Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 21. octubre 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 17. julio 2011 magicHC ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz.

TFTC

encuentran 02. junio 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

Habe den Cach geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 01. noviembre 2010 Mäusebande ha encontrado el geocache

Hallo, nach knapp einem Jahr haben wir mal wieder nach dem Rechten geschaut. Gruß Mäusebande

encuentran Recomendación 23. octubre 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

Nach der Jägerprüfung an diesem schönen Ort vorbeigekommen. Das Schild ist wieder an Ort und Stelle. So konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke für zeigen des schönen Ortes und viele Grüße an zorest.
Grüße aus Neuendettelsau
TFTC Stanmaja

encuentran 15. noviembre 2009 Mäusebande ha encontrado el geocache

Der lag einfach vor der Haustür, da konnten wir nicht anders.

THX Die Mäusebande 

Out: Stein In: Flaschenöffner

encuentran 18. septiembre 2009 byl ha encontrado el geocache

Trotz fehlender Hinweise auf die benötigten Daten, weil die Tafel beschädigt ist, haben wir den Cache auf gut Glück gefunden.

encuentran 02. junio 2009 mamba29 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund vor der Haustüre (auch ohne GPS). Cache ist in gutem Zustand. Schöne Grüsse aus Feuchtwangen.

encuentran 19. abril 2009 grattl ha encontrado el geocache

Der 2. Fund an einem sonnigen Sonntag Nachmittag in meiner Heimat.

no encontrado 23. marzo 2009 KatjaSusanne68 no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache nicht gefunden, obwohl wir sicher waren, daß wir an der richtigen Stelle gewesen sind.

Der Stein war ziemlich locker und darunter war nix. Ich fürchte, er ist weg.

 Katja und Marvin

encuentran 10. febrero 2009 flederbär ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Wieder ein tolles Fleckchen direkt vor der Haustür. Danke für´s verstecken.

In: Kuli, Ü-Ei-Figur

Out: Jojo

encuentran 21. septiembre 2008 famila ha encontrado el geocache

Nummer 2 auf unserer kleinen Tour durch unsere Heimat. Wieder ein interessantes Fleckchen Erde entdeckt. Danke.


Liebe Grüße

FAMILA

encuentran 03. abril 2008 Jonny_Cache ha encontrado el geocache

schnell gefunden;cache in gutem zustand;

no trade

encuentran 30. marzo 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Nach Begutachtung der Ruine und Berechnung der Koordinaten schnell gefunden. Die Dose war leider etwas feucht, habe die klebrige Seife entfernt, hatte aber leider nix zum sauberwischen dabei.
in: Clownfigur
out: Billardkugel
TFTC

encuentran 08. diciembre 2006 chripa ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute um ca. 18 Uhr gefunden. Wir können den Cache auch als Nachtcache empfehlen. Es war nämlich richtig dunkel.
Super Idee

No Trade
Vielen Dank für den Cache
Christina & Patrik
alias chripa

encuentran 10. junio 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Sehenswert!!! Satt und mächtig präsentierte sich heute Abend ein voller Mond unmittelbar neben der schlanken Silhouette der Ruine – war ein richtig tolles mystisches Fleckchen – Klasse! Herzlichen Dank fürs zeigen – das machte echt Laune! Der Cache war schnell gefunden, einfach immer den Spuren nach . Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: VGN-Travel Bug
in: Moarhof Coin

[Volver a la lista de geocache]