Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schweinerei    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. janvier 2009 Lobster07 trouvé la géocache

Schöne Strecke von Schatz "Thuiner Holz I" zur Schweinerei. 11 Rehe kreutzten meinen Weg. Amazing!!!

Lobster07  

trouvé 13. septembre 2008 EL-Frogs trouvé la géocache

Kein Schwein weit und breit, aber trotzdem schön.

TFTC - EL-Frogs

trouvé 05. août 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Bei unserem Besuch des Thuiner Holzes haben AudreyEquator und ich auch diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden. In der Nähe des Caches sahen wir auch noch eine Eidechse.

Wir überlegten auch, was die Schweinerei eigentlich ist? Der platte Zaun, die mit Folie abgedeckten Wasauchimmer oder der Misthaufen?

Die einzige eindeutige Schweinerei waren Unmengen von Bremsen, die uns von diesem Cache über einen Kilometer bis zurück zum Auto nervten.

TFTC

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 13. juillet 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Bei meiner Suche des Bonus-Caches der Emsland Reihe traf ich Panchopepe und friederix. Die beiden machten mich darauf aufmerksam das die "Schweinerei" in der Nähe liegt. Natürlich sofort gesucht und gefunden.Smile

trouvé 28. février 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Was ne Schweinerei! Aber doch gefunden.

trouvé 20. février 2008 Tobi5891 trouvé la géocache

Haben die Schweinerei am Sonntag gefunden!! Gutes Versteck!! Wusste gar nicht das es sowas noch gibt!!

Gruß Tobias + Christian 

 

trouvé 11. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

FTF!! Um 16:50 gut gefunden und auch die Schweine gesehen. TFTC.

[Retour à la géocache]