Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liegt auf dem Weg...    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 27. marzo 2009 Ben11194 han escrito una nota

Auf Anfrage des Owners archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 02. marzo 2009 stenz han escrito una nota

Habe auf Geocaching.com gelesen das es den Cache nicht mehr gibt.

encuentran 12. enero 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

den Baum hats zerissen und die Gegend ist vollgemüllt TFTC

encuentran 28. junio 2008 GeoMaGiKa ha encontrado el geocache

 

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage

auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache

per Fahrrad erreicht. Fundstelle in „Hühner-Augenhöhe“.

Out: Kinderstempel, in: Figur.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

encuentran 13. abril 2008 ubx ha encontrado el geocache

Ubx was here ! und fand nach Störung durch einen Motorradmuggel den Cache und hat eine Geocoin dagelassen.

encuentran 04. abril 2008 Hirtenjung ha encontrado el geocache

Muggels mit Pferden und Hunden konnten uns nicht davon abhalten, den Cache nach einigem Warten (die Aussicht ist wirklich super) schließlich doch noch zu finden. Gummistiefel sind wirklich zu empfehlen!
In: neuer, blauer Spitzer
Out: Physikbüchlein
Hirtenjung

encuentran 19. febrero 2008 Cacheous Heflo Clay ha encontrado el geocache

found 18:20.

LG
heflo alias Cacheous Clay

encuentran 09. febrero 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ich kam gerade so vorbei... Da ich einen Spaziergang machen sollte, habe ich diesen Cache sofort dafür genutzt. Man muss nicht bis vor fahren, sondern kann auch 2,6 km über herrlich besonnte und vermatschte Feldwege laufen. Laughing
Der Cache war mit einem halben Blick und einem schnellen Griff gehoben.

raus: TB "rechenknecht", Pin
rein: Physikbuch, Wilde Kerle Kickcards, Yoyo

encuentran 09. febrero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Kurzerhand einen Drive-In daraus gemacht und schnell gefunden. Danke für den schönen Blick.

encuentran 07. febrero 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Nicht ganz so nah rangefahren und über eine nasse Wiese angepirscht. Aber schnell war das Versteck bei Sonne pur aufgetan und in aller Ruhe um halb drei geloggt.
no trade
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz nebst Maskottchen im Starglider

encuentran 06. febrero 2008 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

Das Versteck war gleich gefunden, aber der Weg dorthin war nach dem Dauerregen total aufgeweicht. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.
nix in/ nix out

encuentran 03. febrero 2008 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Hurra, mal wieder Erster!

Gleich gefunden. Gutes Versteck.

Out: Dachs
In: Zug

Danke und viele Grüße
Michael01

Imagen para el log de entrada
Liegt auf dem Weg.....Liegt auf dem Weg.....

[Volver a la lista de geocache]