habe ich schon lange gefunden. Bin aber erst jetzt zum loggen gekommen

Found 24 January 2015 lamareissig found the geocache

Bei einer schönen Winterwanderung gefunden.

Found Recommended 30 August 2012 BESTPOE found the geocache

Vor zwei Jahren im Herbst haben wir die Tour unter GC schon einmal gemacht. Heute waren wir am zeitigen Vormittag mit Fridschko (GC) auf dem Lehrpfad. Es ist erstaunlich, wieviele Gruppen sich hier bewegen.

Das Logbuch hat noch 3 freie Seiten.

DFDC

Found 28 August 2012 Urbex found the geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Found 18 August 2011 lisi found the geocache

Gut gefunden. Viele Tiere gesehen, auch eine Schlange. Schreck !!Haben 9 Aufgaben gelöst. Waren uns z.T aber mit der Anzahl der Tiere uneinig und haben deshalb für die Lösung die Aufgabe benutzt.

Lisi

Found 22 January 2011 Schnuggl found the geocache

Auf diesen Rundgang haben wir uns schon gefreut.
Die Stage 1 war fix gefunden, Koordinaten berechnet, danach haben wir die ganze Runde absolviert und auf dem Rückweg die Dose bzw. das Glas gehoben.
Bei herrlichem Sonnenschein, aber frostigen Temperaturen haben wir wieder viel gelernt. Einige Tafeln sind aber schon sehr unleserlich.
TFTC
Schnuggl+Stern
out: Coin

Found 22 January 2011 Schnuggl found the geocache

Auf diesen Rundgang haben wir uns schon gefreut.
Die Stage 1 war fix gefunden, Koordinaten berechnet, danach haben wir die ganze Runde absolviert und auf dem Rückweg die Dose bzw. das Glas gehoben.
Bei herrlichem Sonnenschein, aber frostigen Temperaturen haben wir wieder viel gelernt. Einige Tafeln sind aber schon sehr unleserlich.
TFTC
Schnuggl+Stern
out: Coin

Found 28 March 2009 whitecat119 found the geocache

Wetterbedingt habe ich heute die kurze Variante gewählt.
Am Finale angekommen trieb sich dort doch ein Schwanenpärchen gleich neben dem Cache herum...
Aber es stand ja ein Schild das man die Vögel nicht stören soll, also habe ich mich ganz langsam und unauffällig zur Dose geschlichen...

Als ich gerade fertig war mich im Logbuch zu verewigen "zupfte" doch tatsächlich etwas an meinem Rucksack.... und als ich mich umschaute stand einer der beiden genau hinter mir und schaute mich neugierig an.

Ich hoffe nur das die beiden das Versteck nicht verraten...

Found 30 December 2008 Rack found the geocache

Schöner Weg mit Freunden, Dank. Da wir von der falschen Seite kamen mussten wir den Weg zwei mal gehen, selber Schuld.
War aber lange keiner am Cache, in so reizvoller Landschaft ist das schade.
Grüße aus Leipzig
Rack01

Found 23 July 2008 SammysHP found the geocache

Natürlich habe ich den langen Weg genommen. Nach 2 Stunden Wandern hielt ich die Dose in meinen Händen. Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]