Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natriumchlorid 1    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 11. September 2016, 17:30 PleeseWind hat den Geocache gefunden

Der vierte unserer fünf Caches des Tages. Station 4 hat uns fast zum Aufgeben gebracht - waren völlig auf dem Holzweg, weil wir ganz was Anderes unter "Zauberbuch" vermutet haben. Glücklicherweise hat Route67 das richtige "Büchlein" noch entdeckt. Eine sehr schöne Sonntagswanderung bei bestem Wetter. Der "5L Eimer" stimmt m.E. nicht ganz... Aber der Schatz lag punktgenau und ließ nicht allzu lange nach sich suchen.

Danke für diesen Cache!

LG #Dicifoxy, Route67, Swantevit & PleeseWind

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Juni 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der andren Plattform gibt es fürs Final einen anderen Hint:

Fgrvateno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

kann gesucht werden 02. August 2015 flughamster hat den Geocache gewartet

Die beiden letzten physikalischen Stationen sind erneuert. Der Cache kann wieder gefunden werden.

momentan nicht verfügbar 23. Juli 2015 flughamster hat den Geocache deaktiviert

Ein Mulcher hat die Lokation bereinigt. Wir waren vor Ort und konnten leider keine Hinweise auf den Verbleib des Finals ausmachen. Der Final muss neu gelegt werden.

Hinweis 20. Juli 2010 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert. Und Behälter gegen einen 5L Eimer ausgetauscht.

gefunden 26. April 2009 Umbrella cop. hat den Geocache gefunden

hi ich und paar freunde haben den cache gemacht ich glaube wir haben an der vierten station ein fehler gemacht wir haben den cache nicht gefunden

p.s. wir geben nicht auf aber ein paar tipps von euch wäre neht  

aber hat spass gemacht  

gefunden 11. April 2009 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Wir waren zufällig in der Gegend, deshalb machten wir uns kurzerhand auf die Suche und wurden auch fündig.

 

DFDC

MATiKaL

 

 

kein Tausch

Hinweis 28. September 2008 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Logbuch angepasst und direkt auf den Final gezeigt. 

Grund ist das Pflanzenwachtum an der Stelle, es macht ein Suchen im Sommer fast unmöglich, das Gras und die Disteln werden bis 2m hoch!

Hinweis 26. Juli 2008 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist noch alles am rechten Fleck! Zauberbuch und Final sind in Ordnung. Am Final ist sehr viel Gras gewachsen, man muss genau schauen wo die "Berge" sind, um drüberweg zu laufen.

gefunden 18. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Nur für den Final mussten wir dann leider doch einen Telefonjoker bemühen. Aber egal, hat uns gut gefallen!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Hinweis 26. April 2008 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Station4 Beschreibung nochmal wenig erweitert und Hints angepasst.  .... , es ist wichtig an Station 4 genau zu lesen und zu verstehen.

gefunden 20. April 2008 holzmini hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, Finale etwas vom Punkt enfernt aber gut zu finden.

Danke sagt holzmini

No Trade

gefunden 15. April 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 28.3. bereits die Runde gemacht hatte, aber am Finale scheiterte ( na ja, mit 25 m  Abstand zu den Koordinaten hatte ich zwar nicht gerechnet, aber bei den 10cm Neuschneee an dem Tag hätte ich das Versteck auch bei genauen Koords sicher nicht gefunden)heute nun recht schnell fündig geworden. Die Runde hat Spaß gemacht. Nichts getauscht, da keine Tauschartikel dabei.
Danke sagen Oreyafan und Bim.

Hinweis 29. März 2008 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung!
An der Station 1 hat sich ein Fehler eingeschlichen, dieser beeinflusst jedoch nicht das finden der Folgestation. Korrektur der Folgeberechnungen und Kontrolle um "2 Punkte".
Da es Probleme beim Final gibt einen weiteren Hint hinzugefügt.

gefunden 29. März 2008 dantist hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, hat echt Spaß gemacht. Super Versteck auch bei Station 3. Am Final haben wir allerdings ewig gesucht, die Koordinaten sind da wirklich ungenau. Anyway, TFTC!

Steffi & Daniel

In: USB-Verlängerungskabel (silber), USB-to-PS/2 Adapter
Out: Mini-Tacker

gefunden 29. März 2008 LGulliver hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Besuch in NaCl. Sonst sind wir auf dem Weg zu anderen Caches immer nur durchgefahren. Alle Stationen waren sehr genau eingemessen ... bis auf das Final. Beim Suchen kam der Erstfinder (Pitt38) zufällig vorbei und hat uns noch einen guten Tipp gegeben. Der Cache liegt ca. 25m von den Finalkoordinaten entfernt.

Danach ging es weiter zum zweiten Flughamster in Molsberg. 

Vielen Dank für die schöne Runde durch NaCl!

Gulliver & heute nur ein Lilliputaner

In: Gummitier

Out: Danonino-Buch

nicht gefunden 26. März 2008 Oreyafan hat den Geocache nicht gefunden

"Schöner kleiner Multi in der Nachbarschaft, den mach ich doch gleich. Schon um den Cachern ohne Opencaching ein Schnippchen zu schlagen!" Dachte ich Money mouth. Alles schnell und problemlos gefunden, nur eben das Final nicht. Unter 10 cm Neuschnee hab ich alles untersucht was nach möglichem Versteck aussah, aber auch mit Hilfe von Bim nichts gefunden. Hätte halt dringend eine Hand voll Natriumchlorid gebraucht. Da immer wieder Hundemuggels vorbei gingen, habe ich dann abgebrochen und mir noch die Bäume mit den Namen angesehen. Die Verwandtschaft aber auch nicht gefunden.Cry Ich komme wieder, versprochen!

[Zurück zum Geocache]