Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrradweg Glissen-Harrienstedt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*617*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir von der Waatermoehln Harrienstedt bis zum Fahrradweg einen Spaziergang gemacht, der uns zum Versteck führte.

Hier haben wir gesucht, gefunden, geloggt und nach dem Wiederverstecken den Rückweg angetreten.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Hat uns gut gefallen. Danke für den Walk und für den Cache, Gruß vom PS

gefunden 05. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
sicherheitshalber habe ich doch meine Dachrinnenleiter mitgenommen, aber hhhl hat wohl aus Mitleid mit mir etwas übertrieben. Brauchte noch nicht einmal ein Höckerchen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Hinweis 02. Februar 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

@Suchherby: der ist T2 -> Du benötigst ein Höckerchen;-)
VG hhhl

[Zurück zum Geocache]