Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Lücke im Plan    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 17. marzo 2010 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf gc.com archiviert und es wurde kein OC-only Attribut gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass er hier auch nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Gruß,

wittels

OC-Admin

encuentran 13. agosto 2009 Magellan ha encontrado el geocache

Cache gehoben und dann gemerkt dass ich mein Schreibgerät verloren hatte. Also Cache erstmal wieder versteckt und aufgemacht zum Kugelschreibercachen. Zum Glück lag er nicht allzu weit weg. TFTC

encuentran 07. diciembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Ohne große Muggelgefahr gefunden, danke

encuentran 02. diciembre 2008 habdicker ha encontrado el geocache

Schöner Platz gut zu finden,danke  :D

encuentran 24. septiembre 2008 michael3005 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Cache war offen zwischen den Steinen, wieder getarnt.

 

TFTC

Michael3005

encuentran 02. septiembre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt. MfG Hazard77

encuentran 25. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik.

encuentran 25. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Vorfahren - Tür auf - 2 Schritte - loggen.
Wegen des Regens konnten wir aber leider den Spielplatz nicht ausprobieren. Schade.

encuentran 22. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2008 mauro13 ha encontrado el geocache

Mit meiner Tochter einen Montagnachmittagspaziergang unternommen und dabei diese Dose gefunden.

vielen Dank von mauro13

encuentran 27. abril 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Ganz schön exponierter Platz,  mußte mich ziemlich unauffällig bewegen und blitzschnell loggen.

THX Torsten

encuentran 20. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Die Lücke in unserem Plan haben wir heute mit diesem Cache gefüllt :-)

Danke

Sandra 

 

Nota 05. abril 2008 Pocahontasks han escrito una nota

Cachekontrolle:

Leider war die schöne kleine Dose weg. Habe jetzt einen Micro hinterlegt.
Bitte seid doch vorsichtig, damit ihr nicht beobachtet werdet und versteckt das Döschen wieder gut!

Danke und weiter viel Spaß,

Pocahontasks

encuentran 26. marzo 2008 Eichhörnchen ha encontrado el geocache

Juhu, unser erster Cache!

Ein bisschen mussten wir aber suchen:)

TFTC

Sonja, David und Cedric 

encuentran 07. marzo 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Da bin ich gespannt wie lange der in seinem Versteck bleibt! Obwohl hier heute eine Menge los war konnte der Cache Muggel frei geborgen werden!
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 16. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Gewagtes Versteck für einen Cache dieser Größe ;)
Leider hatte ich nichts zum traden dabei.
Danke für die Dose!
Martin

encuentran 13. febrero 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Auch diese Lücke ist jetzt gefüllt. Der Cache war so leicht zu finden, dass ich die Tarnung botanisch ergänzt habe. Danke

encuentran 08. febrero 2008 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Suchwetter gefunden.

Vielen Dank

Wolfenstein

encuentran 04. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelheit heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden und in aller Ruhe eingeloggt. Die Verlockung, die Spielgeräte einem Belastungstest zu unterziehen, war groß. Hab’s dann aber doch gelassen.
TFTC!
#82#
Los Toros

encuentran 03. febrero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.

TFTC
Polizei

encuentran 03. febrero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Da habe ich doch den ganzen Trupp um Carola um 5 min verpasst und trotzdem keinen gesehen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 03. febrero 2008 olli80 ha encontrado el geocache

Bei einem Familienausflug in Hessen schnell geloggt. Der Spielplatz war genau das Richtige für die Kleine. Die Erwachsenen haben sich um den Cache gekümmert.

Gruß
Olli80 und family

In: Klapplupe
Out: Ring

 

encuentran 03. febrero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2008 Blinki112 ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..toll für Kinder.

Gruß Team Blinki112

[Volver a la lista de geocache]