Waypoint search: 

Log entries for Der Trojaner Vol. II    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 23 February 2008 horwischer did not find the geoacache

Hallo zusammen, ich würde mal sagen der ist weg. Als ich heute nachmittag ankam, war coolmonkey bereits am suchen. Wir haben jedoch auch zu zweit nichts finden können. Anschließend sind wir zur EU-Mitte. Auf dem Rückweg hab ich hier einen zweiten Versuch gestartet und recht schnell folgende Nachricht (siehe Bild) von 'Spielverderber' an einem Baum gefunden. Da hat wohl jemand kein Bock auf Geocaching und sorgt für Ordnung im Wald!?
Gruß horwischer

Pictures for this log entry:
gemuggeltgemuggelt

Found 20 February 2008 Aldokyl found the geocache

Der Cache leuchtete uns schon von weitem entgegen. Jetzt liegt er wieder richtig herum.

Found 10 February 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 03 February 2008 thueml found the geocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang nahe unserer neuen Heimat

konnten wir noch diesen schönen Cache genießen und zu allem Glück

noch ein jungfräuliches Logbuch finden.

Auf dem Weg zum Parkplatz dann noch den netten Owner und heiroka

getroffen.

Danke nochmals für diesen schönen Cache und Grüße von

 

thueml & simone

 

Found 03 February 2008 heiroka found the geocache

Ich war nicht der Erste, aber nur knapp! Auch dieser Trojaner ist wieder mal gelungen!

Schöner Sonntagsspaziergang mit dem Owner und dann auch noch thueml & simone vor Ort getroffen, die einen perfekten FTF gelandet haben. Laughing

[Back to the geocache listing]