Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nudenn´s Geburtstagscache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2023, 14:19 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Am Mittwoch beruflich in Querfurt unterwegs gewesen, diesen Cache in der Nähe entdeckt, gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank für diesen Cache. Bleibt alle gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 68

gefunden 23. Mai 2021, 17:10 Chackels hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 27. Dezember 2020, 21:32 Mioli88 hat den Geocache gefunden

Heute absolvierten wir bei kaltem und stürmischen Wetter die Rund "Ronja-Räubertochter". Dieser Cache lag ja direkt auf dem Weg und mit Freude signierten wir das LB.
TFTC sagen Mioli88 und lassen Grüße aus Halle da.

gefunden 24. Oktober 2020, 13:17 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen.  Sweety&Sunny 24. Oktober 2020 13:17

gefunden 10. Oktober 2020, 19:08 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ronja-Räubertochter-Runde haben wir diesen Geburtstagscache entdeckt un gleich noch mitgemacht. Haben aber ein ganzes Stück Zeit suchen müssen. 14.23 Uhr

gefunden 12. Juli 2020, 11:11 hjoe hat den Geocache gefunden

Da der Cach fast am Weg der Querne Runde liegt haben wir natürlich hier geschaut und gefunden. Trotz Brennnesseln.
12. Juli 2020 11:11 #126
Danke für den Cache
TFTC

gefunden 12. Juni 2020 Superlooser hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch, nudenn, nachträglich zum Geburtstag.

Danke an skesjordan für den Cache!

**#13803 15:34 Uhr**

gefunden 15. Februar 2020, 15:10 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, tfc

gefunden 30. August 2019, 17:22 Uli001 hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell.  Aufgeräumt werden könnte hier jedoch mal. Mehr Zettelwirtschaft als Logbuch.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 27. August 2019, 11:14 Roterbuntstift hat den Geocache gefunden

Am Abend noch ne kleine Runde unternommen.. Erst gekämpft mit Brennnessel, danach den Mäusekönig mit Familie getroffen. Damit er in Ruhe weiter seine Burg beschützen kann haben wir die kleine feine Dose um 100 m verlegt. Logbuch sollte erneuert werden ist voll... Wir quetschen uns dazwischen

gefunden 06. Oktober 2018 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wollten einmaedel und zie26 heute wieder nutzen, so hatte einmaedel eine hübsche kleine Runde in Querfurt herausgesucht. Nachdem wir uns die schöne Altstadt und die Burg angeschaut hatten, stellten wir das CM am dem Start der Runde ab. Schon konnte es losgehen - Dieses lag dabei quasi am Wege und konnte gut gefunden und geloggt werden. Danke für's legen, pflegen und herlocken. TFTC und viele Grüße aus Leipzig.

gefunden 02. September 2018 reSep hat den Geocache gefunden

Dieser lag mit auf der Räubertochter Runde und so hielte wir auch hier an. Nach kurzer Suche wurden wir fündig und verewigten uns auf dem Logzettel.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 29. Juli 2018, 14:15 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Der kleine lag auf dem Weg und wurde schnell mitgenommen. Sehr schönes Versteck :).

Danke an skesjordan sagt der Delfin :).
29 July 2018 14:15

gefunden 19. Juli 2018, 12:41 helmut# hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen hatten wir am Montag übersehen, aber heute erfolgreich geloggt.



Viele Grüße  helmut#

😀186😃

gefunden 08. Juli 2018 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der Geburtstag liegt ja schon lange zurück und leider haben wir das Geburtstagskind auch lange nicht mehr getroffen den Cache konnten wir wie viele andere sicher auch auf unserer Runde mit besuchen.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

gefunden 13. Juni 2018, 08:18 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Heute ging es Mal nach langer Zeit wieder nach Querfurt.
Ziel war Ronja Räubertochter...
Was lag da näher als ein paar Döschen am Wege noch zu suchen.
Vieles Dank für den Cache

gefunden 25. April 2018, 21:07 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des heutigen CITOs in Merseburg wollte ich auch gleich diese Runde mit machen. Alle Dosen konnte ich gut finden, Koordinaten und Hints stimmig. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 21. Januar 2017 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte, aber strahlendem Sonnenschein ging es heute nach Querfurt, um die Räubertochter-Runde zu absolvieren. Hier kamen wir auch vorbei. Nach etwas Suchem war das Döschen dann auch auffindbar :) TFTC!

gefunden 17. September 2015 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Nach siegreichem Kampf gegen die Brennesseln Dose geortet.

