Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merler Dom    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war sehr lange hier nicht mehr eingeloggt und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. März 2014, 14:46 Diana63 hat den Geocache gefunden

Cache ist feucht und spoorig. Aber gut gefunden!

gefunden 05. Januar 2014, 14:00 DoroSven hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf endlich Gefunden. Der Cach ist im Verhältniss genauso groß wie der Dom..

Gruß

DoroSven

gefunden 13. November 2013, 18:08 rbur222 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde wurde er unter Glockengeläut gefunden und geloggt. ..

gefunden 13. November 2013, 18:07 Scorche hat den Geocache gefunden

Heute während passender Weise die 18.00 Uhr Glocken läuteten gefunden. Vielen Dank diesen Fleck von Meckenheim kannte ich noch gar nicht.

gefunden 01. Oktober 2013, 14:00 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Gefunden! Der "Dom" ist wirklich nett und sehenswert!  TFTC

gefunden 02. Juni 2013 kitzelmichernie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Halimewa gefunden.

gefunden 02. Juni 2013, 16:00 halimewa hat den Geocache gefunden

Mit Kitzelmichernie wie immer ein riesen Spaß. Waren die ersten im neuen Logbuch.

gefunden 12. Mai 2012 Doc. hat den Geocache gefunden

Mal einen neuen Logstreifen spendiert. Lächelnd

gefunden 27. März 2012 Olzibolzi hat den Geocache gefunden

Das - Heft -  ist total - überfüllt voll - leider! Bitte mal austauschen .... trotzdem schöner Cache "am Dom". DANKE dafür.

gefunden 01. Dezember 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag muggelfrei geloggt.

TFTC Team R`n`R Cache ForceLächelnd

gefunden 02. August 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice church.

gefunden 24. April 2011 MaBi22 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schön :)

Danke für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 23. Juni 2010 Ahorn hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Die beste Zeit ist wohl in der Woche und Vormittags.

Hohe Muggelgefahr.

gefunden 25. März 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nach dem Durchzug einiger Mutter-Muggles
schnell gefunden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 20. März 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0496 @ 12:55h
Heute auf beruflicher Tour ein wenig gecacht.
Diesen schönen "Dom" haben wir zunächst von aussen und nach dem Loggen auch von innen besichtigt.
Ein schönes Gotteshaus.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 10. Januar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nachdem (das Sturmtief) "Daisy" diese heilige Stätte im Sturm erobert hatte, errötete jeder Stein des hohen Domes zu Merl und ließ ihn in erhabener Pracht auf seiner weißen Insel erstrahlen.

DFDC Wuchtel

gefunden 16. September 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten Anlauf vor langer Zeit bei dem ich von einer Muggelfrau am loggen gehindert wurde lief´s heute im 2. Anlauf besser. Dabei konnte ich zwar erkennen dass ich seinerzeit von der Frau gar nicht gesehen worden wäre, aber heute hielt ein Muggel mit seinem neuen Benz hinter uns und das war ein sehr lustiges Schauspiel diesem beim Verschliessen zuzusehen:
1. Muggel steigt aus und bleibt bei geöffneter Türe stehen - er überlegt.
2. Muggel steigt ein, macht das Licht aus, steigt aus - er überlegt.
3. Muggel schliesst die Tür - er überlegt - er drückt den Schliessen-Knopf am Schlüssel
4. Muggel drückt den Öffnen-Knopf - er überlegt
5. Muggel öffnet die Türe und steigt ein - er überlegt
6. Muggel steigt wieder aus, schliesst die Tür und drückt den Schliessen-Knopf
7. Muggel geht 3 Meter - er überlegt - er dreht sich um - er überlegt
8. Muggel geht zurück zum Wagen und drückt den Öffnen-Knopf - er überlegt
9. Muggel drückt den Schliessen-Knopf und geht langsam und bedächtig über die Straße in die Kneipe
WOW, entweder war der Wagen knaatsche-neu oder er war vor dem Besuch der Kneipe schon voll, oder beides

DfdD

#520

gefunden 10. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Muggelfrei am frühen Morgen gehoben.

T4TC

gefunden 19. April 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am Abend absolut muggelfrei, und ein einem Zugriff stand nichts im Wege!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 14. April 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer kleinen abendlichen Runde sind wir auch am Dom vorbei gekommen.

TFTC Jan!

Log #0563

gefunden 05. April 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#345

Leicht gefunden. Danke für die Cache. Nettes kleine Kirche.

gefunden 15. März 2009 Stoepsel hat den Geocache gefunden

#0001#
 
Für meine Freundin und mich war es die erste -und zugleich eine erfolgreiche-Geocache-Suche! Hat Freude und Lust auf mehr gemacht!!!
 
Danke dafür!!!
 
 
Zur Info: Der Zettel mit der Spielbeschreibung im Innern des Caches ist schon sehr stark mitgenommen! Vielleicht mag der nächste Finder ihn ja mal erneuern!?

gefunden 28. Februar 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 19. Februar 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen schnell geloggt.

Häuptling Team miniweber

gefunden 08. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der erste für Heute und keiner hat es mitbekommen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. Februar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 27. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle ne kleine Runde gedreht bevor die häuslichen Pflichten riefen...

Das Döschen war schnell enttarnt.

