Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loch-Nass /Spinnenhöhle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 19. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Juni 2010 jofixx hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache,

 Zugang war gleich gefunden, aber immer diese Entscheidungen. Zielstrebig nach Bauchgefühl entschieden und auch schon nach 13 m gemerkt daß es wie meistens falsch warFrown

Dann meinen Freund in die andere Röhre gejagt und der hatte natürlich gleich einen Fund Smile.

Aber es war mal was ganz anderes und für einen schlanken Erwachsenen gut machbar.

 

JOFIXX und Anwar

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2010 Geobroker hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Daddy schnell gefunden.

Leider keinen Stift dabei gehabt. Deshab logge ich mit Photo.

Bei Gelegenheit trag ich mich im Logbuch nach.

Der Cache ist echt Super. Tolles Versteck. Wusste

ehrlich nicht das es sowas in diesem Ort gab.

Herzlichen Dank dafür

Gruß Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

Hinweis 04. Februar 2008 j9258 hat eine Bemerkung geschrieben

@geobroker:

Das tut mir leid, vllt. machst du es, wie ich es im Listing nun geschrieben habe:

Auch tut man sich leichter, wenn man vllt. ein Kind oder den schmälleren Cachepartner mitbringt ;-)

Gruß

Jonas 

nicht gefunden 03. Februar 2008 Geobroker hat den Geocache nicht gefunden

hi, nicht gefunden kann man eigentlich nicht sagen. Doch leider ist der Cache für einen großen, mit breiten Schultern aber ohne Bierbauch, gewachsenen Mann nicht zu erreichen. Schade !


Gruß  Rainer

Hinweis 02. Februar 2008 j9258 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach diversen Beschwerden und Anregungen hab ich das Listing ein bisschen angepasst.

gefunden 31. Januar 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

betatest bestanden...

thx fürs verstecken!!

jojo-gey 

[Zurück zum Geocache]