Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaffeepause Grambergen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 28. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute endlich mal dazu gekommen. Der Name ist hier Programm. Danke für die tolle Idee sagt

Team Lindemann.

gefunden 06. April 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben ihn gefunden. Eine schöne Gegend.

In: Kreisel

out: Apelsinenschäler

Danke sagen die Orks 

[Zurück zum Geocache]