Danke

Log: 17:17

(GC#281 Gesamt#294 OC#136)

gefunden 19. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Merlrunde geloggt.
TFTC, J&S

#1463

gefunden 06. Oktober 2008 ruemenko hat den Geocache gefunden

GEFUNDENLaughing zusammen mit der Tagesgruppe "dieSTARThilfe" aus Meckenheim

gefunden 06. Oktober 2008 dieSTARThilfe hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN LaughingLaughingLaughing die Tagesgruppe aus Meckenheim "dieSTARThilfe" (3 Betreuer & 7Kids) haben den Cache gefunden... Wir haben ganz schön suchen müssen...:) Auf MUGGEL wurde 8 gegeben! Auf zum nächsten:)LaughingLaughingLaughing

gefunden 01. Oktober 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Mal eben nach dem Feierabend schnell gefunden.

TFTC Projecter

gefunden 07. September 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Beim "Merl Nabel der Welt" gleich mitgeloggt. Vielen Dank für diesen schönen Micro!

Bonncho & Mary (Team SCBBN)

gefunden 04. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Meine bessere Hälfte hat den sofort gerochen. Ich bin zwei um das Objekt herum, typisch.
Schöner kleiner DOM.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 03. August 2008 novelly hat den Geocache gefunden

Schnell und schmerzlos. Heute war keine besondere Muggelgefahr.

 thx

gefunden 23. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Prima - der paßte wenigstens [;)]

Danke für das Döschen!
GG

gefunden 07. Juni 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute auf unserer tour nach bonn gefunden
6:39 pm - trotz kirmes schneller zugriff m
öglich da die anwesenden alle auf das em er?ffnungsspiel gestarrt haben---(2008-06-07, 18:38:54)---


tftc newbornfire
geloggt mit boulter express logger

gefunden 04. Juni 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde um den Dom habe ich die Dose schnell gefunden. Schönes Versteck, zumal man nicht ganz so im Rampenlicht steht. Im Marler Hof wurde gerade eine Beerdigung abgehalten, also schnell wieder fort...

#0196, 16.15

TFTC von den Avantis

gefunden 02. Juni 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Netter Dom.

TFTC,
HuM

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:20 Uhr.
Nr. 6 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Überraschend Hübsch.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 23. Mai 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Birthday-Cache gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 06. Mai 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 17. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Interessante Kapelle. Die Fenster haben uns am besten gefallen.
in/out: Struppis Cologne Coin

Carmen&Heike

gefunden 12. April 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider ist der Cache ebenso überflüssig wie die meisten Regenrinnen-Kirchen-Caches seiner Art ...

gefunden 12. April 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner #100 heute als #96 schnell gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 10. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Meckenheimtour auch diesen schnell mitgenommen(nicht wörtlich gemeint)
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 28. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Da musste ich "auf dem Weg schnell mitgenommen" wörtlicher umsetzen als geplant. Gerade als ich vom Loggen wieder zurück um die Ecke kam, parkte eine Muggelin vor dem "Versteck" und wartete anscheinend entspannt wie ausdauernd auf Mitfahrer. Ich habe den Kleinen dann kurzentschlossen mitgenommen und ihm seinen großen Bruder im Wald gezeigt. Nach diesem Ausflug ins echte Leben ging's aber gnadenlos zurück ins trotzlose Dasein eines Kirchencaches und er ist wieder da, wo er hergekommen ist.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 26. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Stopp bei Mc Cache gings es dann weiter zum Merler Dom.
Der Cache war schnell entdeckt und bei dem heutigen Dreckswetter waren kaum Muggel unterwegs.

Es bedanken sich
Steffi und Mü

gefunden 22. März 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Bad Kreuznach sind wir nach der Autobahn kurz hier vorbei, wo ich vor ein paar Tagen im wahrsten Sinne im Dunkeln getappt bin.
Heute kein Problem.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 19. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wo sollte sich die Dose auch anders befinden [;)] ?
TFTC Homer Jay

gefunden 13. März 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute war "Merltag". Auf dem Weg zum Nabel der Welt kam ich auch an diesem Dom [;)] vorbei.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 13. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1002#

Auf dem Heimweg vom 1000. hier noch schnell vorbei. Danke für's Zeigen dieser "Kirche", ganz nett.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 05. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#885

Die Jugend des Dorfes war gerade bei einer Schneeballschlacht und ich konnte mich unbemerkt in dem Loggbuch eintragen.

TFTC,
eifler72

gefunden 16. Februar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Und wieder ist es ein CAche, der mich an diesen Ort bringt. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ein weiterer kirchencache an einer weiteren kirche in einem weiteren ort - die einen weiteren punkt in der statistik bringt  :) vielen dank für die dose und das zeigen der kirche

tftc
jensileinchen

gefunden 11. Februar 2008 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Nach dem Nabel der Welt lag der auch noch auf dem Weg.
Was soll ich machen, ich hab ihn mitgenommen

Vielen Dank
Marco

gefunden 11. Februar 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

schnell gefunden um 13.15 Uhr

Danke für den Cache

Gruss

Wellis

 

gefunden 10. Februar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 4. Cache und Fündig geworden Danke für den Cache Team Skulll

gefunden 09. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

zum Auftakt eines anderen Caches gut gefunden

tftc

derfrank

gefunden 08. Februar 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nix rein nix raus...

Nur_so & DiplIng 

gefunden 05. Februar 2008 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Nase war fast kein GPS notwendig.
Aber das Kirchlein als DOM zu bezeichnen ist schon etwas gewagt.

gefunden 31. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Tja, diesen Dom kenne ich als ehemaliger "Merler" natürlich recht gut, auch wenn ich noch nie einen Schritt hinein gemacht habe.
Der Cache war dann auch recht schnell gemeinsam mit Jochen gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 31. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier findet Roland ohne GPS hin. Den Micro hatte er dann auch schnell in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 26. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da fühlt man sich schon was beobachtet. - Gruß an Hexenhäusler

[Zurück zum Geocache]