Waypoint search: 

Log entries for Michelstein Herlock-Cache #1    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 04 August 2021 dogesu found the geocache

Dieser Tradi stand schon lange auf dem Plan, aber meist fehlte die Zeit. Heute hat es dann mal geklappt und ich konnte erst die Aussicht genießen und dann die recht offen liegende Dose gleich finden. Leider ist das Logbuch klatschenass, aber auf der letzten Seite (blättern geht nicht mehr) hat mein Kuli noch den nötigen Eintrag erzeugt.

Danke fürs Herlocken, dogesu

Found The geocache needs maintenance. 07 May 2021, 19:05 Waibels found the geocache

Bei einer kleinen Fahrrad runde hier vorbei gekommen. Da dieser Cache schon länger nicht mehr geloggt wurde hatte ich ein wenig Sorge aber konnte ihn schnell finden. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. Daher ein Foto log. Tftc und die schöne Aussicht.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 29 March 2020, 16:40 schmunzi found the geocache

Nachlog vom 19.08.2018

Damals bei GC gefunden und geloggt.

DfdC sagt Schmunzi

Found 10 August 2018 Coole Bananen found the geocache

Mit Mannix eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Hier in der Gegend findet sich noch manch ein „alter“ Rhinode Cache. Dieser hier hat schon seine 10 Jahre auf dem Buckel….Glückwunsch.

DfdC

Found 06 August 2017, 09:11 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank Rhinode.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 4

Found 16 May 2015, 22:35 3Buddies found the geocache

Ein wunderbares Plätzchen mit herrlicher Aussicht. Vielen Dank fürs Herlocken - Funktion (fast) erfüllt.

Found 28 December 2014, 10:10 Witch87 found the geocache

Found 18 August 2013, 11:10 PegasusTeam found the geocache

Netter Spaziergang kurz vor dem Mittagessen. Strahlender Sonnenschein und tolle Aussicht.

Cool

Cache nach ca. 15 Minuten gefunden.

Found 28 December 2012 kalinka_86 found the geocache

im dunkeln hier noch schnell vorbei geschaut.

 

TFTC

Found 08 September 2012 bachel found the geocache

Nach Nummer 1 auch noch bei Nummer2 vorbeigesehen. Wirklich fabelhafte Aussichten.
Danke, bachel

Found 06 August 2012 diecatcher123 found the geocache

Haben eine ganze Weile gesucht, GPS-Gerät hat uns überall hingeführt, nur nicht zum Cache. Stirnrunzelnd

Schließlich doch gefunden, dummerweise haben wir die Tauschgegenstände vergessen. Brüllend

War trotzdem schön.

 diecatcher123

Found 30 July 2012 Geocalori found the geocache

16:30 Uhr: Sehr netter Cache, gleich gefunden und im neu errichteten Jägerstand gemütlich gelogged. Und das mit dem Herlocken soll nicht umsonst gewesen sein. Wenn es sich einrichten lässt, mach ich die anderen Caches auch noch. TFTC

Found 21 October 2010 glueOf42 found the geocache

Eigentlich wollte ich die Herlock-Caches eines Tages dann mit dem Michelstein machen. Heute lag diese Dose aber so geschickt am Weg, dass ich nicht anders konnte.
t4tc

Found 21 June 2009 crazysupi found the geocache

Schnell gefunden bei super Aussicht.

TFTC!

Crazysupi & Family

Found 18 April 2009 Tuppersucher found the geocache

Auffällig getarnt, schnell gefunden! Super Sonne, super Aussicht. Danke, Rynad!

Tuppersucher und CacheBaby

out: TravelBug Troll    in: 2 BC-Coins (Parkmünzen aus Biberach)

Found 19 October 2008 bibertodde found the geocache

Bei schönster Herbstsonne schnell gefunden. Toller Blick übers Risstal

In: Dino Out: Flummi

Found 05 August 2008 Hampen found the geocache

Gut zu finden. Angelockt wurden wir allerdings durch den Nachtcache. TFTC Hampen mit Tobelix

Found 22 April 2008 HUSTI found the geocache

Der Owner war mein "Lehrmeister" wärend meiner ersten zögerlichen Schritte beim Geocachen. Inzwischen ist er seit ewigen Zeiten nicht mehr aktiv, doch zumindest einige seiner Döschen sind noch online.
So auch dieses, das ich bereits am 22.02.2008 besucht habe.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Husti

(29.04.2020)

Found 18 March 2008 Feger found the geocache

Schöner Platz nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.CoolUnd noch ein wennig die Mittagssonne genossen.

in: Flummi out: Knobelspiel

Den Scharben Cache ganz in der Nähe muss noch etwas warten. Hab den Spaziergang aus Zeitgründen leider abbrechen müssen.

Danke an Rhinode für die Mühe

Chico

[Back to the geocache listing]