Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nudenn´s Geburtstagscache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2015 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Nach siegreichem Kampf gegen die Brennesseln Dose geortet.

DFDC


gefunden 10. Januar 2015 FELIX2005 hat den Geocache gefunden

Als udo49 geloggt

gefunden 30. November 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, hatten wegen der vielen Brennnesseln aber aufgegeben. Auch heute mussten wir länger suchen, dieses Mal aber erfolgreich. Wir loggten und zogen zufrieden auf Ronjas Räuberrunde weiter. DfdC!

gefunden 04. April 2014, 16:44 julius1107 hat den Geocache gefunden

Check

gefunden 05. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden


Mit Drive-In war hier gar nix. Und ohne lange Hose und Handschuhe geht zur Zeit auch nichts. Die Terrainwertung liegt momentan bei 4. Man muss sich durch ein meterhohes Brennesselfeld kämpfen, um zum Cache vorzudringen. Aber ich habs geschafft.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. Juli 2009 docadams hat den Geocache gefunden

Da unter den Bäumen plötzlich kein Empfang mehr war, war der Hint überlebenswichtiig. Jede Menge "Brand"-Spuren und Mückenstiche eingefangen, aber scheeen war´s.

gefunden 11. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Abendessen noch einen Abstecher in Quiftes Dschungel gemacht... :-D

.. durch meterhohe, brennende Rankpflanzen gekämpft, von blutsaugenden, taubengroßen Insekten durchstochen, T-Shirt völlig nass (es hatte ca. eine Stunde vorher sinflutartig geregnet) und dreckig zum Griechen.
Die Machete an der Seite, das hat sicher die Kellnerin etwas^^ stutzig gemacht... *g*

TFTC & LG!

LouisCyphre666

gefunden 12. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

also, bei dunkelheit besser nicht suchen!!

gefunden 20. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätten wir ihn sicher nicht gefunden, der Empfang war schlecht, aber so ging es ganz schnell, TFTC.

gefunden 14. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

14:20 auf Tour mit Nilos!
Alles Gute noch nachträglich. Wir konnten uns erfolgreich in den Sumpf schleichen und auch auf der Geburtstagskarte unterschreiben.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 27. Dezember 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Hab ihn!

Heute hatte ich endlich mal wieder ein wenig Zeit den ganzen Weihnachtsspeck abzulaufen und diesen kleinen habe ich mir als erste Station meiner kleinen Rundreise heute als Ziel gesetzt!

Beim Anblick des Logstreifchens hatte ich aber erstmal ganz schöne Probleme den Namen überhaupt in irgendeiner Form draufzuquetschen [xx(] aber irgendwie ging es dann doch!

Danke an skesjordan für das Zeigen des eigentlich schon bekannten Ortes und alles Gute nochmal an das Geburtstagskind!

Gruß André

gefunden 24. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich nun loggen... hier also BRONZE [;)]
...da war jemand gemeinsam mit dem Geburtstagskind auf Tour (ist also ein wenig wie SILBER) [:D]
TFTC
Lapu-Lapu

[This entry was edited by Lapu-Lapu on Monday, December 24, 2007 at 11:53:24 PM.]

[Zurück zum Geocache]