Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm (C64)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. abril 2009 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Da wurden Erinnerungen an die guten alten Zeiten wieder wach. Nettes Rätsel.
T4TC
Gruss Geo_Mango

encuentran 19. junio 2008 bachel ha encontrado el geocache

Gestern mal ein paar Mysteries geloest, was sich ganz gut traf, denn meine Heimradeltour von der Arbeit fuehrte mich doch sehr nahe am Final vorbei.
Ich hab uebrigends auch die Videovariante gewaehlt. Den Rest hat dann der Emulator erledigt.
Dummerweise kein Spoilerbild dabei gehabt und erst vor Ort gemerkt, dass das ein Micro im Wald ist. Somit etwas laenger suchen muessen, da auch die Koordinaten etwas sprangen.
Dann aber doch gefunden. Vielen Dank, bachel.

encuentran 04. junio 2008 Catsware ha encontrado el geocache

Zum Lösen des Rätsels habe ich mal wieder meine 5 1/4" Diskettenbox ausgepackt und nachgeschaut, ob ich das Spiel noch im Original besitze. Summer Games, Gyruss, Paperboy, ... alles da, aber leider kein Killerwatt. Naja, dann eben doch das Video. Der Code wurde dann aber in den echten C64 eingegeben, und siehe da: er hat das Rechnen nach all den Jahren noch nicht verlernt. [^]

Heute dann endlich mal in die Gegend gekommen und zusammen mit KäptnKnut, haleb und GastcacherXXX vor Ort schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Wolli für diesen Ausflug in die Vergangenheit!

#405

encuentran 02. mayo 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Rätsel mit Video und Emulator gelöst. Döschen heute dann schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 22. febrero 2008 C.M.B.+Hund ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Ich hatte schon heute morgen geplant, hier heute noch vorbeizuschauen - daß dann allerdings noch 2 neue Caches am Wegesrand gepostet wurden, erhöhte den Anreiz noch: auf dem Heimweg dann diesen hier noch im Hellen schnell gefunden.
NT & T4tC #277.

encuentran 02. febrero 2008 bernd Q ha encontrado el geocache

Erster!

Ich wollte gerade nach SiFi zum Einkaufen los, da kam die Mail zu diesem Cache rein. Also schnell mal runtergeladen und gedaddelt. War gar nicht so einfach, besonders wenn mal versucht den Level komplett zu schaffen. Als ich dann in den Level 2 kam, merkte ich erst, dass ich es mir viel zu schwer gemacht hatte. Vor Ort war die Dose dann schnell entdeckt (den Status "Momentan nicht verfügbar" hab ich erst jetzt gesehen, war das heute mittag auch schon so? Falls ja, warum nur?)

Das war nun mein erster Log bei OC, der wird hoffenlich auch bald bei GC freigeschalten.

Danke und Gruß, Bernd Q

[Volver a la lista de geocache]