Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildsautreff    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

haben hier keine sau angetroffen aber dafür einen süßen hasen gesehen der gar sitzen blieb und und uns bis auf zwei meter ran ließ.
mit dem cache hat es etwas länger gedauert da unser gps die final-koordinaten an anderer stelle bestimmte. dann sind wir jedoch auf die richtig seite gegangen und mit einem einzigen blicken war auch dieser dann gesichtet und gehoben. oder soll mal vielleicht doch sagen runtergeholt???

TFTC florifrost

gefunden 12. Oktober 2008 Ridgecrest hat den Geocache gefunden

mein 1. Fund:-) nach 30 min Suche hatte ich ihn. Lustige Sache...

gefunden 18. August 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Heute mit Dragosani und Oryous im Forstenrieder Park unterwegs. Nach einigem Rumgestöber das Doserl dann doch gefunden Die eigentliche Schwierigkeit liegt darin das Ding wieder zu plazieren. Nach drei Versuchen hat Oryous das Doserl ganz locker wieder plaziert.

TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

gefunden 07. Juni 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

3. Station unserer Runde durch den Forstenrieder Park. 

Die Wildschweine waren auch wie bestellt da. 

 

Nach dem entschlüsseln des Hints und einem Tip von samallica erfolgreich gehoben

Gelernt habe ich bei: Man darf die Angaben zur Geländeschwierigkeitsgrad auch durchaus mal als zusätzliche Information deuten!

gefunden 24. Mai 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Wir haben keine Schweinchen hier gesehen. Waren aber aúch nicht traurig deswegen, die haben bestimmt einen Mittagsschlaf gehalten.
TFTC
Log 24.05.08 um 12:20 Uhr
knocky & jo

gefunden 04. Mai 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 200 m durch den Wald gelaufen sind, haben wir den Cache schnell gefunden.

No Trade, TFTC

Gruß MaSoKi

gefunden 05. April 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ich habe noch nie soviele Wildsäue im Forstenrieder Park wie heute gesehen:-) Allerdings alle schon bei der Anreise zum Cache und nicht am Cache selber; dort scheinen wir sie verjagt zu haben. Gut, dass man sich in der Nähe des Caches unterstellen konnte, denn just als wir dort waren, ging der einzige Regenschauer des Tages runter. TFTC!

gefunden 27. März 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 23. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

14:01

Auf dem Weg zum Cache waren drei Wildschweine auf dem Weg, die jedoch Platz machten, als sie mich sahen.

Am Wildsautreff sind die Wildschweine dann gleich ins Unterholz verschwunden.

Das Versteck konnte ich schnell entdecken und heben.

TFTC
flunschi

gefunden 15. März 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#167<br />Gut zu findender Cache. Wildschweine haben wir kaum gesehen (3Stk), was aber nicht so schlimm ist, die Dinger sind mir eh nicht ganz geheuer ;)<br />

gefunden 10. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War nach einem kleinen sonnigen Spaziergang doch schnell gefunden [:D]
Aber wo san de Wuidsaeu ?
TFTC

gefunden 09. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Nö, keine Schweinchen getroffen. Dafür haben aber am Final ein paar Rehe aufmerksam unsere Dosenbergeambitionen  ;-) beäugt :-)! Klappte übrigens prima – lach’. Danke für diesen netten Spaziergang, hat uns Spaß gemacht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 07. Februar 2008 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

07.02.2008 / 14:30

Ein Schöner Waldspaziergang bei herrlichem Frühlingswetter. Auf dem Hinweg auf eine Wildsau gestoßen, dann den Cache gesucht und schnell gefunden. Auf dem Rückweg nochmal drei Schweine gesehen. Die waren aber alle zu weit weg zum Fotografieren.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 03. Februar 2008 Hiasi+Ö hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang. Am Ort des Geschehens Wooster getroffen. klein darf man hier nicht sein. Auf dem Rückweg noch 2 leicht agressive Schweinchen gesehn.

 Hiasi + Ö

gefunden 02. Februar 2008 Maulef hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 15:03

 Auch hier habe ich nicht lange suchen müssen und auch das Heben gestaltete sich unkompliziert. Wildschweine waren heute keine hier, aber auf dem Rückweg habe ich dann doch noch 2 gesehen, leider ausserhalb Fotografier-Reichweite. Danke für den Cache.

 Maulef

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]