Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007 - 08 Lausitz SUDOKU I    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2016, 14:42 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Sudoko schnell gelöst und dann geloggt

gefunden 10. Juni 2015, 22:43 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute bei dem schönen Wetter gings nach Limberg, einem echt schönen Ort
TFTC ;-)

gefunden 28. Dezember 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

kann gesucht werden 22. Juni 2013 Agent-007 hat den Geocache gewartet

wieder findbar !!

gefunden 14. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

die koordinaten mit der lösung lagen schon ein gefühltes jahr hier rum. letztens bei raussuchen von caches, die ich leicht mit rad/auto und junior dabei finden könnte fiel mir dieser wieder auf. also heute durchgestartet, hin und den cache gut gefunden. schönes versteck.
merke langsam das ich immer mehr und mehr caches vom agenten einsammel. vielleicht gelingt es mir auch irgendwann mal die letterbox bei ihm zuhause und den weg eben dahin zu finden. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 09:13.

gefunden 04. Juli 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 418]

Auch dieser lag schon eine WEILE in der Schublade und heute sein großer Tag sein!

Vielen Dank!

E.Palazzo

gefunden 04. Juli 2012 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 16. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

SCHNELL GELÖST, gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 25. Februar 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Auf GC.com gefunden und heut hier der Nachtrag
Das Rätsel war schon länger gelöst, heut hat es sich nun ergeben das wir die Gegend unsicher gemacht haben. Die Dose recht schnell gefunden.

out: GC

TFTC und Grüße an den Agent-007
Kongotier80

gefunden 13. Juni 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 29. November 2009 restau hat den Geocache gefunden

In Limberg herrscht eine recht hohe Cachedichte. Erstaunlich!
Danke RESTAU

gefunden 19. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Das Sudoku war vor einer Woche mal eben ganz schnell gelöst worden. Nun dachte ich also, dass der Final der Difficulty entsprechend schwer werden wird. Als Dionic und ich aber vor Ort ankamen, hatte ich schon bei der Annäherung sofort gewusst, wo sich das Döschen verstecken wird.
Also ich würde dem ganzen ne Schwierigkeit von 2 geben, aber ich bin da wahrscheinlich auch kein Maßstab!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 06. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Eigentlich kann man hier nicht viel sagen.
Einfach ein Cache.
So wie man es vom Owner gewöhnt ist.
Toll
Entlich konnte ich hier mal meine neue Hardware ausprobieren.
Danke

gefunden 06. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Trainiert durch tägliche Sudoku- Aufgaben in der Zeitung war dieser Cache heute Pflicht.

out: Schlüsselanhänger,   in: Karabinerhaken

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

14.40 Uhr - Das Rätzel war schon lange gelöst, nur spielte das Wetter erst heute mit. Schnell gefunden - trotzdem super Versteck! Der Eintrag davor im Logbuch beweist - heute sind noch mehr Schatzsucher aus dem Winterschlaf erwacht  :-)   

 

gefunden 06. August 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung schon eine Weile in der Schublade lag, ging es heute zur Umsetzung. Vor Ort war dann eigentlich alles klar .
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 26. Juni 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten in ein Sudoko-Rätsel zu integrieren ist eine tolle Idee . Gastcacher HJB - Fachmann und Fan in Sachen Sudoko - löste das Rätsel tagszuvor im Hotel .

Wegen der schwülen Hitze zog er es jedoch vor heute im Auto auf dem Parkplatz zu warten , während ich in großen Schritten auf das Ziel zu schritt .

Die Koordinaten waren supergenau . Ich habe den Cache jedoch suchend 3-4 x umkreist bis mir ein Geistesblitz sagte wo ich zu suchen hatte .

Out : -/-
In : Elch-Schlüsselanhänger

Ein schöner Cache ! Vielen Dank dafür sagt Sweetwoodraspler


[This entry was edited by Sweetwoodraspler on Saturday, July 05, 2008 at 5:46:17 PM.]

gefunden 20. April 2008 Merlin3 hat den Geocache gefunden

Laughing12.55 Uhr
Seit diesem Cache sind wir dem Sudokufiber verfallen. Das Rätzel hatten wir schon eine Weile gelöst und konnten nun endlich auf der heutigen Tour, Dank genauer Koordinaten, loggen.

In: Ferkel
Out: Elefant

Viele Liebe Grüße aus HY

gefunden 23. März 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

23.03.2008 10:15 Uhr
<i>#258</i>

Das Rätsel haben wir schon gleich nach der Veröffentlichung gelöst. Heute endlich die Zielkoordinaten angesteuert und schon aus 20m Entfernung gewusst, wo der Griff hingehen muss.
Der vorletzte Eintrag ist echt lustig [8D].

<i>Out:</i> TB
<i>In:</i> kl. Affe

Dank an den <b> Agent-007</b> für das schöne Rätsel von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 23. März 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

23.03.2008 10:15 Uhr
#258

Das Rätsel haben wir schon gleich nach der Veröffentlichung gelöst. Heute endlich die Zielkoordinaten angesteuert und schon aus 20m Entfernung gewusst, wo der Griff hingehen muss.
Der vorletzte Eintrag ist echt lustig [8D].

Out: TB
In: kl. Affe

Dank an den Agent-007 für das schöne Rätsel von muelleto

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.000' E 014° 11.000', verlegt um 9.3 km

gefunden 03. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

17:45

Nachdem ich ca. 13:00 über oc vom Cache erfuhr war nach kurzem rätseln die Lösung perfekt - doch der "Vollzug" ging organisatorisch erst später. Gespannt wollte ich noch eben auf gc schauen, ob denn schon geloggt wurde - nur auf dieser Seite ging heute irgendwie gar nix.... Zum Glück funzte wenigstens oc. Na ja zum Erstfund reichte es letzlich nicht , aber ich werd´ drüber hinwegkommen . Vor Ort ging es auch ganz fix, frech gemacht - Respekt und vielen Dank!

viele Grüße
bmielke

+/- nix

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#120 03.02.2008 13:19

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Nach einigem suchen und rätseln noch einmal genau aufs GPSr geschaut und festgestellt, dass wir 30m daneben gesucht haben. Dann sehr schnell gefunden. Netter Cache in einer Gegend, die wir bereits öfter besuchen durften.

In: TB Team Femlep
Out: Erstfinderurkunde, TB Agentenfuß

scheiby

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.000' E 014° 10.000'

[Zurück zum Geocache]