Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Windberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden


Dank Hint & Logeinträgen dann doch schnell gefunden.

Eine wirklich prima Aussicht von hier oben! :-)

Sind schon sehr oft hier nur vorbeigefahren, darum Danke fürs hochlocken.

DFDC!

LouisCyphre666

gefunden 15. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Mussten schon etwas länger suchen. Abweichung war erheblich. Trotzdem dank des Hints gefunden. Wunderschöner Ausblick. Vielen Dank fürs Zeigen.
Timonderbeste

gefunden 24. Mai 2009 Lichtmaler79 hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht von hier Oben, Heut hat man echt bis Leipzig schauen können. Naja ich geb zu ich hab es dann erst später auf dem Foto erkannt aber immerhin Menschen mit guten Augen erkennen es bestimmt auch so.

Auf der Suche nach dem Cache dann doch auch gleich mal in ne Schnecke gegriffen ich denk mal das war für das Tier und mich eine Erfahrung der ganz besonderen Art *brrr*

Liebe Grüße aus ´schirmbach

gefunden 01. April 2009 Hattrik 09 hat den Geocache gefunden

Die Sonne war gerade am untergehen.Tolle Aussicht .
Danke für den Cache.

gefunden 04. März 2009 Bibi81 hat den Geocache gefunden

Irgendwie ham wir das mit der Parkmöglichkeit übersehen.
Ich schreib hier mal lieber nicht wie wir dort hingekommen sind....haupsache wir hams gefunden  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Mit Muggels auf den fersen ging es den Berg hinauf um genug Vorsprung zum suchen zuhaben die eile war unbegründet aber den Cache haben wir trotzdem gut gefunden und um 16:15Uhr geloggt. Jetzt konnten wir noch die Aussicht genießen bevor es nach Leipzig zum Stammtisch ging.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 26. Oktober 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung haben wir erst einmal die schöne Rundumsicht genossen, um anschliessend nach einigem Suchen das Döschen zu heben. Wenn man den Hint genau nimmt, gibt es eigentlich nur eine Stelle, wo man suchen kann, Danke fürs Herlocken, TFTC.

gefunden 25. Juni 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zwei Mal auf allen Vieren rundrum gekrabbelt bin, hats klick gemacht. Die Plattform ist repariert, nur der dichte Regen hat die Aussicht stark eingeschränkt.
out: Smily-Magnet
in: 20 Pfennig DDR

gefunden 05. Januar 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Da mein Auto den Weg zum Parkplatz schon kannte, brauchte ich eigentlich nur noch den kleinen Hügel hochzulaufen (bei dem man noch nicht mal ins Schwitzen kommt) und den Cache zu bergen (die Knie waren eh schon vom Cache zuvor beschmutzt)!

Gruß an die beiden Owner und Danke für den Cache!
André

[Zurück zum Geocache]