Ricerca waypoint: 

Log per nudenn´s Geburtstagscache    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. maggio 2023, 14:19 Lus_tiger ha trovato la geocache

Am Mittwoch beruflich in Querfurt unterwegs gewesen, diesen Cache in der Nähe entdeckt, gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank für diesen Cache. Bleibt alle gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 68

trovata 23. maggio 2021, 17:10 Chackels ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 27. dicembre 2020, 21:32 Mioli88 ha trovato la geocache

Heute absolvierten wir bei kaltem und stürmischen Wetter die Rund "Ronja-Räubertochter". Dieser Cache lag ja direkt auf dem Weg und mit Freude signierten wir das LB.
TFTC sagen Mioli88 und lassen Grüße aus Halle da.

trovata 24. ottobre 2020, 13:17 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen.  Sweety&Sunny 24. Oktober 2020 13:17

trovata 10. ottobre 2020, 19:08 Bani13 ha trovato la geocache

Auf unserer Ronja-Räubertochter-Runde haben wir diesen Geburtstagscache entdeckt un gleich noch mitgemacht. Haben aber ein ganzes Stück Zeit suchen müssen. 14.23 Uhr

trovata 12. luglio 2020, 11:11 hjoe ha trovato la geocache

Da der Cach fast am Weg der Querne Runde liegt haben wir natürlich hier geschaut und gefunden. Trotz Brennnesseln.
12. Juli 2020 11:11 #126
Danke für den Cache
TFTC

trovata 12. giugno 2020 Superlooser ha trovato la geocache

Herzlichen Glückwunsch, nudenn, nachträglich zum Geburtstag.

Danke an skesjordan für den Cache!

**#13803 15:34 Uhr**

trovata 15. febbraio 2020, 15:10 hemu ha trovato la geocache

schnell gefunden, tfc

trovata 30. agosto 2019, 17:22 Uli001 ha trovato la geocache

Einfach und schnell.  Aufgeräumt werden könnte hier jedoch mal. Mehr Zettelwirtschaft als Logbuch.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trovata 27. agosto 2019, 11:14 Roterbuntstift ha trovato la geocache

Am Abend noch ne kleine Runde unternommen.. Erst gekämpft mit Brennnessel, danach den Mäusekönig mit Familie getroffen. Damit er in Ruhe weiter seine Burg beschützen kann haben wir die kleine feine Dose um 100 m verlegt. Logbuch sollte erneuert werden ist voll... Wir quetschen uns dazwischen

trovata 06. ottobre 2018 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Das schöne Wetter wollten einmaedel und zie26 heute wieder nutzen, so hatte einmaedel eine hübsche kleine Runde in Querfurt herausgesucht. Nachdem wir uns die schöne Altstadt und die Burg angeschaut hatten, stellten wir das CM am dem Start der Runde ab. Schon konnte es losgehen - Dieses lag dabei quasi am Wege und konnte gut gefunden und geloggt werden. Danke für's legen, pflegen und herlocken. TFTC und viele Grüße aus Leipzig.

trovata 02. settembre 2018 reSep ha trovato la geocache

Dieser lag mit auf der Räubertochter Runde und so hielte wir auch hier an. Nach kurzer Suche wurden wir fündig und verewigten uns auf dem Logzettel.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 29. luglio 2018, 14:15 DummerDelfin ha trovato la geocache

Der kleine lag auf dem Weg und wurde schnell mitgenommen. Sehr schönes Versteck :).

Danke an skesjordan sagt der Delfin :).
29 July 2018 14:15

trovata 19. luglio 2018, 12:41 helmut# ha trovato la geocache

Diesen Kleinen hatten wir am Montag übersehen, aber heute erfolgreich geloggt.



Viele Grüße  helmut#

😀186😃

trovata 08. luglio 2018 D1k74 ha trovato la geocache

Der Geburtstag liegt ja schon lange zurück und leider haben wir das Geburtstagskind auch lange nicht mehr getroffen den Cache konnten wir wie viele andere sicher auch auf unserer Runde mit besuchen.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

trovata 13. giugno 2018, 08:18 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Heute ging es Mal nach langer Zeit wieder nach Querfurt.
Ziel war Ronja Räubertochter...
Was lag da näher als ein paar Döschen am Wege noch zu suchen.
Vieles Dank für den Cache

trovata 25. aprile 2018, 21:07 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Im Rahmen des heutigen CITOs in Merseburg wollte ich auch gleich diese Runde mit machen. Alle Dosen konnte ich gut finden, Koordinaten und Hints stimmig. TFTC sagt Nilpferd1607

trovata 21. gennaio 2017 Cuddletoy ha trovato la geocache

Bei eisiger Kälte, aber strahlendem Sonnenschein ging es heute nach Querfurt, um die Räubertochter-Runde zu absolvieren. Hier kamen wir auch vorbei. Nach etwas Suchem war das Döschen dann auch auffindbar :) TFTC!

trovata 17. settembre 2015 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Nach siegreichem Kampf gegen die Brennesseln Dose geortet.

