Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Gabel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Die satanische Strahlung wirkt offenbar hirnerweichend. Wie anders kann es sein, dass ich die Dose eine Viertelstunde lang nicht gesehen habe? Oder lag es doch an der teuflisch guten Tarnung? icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 16. Juli 2011 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

Auf dem Weg zum Oettinger Event habe ich kurz in Auhausen Station gemacht. Irgendwann war ich schon mal kurz hier, hatte die Suche aus Zeitmangel aber abgebrochen. Diesmal war das Döschen schnell erspäht. Das Zurücklegen gestaltete sich auf Grund der für mich etwas untertriebenen T-Wertung dann wieder schwieriger.

Danke und Grüße an Zorest sagt famila

gefunden 29. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Ruck zuck gefunden, war ziemlich eindeutig, auch wenn die Koordinaten einige Meter off waren. Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 14. Mai 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DFDC

gefunden 14. Mai 2009 theChris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Postraubcache erstmal hier vorbeigeschaut...schon komisch wie lange sich die Dose an einem eigentlich doch garnicht schweren Versteck verstecken kann. Das muß wohl an der Strahlung dort oben liegen ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 18. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Caches schnell gefunden.

gefunden 03. Mai 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Heute mit an_chripa gefunden. Schöne Geschichte....
danke sagt Maus99

gefunden 03. Mai 2008 chripa hat den Geocache gefunden

2. unserer heutigen Tour mit Maus99. Den Splitter konnten wir recht schnell finden, den Code haben wir allerdings irgendwie übersehen.

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

gefunden 06. April 2008 Die3 hat den Geocache gefunden

Tolles 'Versteck' - hat uns viel Spaß gemacht. TFTC - Die3

gefunden 08. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Haben uns auf dem Nachhauseweg von "Spielberg" noch schnell an diesem Cache gewagt. Haben ca. 15 Minuten suchen müssen.

viele Grüße 

Team Wohelina war erfolgreich.

 

gefunden 15. Februar 2008 Rolros hat den Geocache gefunden

2x dran vorbei geschrammt, dann nochmals alles ganz genau unter die Lupe genommen und siehe da --> da war er! Sehr raffiniert gelegt und doch so einfach! Macht Lust auf mehr!

Rolros

gefunden 24. August 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

24.08.2007 18:45 Uhr

Zorest, Du Teufel ;)

Geschlagene 1 1/2 h erging es mir wie den anderen im Log - die Gabel natürlich schnell gefunden, aber den Cache einfach nicht gesehen ... bzw. gesehen eigentlich ja schon ... :)

Hatte dann zufällig noch ein Gespräch mit einem Dorfbewohner, der mir die Problematik / Geschichte der Gabel noch einmal erläutert hat.

TFTC
Zilnik

[Zurück zum Geocache]