Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichelgarten    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. August 2008 Moonsilence hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vorrübergehend nicht verfügbar. In Kürze wird er sich in verbessertem Behälter mit größerem Logbuch im selben Versteck wieder einfinden.

***

The cache ist temporarily unavailable for maintenance. Very soon it will be replaced by a better container with a larger logbook in the same hide-out.

gefunden 24. Mai 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ort. Wie aus dem Bilderbuch stehen die Bäume hier auf dieser Waldwiese. Cache konnte schnell gehoben werden, da um diese Uhrzeit nicht mehr viele Muggels hier waren.
TFTC
LOG 24.05.08 um 18:15 Uhr
knocky & jo

gefunden 13. April 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Hallo! Haben den Cache eigentlich schnell gefunden - nur haben genau an dieser Stelle Muggel gepicknickt!:-( Mussten eine Stunde auf den Zugriff warten! Unser erster Micro! Danke, Masoki

gefunden 24. März 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Dieses lebendige Museum hat auf alle Fälle einen Cache verdient. Obwohl nicht weit von daheim war ich noch nie dort. Schade, daß mein Fotoapparat nicht dabei war. Dann muß ich eben nochmal hin. Am sehr späten Nachmittag waren auch keine Muggels mehr in Sichtweite.

TFTC
RH73

gefunden 23. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

13:14

Auch an diesem schönen Ort war die Dose schnell gefunden.

TFTC
flunschi

gefunden 24. Februar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute auf Grund der vielen Muggel nur recht schwer zu heben, aber mit ein wenig Geduld und warten ging es dann doch noch! Sehr schöner Platz und richtig idyllisch gelegen.

 

Danke!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2008 KarathDin hat den Geocache gefunden

Ich habe heute auf der schönen Wiese meinen allersersten Cache gefunden Smile. Es hat sehr großen Spass gemacht und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

Vielen Dank für diesen schönen Ort für meine Mittagspause,
KarathDin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute war richtig was los hier [:D]
Nach einem angenehmen Spaziergang musste nur noch ein Hunde-Muggel in ein Gespraech verwickelt werden und schon war die Dose gefunden [:D]
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Knorrige EicheKnorrige Eiche

gefunden 10. Februar 2008 Wundertüte hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang bei wunderbarem Wetter. Schöner Platz.

Vielen Dank

Wundertüte

gefunden 09. Februar 2008 Mupf1012 hat den Geocache gefunden

Traumplatz

gefunden 09. Februar 2008 Mupf1012 hat den Geocache gefunden

Traum Platz

gefunden 09. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein wunderbares Fleckchen, das wir heute Abend ganz für uns alleine hatten – vielen Dank für’s herlotsen. Der kleine Spaziergang hat richtig Spaß gemacht. Das Döschen war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden Empfohlen 08. Februar 2008 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

08.02.2008 / 13:00

Nach Hänsel, Gretel, Hexenwind, Schwarzer Kater, und das Hexenhäusl diesen Cache noch schnell gesucht. Schöne Location mit interessantem Hintergrund. Ein paar Muggels waren heute auch da aber weit genug entfernt damit ich den Cache unbeobachtet heben konnte.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden Empfohlen 05. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ich habe ja schon dein ein oder anderen Cache im Forstenrieder Park gefunden, aber an diesem "Eichelgarten" bin ich bisher noch nicht vorbeigekommen. Um so größer war mein Erstaunen, als sich plötzlich so eine Freifläche vor mir auftat. Sehr schöne Gegend und zur frühen Abendstunde muss man sich auch keine Gedanken mehr um Muggles machen... Obwohl andererseits sich scheinbar schon einselbiger in das Logbuch eingetragen hat. TFTC!

gefunden 03. Februar 2008 Hiasi+Ö hat den Geocache gefunden

Nur schnell hin und mit. Aber auch schöne Gegend! Im Sommer wahrscheinlich noch schöner.

Hiasi + Ö 

gefunden 02. Februar 2008 Maulef hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 13:00

 Schnell gefunden. An der dünnen aber unberührten Schneefläche konnte ich schon von Weitem sehen, dass ich heute der erste Besucher hier war. Eine schöne Wanderung durch den Forstenrieder Park und eine tolle Endlocation.

 Maulef

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]