Waypoint-zoeken: 

Logs van AUL03: Gemeine Esche    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16KBB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2012 diecatcher123 heeft de cache gevonden

Im Verlauf einer schönen Radtour entlang des Schussentals "nahmen" wir diesen Catch mit. Liegt idyllisch, im Anschluß waren wir noch auf dem Minigolfplatz, der in der Nähe ist. Ein gelungener Tag  Cool

Gevonden 14. mei 2012 AlexInes heeft de cache gevonden

Gevonden 08. mei 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Ohne Stift logged es sich hier schlecht, also musste ich nochmal ans Auto zurück. Das Logbuch war pitsch nass.
t4tc

Gevonden 16. november 2008 Königssträucher heeft de cache gevonden

Nach intensiver Suche gut gefunden.

 

Gevonden 17. augustus 2008 Cache-Kiste heeft de cache gevonden

Nach dem Aulendorfer Schloßfest nach kurzer intensiver Suche gefunden.

Vielen Dank

Ralf + Team: Jasminka, Andrea, Jasmin 

Gevonden 10. april 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Max schnell gefunden. Danke.

Gevonden 27. maart 2008 gpsinvain heeft de cache gevonden

Während der Kurparkrunde gleich mitgenommen.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 15. maart 2008 TobyG heeft de cache gevonden

Gefunden auf dem Spaziergang durch den Kurgarten.

Gruss Felix u. Toby

Gevonden 17. februari 2008 Hackl Schorsch heeft de cache gevonden

I bins der hackl Schorsch,

ein wunderschöner Baum, achtet mal auf das tolle Efeu.

TFTC

Hackl Schorsch&Team 

Gevonden 03. februari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank

#87 / 16:45 Uhr

Gevonden 23. december 2007 GeoNeRo heeft de cache gevonden

Vor lauter Schnee hatten wir auch erst kleine Probleme den Cache zu finden aber nach kurzem umsehen dann doch schnell ausfindig gemacht.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

[Terug naar de cachebeschrijving]