DFDC


trovata 23. agosto 2015 jak4i ha trovato la geocache

Während der Räuberrunde konnten wir auch diesen finden.
Die Plastetüte um die Filmdose war eher negativ (nass und dreckig) und hat den Cache auch gar nicht geschützt. Das Logbuch war ein nasser Klumpen. Zum Glück hatten wir einen Ersatzlogstreifen dabei, der ist jetzt in der Dose und das nasse Ding in der Tüte. [;)]

in/out: -/-
Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

trovata 10. gennaio 2015 FELIX2005 ha trovato la geocache

Als udo49 geloggt

trovata 30. novembre 2014 bloslo ha trovato la geocache

Hier waren wir schon einmal, hatten wegen der vielen Brennnesseln aber aufgegeben. Auch heute mussten wir länger suchen, dieses Mal aber erfolgreich. Wir loggten und zogen zufrieden auf Ronjas Räuberrunde weiter. DfdC!

trovata 04. aprile 2014, 16:44 julius1107 ha trovato la geocache

Check

trovata 05. giugno 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache


Mit Drive-In war hier gar nix. Und ohne lange Hose und Handschuhe geht zur Zeit auch nichts. Die Terrainwertung liegt momentan bei 4. Man muss sich durch ein meterhohes Brennesselfeld kämpfen, um zum Cache vorzudringen. Aber ich habs geschafft.
Vielen Dank für den Cache

trovata 15. luglio 2009 docadams ha trovato la geocache

Da unter den Bäumen plötzlich kein Empfang mehr war, war der Hint überlebenswichtiig. Jede Menge "Brand"-Spuren und Mückenstiche eingefangen, aber scheeen war´s.

trovata 11. luglio 2009 LouisCyphre666 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Abendessen noch einen Abstecher in Quiftes Dschungel gemacht... :-D

.. durch meterhohe, brennende Rankpflanzen gekämpft, von blutsaugenden, taubengroßen Insekten durchstochen, T-Shirt völlig nass (es hatte ca. eine Stunde vorher sinflutartig geregnet) und dreckig zum Griechen.
Die Machete an der Seite, das hat sicher die Kellnerin etwas^^ stutzig gemacht... *g*

TFTC & LG!

LouisCyphre666

trovata 12. aprile 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

also, bei dunkelheit besser nicht suchen!!

trovata 20. settembre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Ohne den Hint hätten wir ihn sicher nicht gefunden, der Empfang war schlecht, aber so ging es ganz schnell, TFTC.

trovata 14. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

14:20 auf Tour mit Nilos!
Alles Gute noch nachträglich. Wir konnten uns erfolgreich in den Sumpf schleichen und auch auf der Geburtstagskarte unterschreiben.
Danke und Gruß, die KLeEnE

trovata 27. dicembre 2007 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Hab ihn!

Heute hatte ich endlich mal wieder ein wenig Zeit den ganzen Weihnachtsspeck abzulaufen und diesen kleinen habe ich mir als erste Station meiner kleinen Rundreise heute als Ziel gesetzt!

Beim Anblick des Logstreifchens hatte ich aber erstmal ganz schöne Probleme den Namen überhaupt in irgendeiner Form draufzuquetschen [xx(] aber irgendwie ging es dann doch!

Danke an skesjordan für das Zeigen des eigentlich schon bekannten Ortes und alles Gute nochmal an das Geburtstagskind!

Gruß André

trovata 24. dicembre 2007 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Heute durfte ich nun loggen... hier also BRONZE [;)]
...da war jemand gemeinsam mit dem Geburtstagskind auf Tour (ist also ein wenig wie SILBER) [:D]
TFTC
Lapu-Lapu

[This entry was edited by Lapu-Lapu on Monday, December 24, 2007 at 11:53:24 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]