Waypoint-zoeken: 

Logs van EinRad    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 15. april 2008 poenni heeft de cache gevonden

Beim letzten Besuch der Lokation war die Dose gerade mal weg (bei Rückkehr zum PC war auch der Cache deaktiviert). Heute gelang auf nächtlicher Tour im Team mit Flunschi schnell der Zugriff.

Gruss Poenni

Gevonden 15. april 2008 flunschi heeft de cache gevonden

21:55

Zusammen mit Poenni diesen Cache gehoben. Für mich war er ein Deja vu, da es im Münchner Raum ebenfalls einen Cache an einem solchen Objekt gibt, bei dem das Versteck auch noch das gleiche ist.

TFTC
flunschi

  New coordinates:  N 51° 15.800' E 008° 10.900', moved by 92 km

Gevonden 03. februari 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Der letzte Cache lag ungefähr 30m entfernt, sodass dieses Objekt wohl bekannt war. Kurzzeitig lag sogar schon eine Dose nach dem Muster des Bahnhof Löhne bereit, aber dann war da schon ein anderer Cache am Bahnhof und damit war es auch gut.
Der Cache lag (wieder) recht offen da. [:(]
Danke

8|

  Original coordinates:  N 51° 59.600' E 008° 47.947'

[Terug naar de cachebeschrijving]