Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liegt auf dem Weg...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 27. mars 2009 Ben11194 a écrit une note

Auf Anfrage des Owners archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 02. mars 2009 stenz a écrit une note

Habe auf Geocaching.com gelesen das es den Cache nicht mehr gibt.

trouvé 12. janvier 2009 Johansibär trouvé la géocache

den Baum hats zerissen und die Gegend ist vollgemüllt TFTC

trouvé 28. juin 2008 GeoMaGiKa trouvé la géocache

 

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage

auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache

per Fahrrad erreicht. Fundstelle in „Hühner-Augenhöhe“.

Out: Kinderstempel, in: Figur.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

trouvé 13. avril 2008 ubx trouvé la géocache

Ubx was here ! und fand nach Störung durch einen Motorradmuggel den Cache und hat eine Geocoin dagelassen.

trouvé 04. avril 2008 Hirtenjung trouvé la géocache

Muggels mit Pferden und Hunden konnten uns nicht davon abhalten, den Cache nach einigem Warten (die Aussicht ist wirklich super) schließlich doch noch zu finden. Gummistiefel sind wirklich zu empfehlen!
In: neuer, blauer Spitzer
Out: Physikbüchlein
Hirtenjung

trouvé 19. février 2008 Cacheous Heflo Clay trouvé la géocache

found 18:20.

LG
heflo alias Cacheous Clay

trouvé 09. février 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Ich kam gerade so vorbei... Da ich einen Spaziergang machen sollte, habe ich diesen Cache sofort dafür genutzt. Man muss nicht bis vor fahren, sondern kann auch 2,6 km über herrlich besonnte und vermatschte Feldwege laufen. Laughing
Der Cache war mit einem halben Blick und einem schnellen Griff gehoben.

raus: TB "rechenknecht", Pin
rein: Physikbuch, Wilde Kerle Kickcards, Yoyo

trouvé 09. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Kurzerhand einen Drive-In daraus gemacht und schnell gefunden. Danke für den schönen Blick.

trouvé 07. février 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Nicht ganz so nah rangefahren und über eine nasse Wiese angepirscht. Aber schnell war das Versteck bei Sonne pur aufgetan und in aller Ruhe um halb drei geloggt.
no trade
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz nebst Maskottchen im Starglider

trouvé 06. février 2008 Mamomi-1 trouvé la géocache

Das Versteck war gleich gefunden, aber der Weg dorthin war nach dem Dauerregen total aufgeweicht. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.
nix in/ nix out

trouvé 03. février 2008 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Hurra, mal wieder Erster!

Gleich gefunden. Gutes Versteck.

Out: Dachs
In: Zug

Danke und viele Grüße
Michael01

Les images pour ce log :
Liegt auf dem Weg.....Liegt auf dem Weg.....

[Retour à la géocache]