Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelwäldli    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A21V) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. April 2010 sanvero hat den Geocache gefunden

Schönes Wäldchen. Der Cache war leider nicht sonderlich gut verpackt.

nicht gefunden 14. März 2010 konkajsa hat den Geocache nicht gefunden

Bin heute mit Verstärkung zu meinem 2. Cache unterwegs gewesen. Kannte den Wald schon und auch warum dort eine "Wasserstelle" ist. (Früher stand dort auch mal eine Hütte!) Leider, leider keinen Cache gefunden. Obwohl wir ein passendes Örtchen bei den Koordinaten entdeckt haben. Wahrscheinlich gemuggelt. Trotzdem schönen Nachmittag gehabt.  ::|

gefunden 16. Oktober 2009 BdDuke hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen hier.

NoTrade

TFTC BdDuke

gefunden 21. Juli 2009 Bongo2000 hat den Geocache gefunden

Mein 1. cache, bin sehr aufgeregt gewesen. Es war mega-spannend. Hab`s schnell gefunden. Nur die ca 10 km Anfahrt mit dem Rad waren anstrengend... bergauf, bergab. Danke für die schöne Aussicht
no trade

gefunden 29. Juni 2009 Buzelbaer hat den Geocache gefunden

Unser 3.Cache . Wir sind schon oft auf dieser Strecke unterwegs gewesen...aber erstaunlich was so in den Wäldern versteckt ist. Scheint als kommen wir auf den Geschmack!!---Aber der Platz ist wohl zerstört worden - jedenfalls ist im Logbuch ein Eintag unter dem 28.JUNI zu finden. Wenn das so war - sehr traurig

Das Buzelbaerteam

gefunden 31. Mai 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, bin von der richtigen Seite gekommen und der Cach war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
hexehexe

gefunden 26. Mai 2009 knaxander hat den Geocache gefunden

hatten eine lange anfahrt aus Fahrnau mit dem Fahrad,lang war diese nur weil wir uns einige male verfahren haben

dann endlich angekommen laufen wir 20-30 meter in den Wald und schon ruft mein Bruder "Hab ihn"

schön gesetzter Cache

knaxander

gefunden 27. Dezember 2008 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Gerade noch vor dem Dunkelwerden gefunden. No trade, TFTC!

gefunden 25. Oktober 2008 Balmain1 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und bei nahenden Muggeln schnell geloggt.

gefunden 17. Oktober 2008 Weiler Oma und Opa hat den Geocache gefunden

15 Uhr 45: Bei herrlichem Wetter ein schöner Spaziergang zu unserem 2. Cache. Oma hat ihn, als wir an Ort und Stelle waren, gleich gefunden. UPS. Out: Nix. In: Handschmeichler

TFTC

Oma und Opa

gefunden 13. August 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein und frischer Brise.
Tolle, große Hundetränke neben an.
Thx fürs verstecken

IN:Klemme
Out: Klammer

Team Josie DS

gefunden 20. Juli 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache auf meiner heutigen Tour.
Gut gefunden, dummerweise bin ich den mal wieder von der falschen Seite angegangen, und hab mir im nassen Gras feuchte Füße geholt.

No trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 25. Mai 2008 fred feuerstein hat den Geocache gefunden

Die Vögel waren am Zwitschern und im Teich tummeln sich die Molche. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 24. Mai 2008 Gaston hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen. Lustigerweise kam ich zusammen mit anderen "Schatzsuchern" an. Ich habe mich auch wegen diesem Beton-Teich gewundert.

gefunden 11. Mai 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Am 1.5.08  zuerst die "Alte Bahntrasse" dann weiter zu "Vogelwäldli". Sehr viele Muggles unterwegs. Konnten nach einiger Zeit doch noch heben.

out: Kartenspiel   in: Moseltaler

Gruß Tico

gefunden 27. April 2008 Lenni+Denise hat den Geocache gefunden

Wofür ist nur dieses Becken? Wer schleppt denn soviel Beton in einen Wald?

 Schönes Versteck, auf Anhieb gefunden.

Dankeschön.

CoolLaughing

Lenni+Denise

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 Ede001 hat den Geocache gefunden

Bei Gewitter und dichtem Schneetreiben den Cache recht schnell gefunden und gelogged. Die Vögel sind bei diesem Wetter zu Hause geblieben. Trotzdem ein schönes Wäldli. Danke fürs Verstecken.
no trade

gefunden 24. Februar 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

CoolZweiter!Cool

Wir haben diesen Cache heute bei bestem Wetter gefunden. Ein recht einfacher Cache in wunderschöner Umgebung.

In: 2*Schlüsselband
Out: Klettermännchen

Danke und Grüße Max-und-Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]