Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tauchen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 02. Januar 2016 eisenstädter hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 47° 23.353' E 016° 13.841', verlegt um 78 Meter

gefunden 01. Mai 2015 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso wegen des Earthcaches da waren, besuchten wir gleich auch diesen Tradi. Sehr lost, dieser place. TFTC

gefunden 07. Januar 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines kleinen Burgenland-Wochenendes gemeinsam mit KuhlCow gesucht und gefunden.

Es kann sein, daß wir aus Platz- und/oder Zeitgünden gemeinsam als KuhlVIE geloggt haben.

T4TC #1926!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

nicht gefunden 18. Mai 2010 Dog-Eared hat den Geocache nicht gefunden

Erfolgreich war ich heute leider nicht, habe aber viel gelernt. Vermutlich zu stürmisch gewesen. Aber der Reihe nach: Das Auto an der Straße geparkt und rein in den Wald. Zuerst einem Forstweg entlang, irgendwann querfeldein. Es lag wohl an den Bäumen, die N/E-Werte sprangen rauf und runter wie ein Eichhörnchen. Im tiefen Dickicht, verschwitzt mit pochendem Herzen hatte ich schon Angst den Rückweg zum Auto nicht mehr zu finden. Die Koordinaten des Autos habe ich mir leider nicht notiert. Egal in welche Richtung ich lief, die angegebenen Koordinaten wollten sich nicht einstellen. Ich glaube nach einer Stunde vergeblichem umherirren im dichten Wald habe ich aufgegeben, bin dann irgendwann auf einer unbekannten Straße gelandet. Anschließend wieder zurück in den Wald Richtung Auto. Nachdem mich ein Reh fast zu Tode erschrocken hat, bin ich plötzlich auf einem Forstweg den Cache-Koordinaten ganz Nahe gekommen. Fast beim Auto entdecke auf einmal das „Glück Auf“ Schild aus der Cache-Beschreibung. Noch einmal vom Suchfieber gepackt wieder hinein in den Wald. Habe mich aber leider nicht mehr weiter hineingewagt und es war mittlerweile auch Zeit nach Hause zu fahren. Ich gebe mich geschlagen, man kann halt nicht jeden Tag Glück haben.  

gefunden 01. März 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Interessanter Lost Place. THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 13. September 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2008 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Argh, mein Navi hat mich Kreuz und quer durch das Bergwerksgelände gejagt. Einmal nach Osten, dann wieder nach Norden und dann wieder nach Süden und das über eine große Fläche verteilt.
Dank Telefonjoker dann doch noch die richtige Stelle gefunden.
TFTC
LonesomeConebag

gefunden 11. Mai 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

schneller fund an einem tollen platz 

tftc tweetykojote

gefunden 17. März 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Ohne Geochaching wären wir nie an diesen Ort gekommen. Diese (ehemalige) Bergbau ist wieder einer der vielen, die in den letzten Jahrzehnten stillgelegt wurden. Schade. Dose schnell gefunden, alles ok. danke fürs Verstecken.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 23.324' E 016° 13.795'

[Zurück zum Geocache]