Ricerca waypoint: 

Log per Natriumchlorid 1    trovata 9x non trovata 1x Nota 6x

OC-Team archiviata 20. agosto 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AJJQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. settembre 2016, 17:30 PleeseWind ha trovato la geocache

Der vierte unserer fünf Caches des Tages. Station 4 hat uns fast zum Aufgeben gebracht - waren völlig auf dem Holzweg, weil wir ganz was Anderes unter "Zauberbuch" vermutet haben. Glücklicherweise hat Route67 das richtige "Büchlein" noch entdeckt. Eine sehr schöne Sonntagswanderung bei bestem Wetter. Der "5L Eimer" stimmt m.E. nicht ganz... Aber der Schatz lag punktgenau und ließ nicht allzu lange nach sich suchen.

Danke für diesen Cache!

LG #Dicifoxy, Route67, Swantevit & PleeseWind

Nota The geocache description is outdated. 28. giugno 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der andren Plattform gibt es fürs Final einen anderen Hint:

Fgrvateno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

disponibile 02. agosto 2015 flughamster fatto manutenzione sulla cache

Die beiden letzten physikalischen Stationen sind erneuert. Der Cache kann wieder gefunden werden.

temporaneamente non disponibile 23. luglio 2015 flughamster ha disabilitato la cache

Ein Mulcher hat die Lokation bereinigt. Wir waren vor Ort und konnten leider keine Hinweise auf den Verbleib des Finals ausmachen. Der Final muss neu gelegt werden.

trovata 21. luglio 2012 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Interessanter Multi, der zu sehenswerten Örtlichkeiten führte und durch das"geheimnisvolle" Listing viel Spaß machte[:D]

Nota 20. luglio 2010 flughamster ha scritto una nota

Logbuch erneuert. Und Behälter gegen einen 5L Eimer ausgetauscht.

trovata 26. aprile 2009 Umbrella cop. ha trovato la geocache

hi ich und paar freunde haben den cache gemacht ich glaube wir haben an der vierten station ein fehler gemacht wir haben den cache nicht gefunden

p.s. wir geben nicht auf aber ein paar tipps von euch wäre neht  

aber hat spass gemacht  

trovata 11. aprile 2009 MATiKaL ha trovato la geocache

Wir waren zufällig in der Gegend, deshalb machten wir uns kurzerhand auf die Suche und wurden auch fündig.

 

DFDC

MATiKaL

 

 

kein Tausch

Nota 28. settembre 2008 flughamster ha scritto una nota

Ich habe das Logbuch angepasst und direkt auf den Final gezeigt. 

Grund ist das Pflanzenwachtum an der Stelle, es macht ein Suchen im Sommer fast unmöglich, das Gras und die Disteln werden bis 2m hoch!

Nota 26. luglio 2008 flughamster ha scritto una nota

Es ist noch alles am rechten Fleck! Zauberbuch und Final sind in Ordnung. Am Final ist sehr viel Gras gewachsen, man muss genau schauen wo die "Berge" sind, um drüberweg zu laufen.

trovata 18. maggio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Eine schöne Runde. Nur für den Final mussten wir dann leider doch einen Telefonjoker bemühen. Aber egal, hat uns gut gefallen!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Nota 26. aprile 2008 flughamster ha scritto una nota

Wartung: Station4 Beschreibung nochmal wenig erweitert und Hints angepasst.  .... , es ist wichtig an Station 4 genau zu lesen und zu verstehen.

trovata 20. aprile 2008 holzmini ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden, Finale etwas vom Punkt enfernt aber gut zu finden.

Danke sagt holzmini

No Trade

trovata 15. aprile 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Nachdem ich am 28.3. bereits die Runde gemacht hatte, aber am Finale scheiterte ( na ja, mit 25 m  Abstand zu den Koordinaten hatte ich zwar nicht gerechnet, aber bei den 10cm Neuschneee an dem Tag hätte ich das Versteck auch bei genauen Koords sicher nicht gefunden)heute nun recht schnell fündig geworden. Die Runde hat Spaß gemacht. Nichts getauscht, da keine Tauschartikel dabei.
Danke sagen Oreyafan und Bim.

Nota 29. marzo 2008 flughamster ha scritto una nota

Wartung!
An der Station 1 hat sich ein Fehler eingeschlichen, dieser beeinflusst jedoch nicht das finden der Folgestation. Korrektur der Folgeberechnungen und Kontrolle um "2 Punkte".
Da es Probleme beim Final gibt einen weiteren Hint hinzugefügt.

trovata 29. marzo 2008 dantist ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, hat echt Spaß gemacht. Super Versteck auch bei Station 3. Am Final haben wir allerdings ewig gesucht, die Koordinaten sind da wirklich ungenau. Anyway, TFTC!

Steffi & Daniel

In: USB-Verlängerungskabel (silber), USB-to-PS/2 Adapter
Out: Mini-Tacker

trovata 29. marzo 2008 LGulliver ha trovato la geocache

Dies war unser erster Besuch in NaCl. Sonst sind wir auf dem Weg zu anderen Caches immer nur durchgefahren. Alle Stationen waren sehr genau eingemessen ... bis auf das Final. Beim Suchen kam der Erstfinder (Pitt38) zufällig vorbei und hat uns noch einen guten Tipp gegeben. Der Cache liegt ca. 25m von den Finalkoordinaten entfernt.

Danach ging es weiter zum zweiten Flughamster in Molsberg. 

Vielen Dank für die schöne Runde durch NaCl!

Gulliver & heute nur ein Lilliputaner

In: Gummitier

Out: Danonino-Buch

non trovata 26. marzo 2008 Oreyafan non ha trovato la geocache

"Schöner kleiner Multi in der Nachbarschaft, den mach ich doch gleich. Schon um den Cachern ohne Opencaching ein Schnippchen zu schlagen!" Dachte ich Money mouth. Alles schnell und problemlos gefunden, nur eben das Final nicht. Unter 10 cm Neuschnee hab ich alles untersucht was nach möglichem Versteck aussah, aber auch mit Hilfe von Bim nichts gefunden. Hätte halt dringend eine Hand voll Natriumchlorid gebraucht. Da immer wieder Hundemuggels vorbei gingen, habe ich dann abgebrochen und mir noch die Bäume mit den Namen angesehen. Die Verwandtschaft aber auch nicht gefunden.Cry Ich komme wieder, versprochen!

[Ritorna al listing della geocache]