Waypoint-zoeken: 

Gevonden 20. september 2010, 21:00 daRAMA heeft de cache gevonden

Schade, schon vorbei... War eine sehr angenehme Tour durch die Stadt. Und damit ich auch nach Cachetour aussehe, wird gleich erstmal die PS Endeavor angelandet, aufgerollt und zurück zum Cachemobil getragen. Das wird mit Sicherheit nicht ihre letzte Fahrt gewesen sein - sie bekommt einen Ehrenplatz in der Reserveradmulde [:D]

DfdC daRAMA

Gevonden 08. november 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Als dritten Cache haben wir heute mit Night-Fly und Stups diesen T5 gehoben.
DFDC

Gevonden 14. september 2008 rluff heeft de cache gevonden

Dies war dann der letzte auf der kleinen Runde. Auch diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 01. juni 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hier haben wir eigentlich am längsten gebraucht obwohl hier ja eigentlich kaum getarnt war, aber durch die Größe schnell zu übersehen. Leider wars dann hier auch zu Ende mit mit der Strömung rudern...

No Trade

MFG Jörg

Gevonden 31. mei 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

nachtrag von geocaching.com

Gevonden 07. mei 2008 CachINGs heeft de cache gevonden

als wir hier ankamen, hatten wir schon längst einen Teil der Este mit im Boot. Und weil die Leute uns so glücklich anschauten und es so viel Spaß gemacht hat, sind wir noch ein Stückchen weitergeschippert. Erst als wir langsam müde wurden kämpften wir uns gegen die Strömung zurück und belohnten uns mit einer großen Packung Eis, die Captain Arthur uns spendierte!

Afbeeldingen voor deze log:
König der EsteKönig der Este
Beim LoggenBeim Loggen

[Terug naar de cachebeschrijving]