Waypoint-zoeken: 

Logs van Party im Großstadtdschungel    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 23. februari 2008 reptein heeft het event bezocht

Wir waren das erste mal auf einem Event Cache und es hat uns gut gefallen und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein. Schön, auch mal Gesichter zu sehen, deren Namen man sonst nur kennt.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Team Reptein

[This entry was edited by reptein on Saturday, February 23, 2008 at 8:15:29 AM.]

Deelgenomen 22. februari 2008 Team Bush-Rescue heeft het event bezocht

Ja, ich war mit dabei, leider nur alleine, aber das tat dem schönen Abend gar keinen Abbruch. Wie zu erwarten einige "alte Bekannte" gesehen und viele neue Gesichter. Ich habe mich besonders gefreut, dass ein Treffen mitten in der Stadt auch mir es möglich gemacht hat dabei zu sein. Die Location fand ich gut gewählt, das Essen war gut, die Gespräche so angeregt dass ich ein kleines bisschen heiser bin. Und was wäre ein Event ohne nachher noch gemeinsam loszugehen? Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Liste mit den Telefonjokernummern und einige verabredete gemeinsame Ausflüge. Vielen Dank, es war echt klasse :)

Deelgenomen 22. februari 2008 andy111 heeft het event bezocht

Nettes Lokal, nette Leute, tolle Tipps und viele neue Ideen.

Danke sagt
andy111

Opmerking 22. februari 2008 Team Bush-Rescue heeft een notitie geschreven

Aber man DARF auch hier loggen? Oder net?

Siehe geocaching.com :) 

[Terug naar de cachebeschrijving]