Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Lücke im Plan    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. mars 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf gc.com archiviert und es wurde kein OC-only Attribut gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass er hier auch nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Gruß,

wittels

OC-Admin

trouvé 13. août 2009 Magellan trouvé la géocache

Cache gehoben und dann gemerkt dass ich mein Schreibgerät verloren hatte. Also Cache erstmal wieder versteckt und aufgemacht zum Kugelschreibercachen. Zum Glück lag er nicht allzu weit weg. TFTC

trouvé 07. décembre 2008 brother trouvé la géocache

Ohne große Muggelgefahr gefunden, danke

trouvé 02. décembre 2008 habdicker trouvé la géocache

Schöner Platz gut zu finden,danke  :D

trouvé 24. septembre 2008 michael3005 trouvé la géocache

Gut gefunden, Cache war offen zwischen den Steinen, wieder getarnt.

 

TFTC

Michael3005

trouvé 02. septembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

gefunden und geloggt. MfG Hazard77

trouvé 25. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik.

trouvé 25. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Vorfahren - Tür auf - 2 Schritte - loggen.
Wegen des Regens konnten wir aber leider den Spielplatz nicht ausprobieren. Schade.

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2008 mauro13 trouvé la géocache

Mit meiner Tochter einen Montagnachmittagspaziergang unternommen und dabei diese Dose gefunden.

vielen Dank von mauro13

trouvé 27. avril 2008 Liteville trouvé la géocache

Ganz schön exponierter Platz,  mußte mich ziemlich unauffällig bewegen und blitzschnell loggen.

THX Torsten

trouvé 20. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Die Lücke in unserem Plan haben wir heute mit diesem Cache gefüllt :-)

Danke

Sandra 

 

Note 05. avril 2008 Pocahontasks a écrit une note

Cachekontrolle:

Leider war die schöne kleine Dose weg. Habe jetzt einen Micro hinterlegt.
Bitte seid doch vorsichtig, damit ihr nicht beobachtet werdet und versteckt das Döschen wieder gut!

Danke und weiter viel Spaß,

Pocahontasks

trouvé 26. mars 2008 Eichhörnchen trouvé la géocache

Juhu, unser erster Cache!

Ein bisschen mussten wir aber suchen:)

TFTC

Sonja, David und Cedric 

trouvé 07. mars 2008 Deadman trouvé la géocache

Da bin ich gespannt wie lange der in seinem Versteck bleibt! Obwohl hier heute eine Menge los war konnte der Cache Muggel frei geborgen werden!
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 16. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Gewagtes Versteck für einen Cache dieser Größe ;)
Leider hatte ich nichts zum traden dabei.
Danke für die Dose!
Martin

trouvé 13. février 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Auch diese Lücke ist jetzt gefüllt. Der Cache war so leicht zu finden, dass ich die Tarnung botanisch ergänzt habe. Danke

trouvé 08. février 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Heute bei bestem Suchwetter gefunden.

Vielen Dank

Wolfenstein

trouvé 04. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden und in aller Ruhe eingeloggt. Die Verlockung, die Spielgeräte einem Belastungstest zu unterziehen, war groß. Hab’s dann aber doch gelassen.
TFTC!
#82#
Los Toros

trouvé 03. février 2008 Polizei trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

TFTC
Polizei

trouvé 03. février 2008 kpit51 trouvé la géocache

Da habe ich doch den ganzen Trupp um Carola um 5 min verpasst und trotzdem keinen gesehen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trouvé 03. février 2008 olli80 trouvé la géocache

Bei einem Familienausflug in Hessen schnell geloggt. Der Spielplatz war genau das Richtige für die Kleine. Die Erwachsenen haben sich um den Cache gekümmert.

Gruß
Olli80 und family

In: Klapplupe
Out: Ring

 

trouvé 03. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 Blinki112 trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..toll für Kinder.

Gruß Team Blinki112

[Retour à la géocache]