Waypoint search: 

Log entries for Liegt auf dem Weg...    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 27 March 2009 Ben11194 wrote a note

Auf Anfrage des Owners archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 02 March 2009 stenz wrote a note

Habe auf Geocaching.com gelesen das es den Cache nicht mehr gibt.

Found 12 January 2009 Johansibär found the geocache

den Baum hats zerissen und die Gegend ist vollgemüllt TFTC

Found 28 June 2008 GeoMaGiKa found the geocache

 

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage

auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache

per Fahrrad erreicht. Fundstelle in „Hühner-Augenhöhe“.

Out: Kinderstempel, in: Figur.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

Found 13 April 2008 ubx found the geocache

Ubx was here ! und fand nach Störung durch einen Motorradmuggel den Cache und hat eine Geocoin dagelassen.

Found 04 April 2008 Hirtenjung found the geocache

Muggels mit Pferden und Hunden konnten uns nicht davon abhalten, den Cache nach einigem Warten (die Aussicht ist wirklich super) schließlich doch noch zu finden. Gummistiefel sind wirklich zu empfehlen!
In: neuer, blauer Spitzer
Out: Physikbüchlein
Hirtenjung

Found 19 February 2008 Cacheous Heflo Clay found the geocache

found 18:20.

LG
heflo alias Cacheous Clay

Found 09 February 2008 gartentaucher found the geocache

Ich kam gerade so vorbei... Da ich einen Spaziergang machen sollte, habe ich diesen Cache sofort dafür genutzt. Man muss nicht bis vor fahren, sondern kann auch 2,6 km über herrlich besonnte und vermatschte Feldwege laufen. Laughing
Der Cache war mit einem halben Blick und einem schnellen Griff gehoben.

raus: TB "rechenknecht", Pin
rein: Physikbuch, Wilde Kerle Kickcards, Yoyo

Found 09 February 2008 Aldokyl found the geocache

Kurzerhand einen Drive-In daraus gemacht und schnell gefunden. Danke für den schönen Blick.

Found 07 February 2008 hotelzulu found the geocache

Nicht ganz so nah rangefahren und über eine nasse Wiese angepirscht. Aber schnell war das Versteck bei Sonne pur aufgetan und in aller Ruhe um halb drei geloggt.
no trade
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz nebst Maskottchen im Starglider

Found 06 February 2008 Mamomi-1 found the geocache

Das Versteck war gleich gefunden, aber der Weg dorthin war nach dem Dauerregen total aufgeweicht. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.
nix in/ nix out

Found 03 February 2008 dosenöffnerduo found the geocache

Hurra, mal wieder Erster!

Gleich gefunden. Gutes Versteck.

Out: Dachs
In: Zug

Danke und viele Grüße
Michael01

Pictures for this log entry:
Liegt auf dem Weg.....Liegt auf dem Weg.....

[Back to the geocache listing]