Ricerca waypoint: 

Log per Michelstein Herlock-Cache #2    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC191Q4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. dicembre 2014, 10:13 Witch87 ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2014, 13:31 Witch87 ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2012 kalinka_86 ha trovato la geocache

hier nach der MTB-Runde vorbei geschaut. Leider lag der Cache offen rum. Habe ihn wieder ins Versteck gelegt.

TFTC

trovata 08. settembre 2012 bachel ha trovato la geocache

Nach dem Michelstein selbst dann noch die herlock-Caches gemacht.
Dachte eigentlich, die wuerden auf der Runde liegen....
Dieser hier lag etwas offen. Ich hab die Tarnung etwas verbessert.
Danke, bachel.

trovata 11. agosto 2012 diecatcher123 ha trovato la geocache

Nicht lange gesucht, gleich gefunden.

ist ein sehr schönes Plätzchen mit guter Aussicht,

danke fürs platzieren.Lachend

diecatcher123Cool

trovata 31. luglio 2012 Geocalori ha trovato la geocache

16:00 Uhr. Schließlich noch diesem Lock-Manöver erlegen, nachdem gestern der ersten Lockung gefolgt. Hoffentlich besteht noch Zeit in den kommenden Tagen für den Scharben und Michelstein ...

trovata 20. maggio 2012 Kuhne ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 24. aprile 2011 glueOf42 ha trovato la geocache

Nach dem Michelstein gabs diese Dose noch als Nachtisch mit Ausblick.
t4tc

trovata 31. luglio 2009 Illerfischer ha trovato la geocache

Netter Cache, der mich zu diesem schönen Aussichtsplätzchen geführt hat.Schon tausend mal über die B30 gebrettert und nie diesen schönen Wald beachtet. Laughing

trovata 21. giugno 2009 crazysupi ha trovato la geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. 

TFTC!

Crazysupi & Family

trovata 12. maggio 2009 bodenseepingu ha trovato la geocache

Nach dem Terminator hatte ich noch etwas Zeit - es hatte auch aufgehört zu regnen, so dass ich den kurzen Spaziergang zu dem schönen Aussichtspunkt geniessen konnte.

Danke für den Cache und Gruss

trovata 09. novembre 2008 motzkymotzky ha trovato la geocache

Hi,

auf dem Weg zum heiligen Berg Oberschwabens einen netten und schnellen Cache gefunden. Vielen Dank!Smile

 motzkymotzky

trovata 19. ottobre 2008 bibertodde ha trovato la geocache

Durch Muggelaktivität etwas länger gebraucht aber trotzdem gleich Gefunden. Toller Cache mit schöner Aussicht auf Unteressendorf.

Gruß von Bibertodde

In: Mini-Spritzpistole Out: Schlüsselanhänger

PS: Durch Zeitnot muss der Michelstein noch mal warten

trovata 09. agosto 2008 Hampen ha trovato la geocache

Schöner Weg im Wald und die Bank lädt zum verweilen ein. Leider machte die B30 ziemlich Lärm. Ansonsten richtig schöne Sicht auf Unteressendorf. Mit Tobelix und Teresa gefunden!

Danke Rhinode für ein weiteres Stück Heimat das wir nun kennen.

In: JoJo
Out: Einkaufswagenchip

trovata 18. marzo 2008 Feger ha trovato la geocache

Cache nach kurzen Spaziergang schnell gefunden. Bei schönen Wetter noch die Mittagssonne genossen.

In: Druckprüfer für Fahrradreifen out: Flummi

Danke für den Cache

Chico

 

 

trovata 16. marzo 2008 diekasia ha trovato la geocache

Haben uns bei leichtem Regen herlocken lassen. Den Michelstein Cache müssen wir aber auf einen anderen Besuch verschieben.

No Trade

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]