Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Trojaner Vol. II    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. februari 2008 horwischer heeft de cache niet gevonden

Hallo zusammen, ich würde mal sagen der ist weg. Als ich heute nachmittag ankam, war coolmonkey bereits am suchen. Wir haben jedoch auch zu zweit nichts finden können. Anschließend sind wir zur EU-Mitte. Auf dem Rückweg hab ich hier einen zweiten Versuch gestartet und recht schnell folgende Nachricht (siehe Bild) von 'Spielverderber' an einem Baum gefunden. Da hat wohl jemand kein Bock auf Geocaching und sorgt für Ordnung im Wald!?
Gruß horwischer

Afbeeldingen voor deze log:
gemuggeltgemuggelt

Gevonden 20. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der Cache leuchtete uns schon von weitem entgegen. Jetzt liegt er wieder richtig herum.

Gevonden 10. februari 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2008 thueml heeft de cache gevonden

Bei unserem Sonntagsspaziergang nahe unserer neuen Heimat

konnten wir noch diesen schönen Cache genießen und zu allem Glück

noch ein jungfräuliches Logbuch finden.

Auf dem Weg zum Parkplatz dann noch den netten Owner und heiroka

getroffen.

Danke nochmals für diesen schönen Cache und Grüße von

 

thueml & simone

 

Gevonden 03. februari 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Ich war nicht der Erste, aber nur knapp! Auch dieser Trojaner ist wieder mal gelungen!

Schöner Sonntagsspaziergang mit dem Owner und dann auch noch thueml & simone vor Ort getroffen, die einen perfekten FTF gelandet haben. Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]