Waypoint search: 

Log entries for Michelstein Herlock-Cache #2    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 September 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC191Q4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 December 2014, 10:13 Witch87 found the geocache

Found 16 August 2014, 13:31 Witch87 found the geocache

Found 28 December 2012 kalinka_86 found the geocache

hier nach der MTB-Runde vorbei geschaut. Leider lag der Cache offen rum. Habe ihn wieder ins Versteck gelegt.

TFTC

Found 08 September 2012 bachel found the geocache

Nach dem Michelstein selbst dann noch die herlock-Caches gemacht.
Dachte eigentlich, die wuerden auf der Runde liegen....
Dieser hier lag etwas offen. Ich hab die Tarnung etwas verbessert.
Danke, bachel.

Found 11 August 2012 diecatcher123 found the geocache

Nicht lange gesucht, gleich gefunden.

ist ein sehr schönes Plätzchen mit guter Aussicht,

danke fürs platzieren.Lachend

diecatcher123Cool

Found 31 July 2012 Geocalori found the geocache

16:00 Uhr. Schließlich noch diesem Lock-Manöver erlegen, nachdem gestern der ersten Lockung gefolgt. Hoffentlich besteht noch Zeit in den kommenden Tagen für den Scharben und Michelstein ...

Found 20 May 2012 Kuhne found the geocache

Gefunden

Found 24 April 2011 glueOf42 found the geocache

Nach dem Michelstein gabs diese Dose noch als Nachtisch mit Ausblick.
t4tc

Found 31 July 2009 Illerfischer found the geocache

Netter Cache, der mich zu diesem schönen Aussichtsplätzchen geführt hat.Schon tausend mal über die B30 gebrettert und nie diesen schönen Wald beachtet. Laughing

Found 21 June 2009 crazysupi found the geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. 

TFTC!

Crazysupi & Family

Found 12 May 2009 bodenseepingu found the geocache

Nach dem Terminator hatte ich noch etwas Zeit - es hatte auch aufgehört zu regnen, so dass ich den kurzen Spaziergang zu dem schönen Aussichtspunkt geniessen konnte.

Danke für den Cache und Gruss

Found 09 November 2008 motzkymotzky found the geocache

Hi,

auf dem Weg zum heiligen Berg Oberschwabens einen netten und schnellen Cache gefunden. Vielen Dank!Smile

 motzkymotzky

Found 19 October 2008 bibertodde found the geocache

Durch Muggelaktivität etwas länger gebraucht aber trotzdem gleich Gefunden. Toller Cache mit schöner Aussicht auf Unteressendorf.

Gruß von Bibertodde

In: Mini-Spritzpistole Out: Schlüsselanhänger

PS: Durch Zeitnot muss der Michelstein noch mal warten

Found 09 August 2008 Hampen found the geocache

Schöner Weg im Wald und die Bank lädt zum verweilen ein. Leider machte die B30 ziemlich Lärm. Ansonsten richtig schöne Sicht auf Unteressendorf. Mit Tobelix und Teresa gefunden!

Danke Rhinode für ein weiteres Stück Heimat das wir nun kennen.

In: JoJo
Out: Einkaufswagenchip

Found 18 March 2008 Feger found the geocache

Cache nach kurzen Spaziergang schnell gefunden. Bei schönen Wetter noch die Mittagssonne genossen.

In: Druckprüfer für Fahrradreifen out: Flummi

Danke für den Cache

Chico

 

 

Found 16 March 2008 diekasia found the geocache

Haben uns bei leichtem Regen herlocken lassen. Den Michelstein Cache müssen wir aber auf einen anderen Besuch verschieben.

No Trade

TFTC

[Back to the geocache listing]