DFDC


gefunden 23. August 2015 jak4i hat den Geocache gefunden

Während der Räuberrunde konnten wir auch diesen finden.
Die Plastetüte um die Filmdose war eher negativ (nass und dreckig) und hat den Cache auch gar nicht geschützt. Das Logbuch war ein nasser Klumpen. Zum Glück hatten wir einen Ersatzlogstreifen dabei, der ist jetzt in der Dose und das nasse Ding in der Tüte. [;)]

in/out: -/-
Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

gefunden 10. Januar 2015 FELIX2005 hat den Geocache gefunden

Als udo49 geloggt

gefunden 30. November 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, hatten wegen der vielen Brennnesseln aber aufgegeben. Auch heute mussten wir länger suchen, dieses Mal aber erfolgreich. Wir loggten und zogen zufrieden auf Ronjas Räuberrunde weiter. DfdC!

gefunden 04. April 2014, 16:44 julius1107 hat den Geocache gefunden

Check

gefunden 05. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden


Mit Drive-In war hier gar nix. Und ohne lange Hose und Handschuhe geht zur Zeit auch nichts. Die Terrainwertung liegt momentan bei 4. Man muss sich durch ein meterhohes Brennesselfeld kämpfen, um zum Cache vorzudringen. Aber ich habs geschafft.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. Juli 2009 docadams hat den Geocache gefunden

Da unter den Bäumen plötzlich kein Empfang mehr war, war der Hint überlebenswichtiig. Jede Menge "Brand"-Spuren und Mückenstiche eingefangen, aber scheeen war´s.

gefunden 11. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Abendessen noch einen Abstecher in Quiftes Dschungel gemacht... :-D

.. durch meterhohe, brennende Rankpflanzen gekämpft, von blutsaugenden, taubengroßen Insekten durchstochen, T-Shirt völlig nass (es hatte ca. eine Stunde vorher sinflutartig geregnet) und dreckig zum Griechen.
Die Machete an der Seite, das hat sicher die Kellnerin etwas^^ stutzig gemacht... *g*

TFTC & LG!

LouisCyphre666

gefunden 12. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

also, bei dunkelheit besser nicht suchen!!

gefunden 20. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätten wir ihn sicher nicht gefunden, der Empfang war schlecht, aber so ging es ganz schnell, TFTC.

gefunden 14. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

14:20 auf Tour mit Nilos!
Alles Gute noch nachträglich. Wir konnten uns erfolgreich in den Sumpf schleichen und auch auf der Geburtstagskarte unterschreiben.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 27. Dezember 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Hab ihn!

Heute hatte ich endlich mal wieder ein wenig Zeit den ganzen Weihnachtsspeck abzulaufen und diesen kleinen habe ich mir als erste Station meiner kleinen Rundreise heute als Ziel gesetzt!

Beim Anblick des Logstreifchens hatte ich aber erstmal ganz schöne Probleme den Namen überhaupt in irgendeiner Form draufzuquetschen [xx(] aber irgendwie ging es dann doch!

Danke an skesjordan für das Zeigen des eigentlich schon bekannten Ortes und alles Gute nochmal an das Geburtstagskind!

Gruß André

gefunden 24. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich nun loggen... hier also BRONZE [;)]
...da war jemand gemeinsam mit dem Geburtstagskind auf Tour (ist also ein wenig wie SILBER) [:D]
TFTC
Lapu-Lapu

[This entry was edited by Lapu-Lapu on Monday, December 24, 2007 at 11:53:24 PM.]

[Zurück zum Geocache]