Waypoint-zoeken: 

Logs van Vogelwäldli    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A21V) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. april 2010 sanvero heeft de cache gevonden

Schönes Wäldchen. Der Cache war leider nicht sonderlich gut verpackt.

Niet gevonden 14. maart 2010 konkajsa heeft de cache niet gevonden

Bin heute mit Verstärkung zu meinem 2. Cache unterwegs gewesen. Kannte den Wald schon und auch warum dort eine "Wasserstelle" ist. (Früher stand dort auch mal eine Hütte!) Leider, leider keinen Cache gefunden. Obwohl wir ein passendes Örtchen bei den Koordinaten entdeckt haben. Wahrscheinlich gemuggelt. Trotzdem schönen Nachmittag gehabt.  ::|

Gevonden 16. oktober 2009 BdDuke heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen hier.

NoTrade

TFTC BdDuke

Gevonden 21. juli 2009 Bongo2000 heeft de cache gevonden

Mein 1. cache, bin sehr aufgeregt gewesen. Es war mega-spannend. Hab`s schnell gefunden. Nur die ca 10 km Anfahrt mit dem Rad waren anstrengend... bergauf, bergab. Danke für die schöne Aussicht
no trade

Gevonden 29. juni 2009 Buzelbaer heeft de cache gevonden

Unser 3.Cache . Wir sind schon oft auf dieser Strecke unterwegs gewesen...aber erstaunlich was so in den Wäldern versteckt ist. Scheint als kommen wir auf den Geschmack!!---Aber der Platz ist wohl zerstört worden - jedenfalls ist im Logbuch ein Eintag unter dem 28.JUNI zu finden. Wenn das so war - sehr traurig

Das Buzelbaerteam

Gevonden 31. mei 2009 hexehexe heeft de cache gevonden

Schöner Wald, bin von der richtigen Seite gekommen und der Cach war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
hexehexe

Gevonden 26. mei 2009 knaxander heeft de cache gevonden

hatten eine lange anfahrt aus Fahrnau mit dem Fahrad,lang war diese nur weil wir uns einige male verfahren haben

dann endlich angekommen laufen wir 20-30 meter in den Wald und schon ruft mein Bruder "Hab ihn"

schön gesetzter Cache

knaxander

Gevonden 27. december 2008 Das Murmelteam heeft de cache gevonden

Gerade noch vor dem Dunkelwerden gefunden. No trade, TFTC!

Gevonden 25. oktober 2008 Balmain1 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und bei nahenden Muggeln schnell geloggt.

Gevonden 17. oktober 2008 Weiler Oma und Opa heeft de cache gevonden

15 Uhr 45: Bei herrlichem Wetter ein schöner Spaziergang zu unserem 2. Cache. Oma hat ihn, als wir an Ort und Stelle waren, gleich gefunden. UPS. Out: Nix. In: Handschmeichler

TFTC

Oma und Opa

Gevonden 13. augustus 2008 Team Josie DS heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein und frischer Brise.
Tolle, große Hundetränke neben an.
Thx fürs verstecken

IN:Klemme
Out: Klammer

Team Josie DS

Gevonden 20. juli 2008 Moorteufel heeft de cache gevonden

Das war der erste Cache auf meiner heutigen Tour.
Gut gefunden, dummerweise bin ich den mal wieder von der falschen Seite angegangen, und hab mir im nassen Gras feuchte Füße geholt.

No trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 25. mei 2008 fred feuerstein heeft de cache gevonden

Die Vögel waren am Zwitschern und im Teich tummeln sich die Molche. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 24. mei 2008 Gaston heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Plätzchen. Lustigerweise kam ich zusammen mit anderen "Schatzsuchern" an. Ich habe mich auch wegen diesem Beton-Teich gewundert.

Gevonden 11. mei 2008 Ticohund heeft de cache gevonden

Am 1.5.08  zuerst die "Alte Bahntrasse" dann weiter zu "Vogelwäldli". Sehr viele Muggles unterwegs. Konnten nach einiger Zeit doch noch heben.

out: Kartenspiel   in: Moseltaler

Gruß Tico

Gevonden 27. april 2008 Lenni+Denise heeft de cache gevonden

Wofür ist nur dieses Becken? Wer schleppt denn soviel Beton in einen Wald?

 Schönes Versteck, auf Anhieb gefunden.

Dankeschön.

CoolLaughing

Lenni+Denise

Gevonden 22. maart 2008 Ede001 heeft de cache gevonden

Bei Gewitter und dichtem Schneetreiben den Cache recht schnell gefunden und gelogged. Die Vögel sind bei diesem Wetter zu Hause geblieben. Trotzdem ein schönes Wäldli. Danke fürs Verstecken.
no trade

Gevonden 24. februari 2008 Max-und-Co heeft de cache gevonden

CoolZweiter!Cool

Wir haben diesen Cache heute bei bestem Wetter gefunden. Ein recht einfacher Cache in wunderschöner Umgebung.

In: 2*Schlüsselband
Out: Klettermännchen

Danke und Grüße Max-und-Co

[Terug naar de cachebeschrijving]