Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist Bambi ?    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen, dass es hier auch ein Listing gibt, 'tschuldugung. Nämlich dieses Döschen hier am 24. 09. 09 schon gefunden. Kann mich gut an die Runde erinnern, da wir unsere Intuitiv-Cacherin Judith zum ersten Mal dabei hatten. Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 13. Mai 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Pausenrunde eingelegt und diesen schönen Minimulti gemacht. Die kleinen Bambis sind ja wirklich schnuckelig.
Vielen Dank fürs Zeigen.

#2045 / 13:20 Uhr

gefunden 28. April 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 heute auf unsere Ehrenberger Tour natürlich auch diesen kleinen Multi in Angriff genommen. Landschaftlich sehr schön und am Ende noch hübsche Zaungäste.

DfdC

Farytale19

gefunden 28. April 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute haben wir Bambi gesucht und gefunden! Meine 4beiner fanden sie faszinierend Tongue out!!! 

Vielen Dank für den schönen Kurz-Multi

sagt Anja

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Schön gemachte Cache und eine schöne Gegend. Heute mit Lizzy2804 und Walle-jct + Gast auf unserer Cachetour geloggt.
TFCT

gefunden 28. März 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke!

gefunden 16. Dezember 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich habe auf dem höchsten Punkt auf dem Wanderparkplatz geparkt. Bei sonnigem Winterwetter hatte man unterwegs zur ersten Station fantastische Aussicht. Am Final habe ich zuerst die richtige Stelle offensichtlich zu unvollständig geprüft. Nach einiger Suche im Umkreis war ich beim nochmaligen Überprüfen erfolgreich. Jetzt weiß ich auch, wo Bambi ist.
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Erhard

gefunden 02. Dezember 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Heute erst bemerkt, dass dieser Cache hier auch gelistet ist. Haben ihn schon am 26. 09. 2009 gefunden (siehe GC).

Danke, schöne Gegend hier und gut gemacht.

die 3 Wormser

gefunden 24. Oktober 2009 caching steppi hat den Geocache gefunden

Hallo Team Ronja,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden. Schönes Versteck in netter Umgebung.

No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

 

 

gefunden 01. August 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war wahrscheinlich nicht optimal gewählt, aber so gab es einen schönen Spaziergang durch den Wald am Final vorbei zur S1. Dann zurück zum Final und schließlich nach langem Kampf wieder zum Auto  Wink.

 

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 die Büttis hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang für Groß und Klein.

Gefunden um 15:45 Uhr

in: Schlüsselanhänger Auto

out: Schlüsselanhänger Ball

gefunden 30. August 2008 cundkunde hat den Geocache gefunden

Am 30.8.2008 um 15:15Uhr haben wir den Cache gefunden. Es war der erste Cache den wir als Familie gefunden haben. Für unsere Tochter war natürlich das gefräßige Bambi ein schöner zusätzlicher Spaß.

out: nichts

in: nichts

Vielen Dank für die schöne Runde ! cundkunde 

gefunden 29. Juli 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Unter der Aufsicht der Tiere geloggt!
Sehr schöner Ort.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1 und Kinder

gefunden 22. Juni 2008 Pamito hat den Geocache gefunden

Haben ein Weilchen gesucht. Waren erst auf der falschen Seite der Autobahn. Daher haben wir schon ein wenig mehr Zeit zm Startpunkt gebraucht. Hatt trotzdem Spaß gemacht. Der Cache ist gut versteckt.  Haben ihn letzlich durch den Hinweis gefunden. Ohne wäre es schwerer. Klasse Stelle. Dort vermutet ihn keiner.

gefunden 09. Juni 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit der Bergischen Rennschnecke hier in der Nähe ein Problem mit einem anderen Cache hatte, sind wir spontan hier vorbei.
In der Gegend fühlten wir uns fast wie im Urlaub und die Frage, wo Bambi ist, war schon vor der ersten Station geklärt:
Mitten auf dem Weg natürlich!
Dem Cache gehts gut und er war auch flott gefunden.
Wieso hat der denn das NM-Symbol?

gefunden 04. April 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Mithilfe des neuen Hints schnell gefunden.

Danke!

Die Triefnasen

gefunden 17. März 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Runde, nach etwas Suchen,hat Kai schnell zugegriffen.
Gruß Team Stebika

[Zurück zum Geocache]