Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Racing Bottle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein klein wenig gebraucht, bis wir diesen Tradi vor Ort als Multi enttarnt hatten. Bei der Suche hatte auch dieses mal wieder Schollfan das glücklicher Händchen oder Füßchen. Na ja, es war ja auch saukalt und so langsam kroch der Frost in die Glieder. Danke für den Cache!
#561 / 14:45 / no trade

gefunden 14. Dezember 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Station 14 der Cache-Tour mit sunnycool bei eisigen Temperaturen - manchmal sollte man sich auch bei einem Tradi mal das Listing durchlesen...

TFTC

gefunden 20. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang war das Doserl bald gefunden.
  Foschal

gefunden 19. August 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Jetzt kann dieser mysteriöse Multi-Tradi auch abgehakt werden. Dose war gegen 16.30 noch da.

DFDC
Klaus

gefunden 04. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden
TFTC, Hakan

gefunden 19. April 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Haben den kleinen kurz vor verzweifelter Aufgabe doch noch entdeckt. Wetter war spitze, Aussicht ein Traum, nur die Muggels ließen sich nicht so recht vertreiben. Dank minimaler Ablenkung konnten wir entspannt loggen. 

Logbuch ist leider ziemlich aufgeweicht. Kiste war aber ordnungsgemäß verschlossen.

Ein Bleistift ist bei dem Papier unzureichend. Also dringend Kuli mitbringen.

Trade: kleine Ü-Ei-Figur raus - Fußballer rein

TFTC sagen:

Jay&Yvi (auf ihrer München-Tour, mit Hilfe von EmBiRo)

gefunden 24. Januar 2009 lonewolf hat den Geocache gefunden

Bei der suche nen anderen Cacher getroffen , der aber wegen Zeitmangels die Suche abgebrochen hatte... schöne Aussicht hier.

gefunden 13. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

 

gefunden 11. September 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

ausführlicher log bei gc!

gefunden 25. August 2008 fagus123 hat den Geocache gefunden

nach kurzem Suchen haben wir den cache dann gefunden obwohl wir ihn eher woanders vermutet hatten

no trade  lg fagus TFTC

gefunden 05. Juni 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 27. April 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Abschluss unserer Runde durch den Pasinger Stadtpark. Hier haben wir auch am längste gesucht. Und nach dem loggen dann nochmal, nachdem unserer großen Kleinen der gerade getauschte Schmuckstein in die Brennesseln gefallen war... Besonders ein wunderschön blühender Baum vor der Autobahn macht diese Aussicht momentan sehenswert.
Raus: Schmuckstein und TB
Rein: Radiergummi
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 23. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

10:47

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache finden. Nicht nur im Cacheversteck, sondern auch in der Dose stand Wasser. Das Logbuch ist feucht, lässt sich aber z. Zt. noch beschreiben.

in: -
out: Wasser

TFTC
flunschi

gefunden 22. März 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

nicht wirklich angenehm, auch wegen den vielen "Tretminen" die hier so rumliegen!
Unterwegs mit tiefschnee-fan

gefunden 11. März 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#153<br />Heute bei schlechtem Wetter und Wind gefunden. Beim ersten Versuch hatte ich leider die Beschreibung nicht dabei.<br />Achtung: Wenn Ihr au&szlig;erhalb des Parks parkt, gibt es da ein paar Leute, die es nicht gern sehen wenn man dort parkt, wo sie sonst immer parken, auch wenn es eine &ouml;ffentliche Stra&szlig;e ist.<br />

gefunden 21. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute abend um 18:15 Uhr gefunden. Ist eigentlich ganz klar wo man die ca. 40 Meter hingehen muss um den Cache zu finden...
TFTC

gefunden 10. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Was es immer wieder fuer herrliche Wiesen und Huegel gibt [:D]
Eigentlich sollte um diese Jahreszeit Schnee liegen und hier die Schlitten und Schis zu Tale rasen [:D]
TFTC

gefunden 09. Februar 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#787: Da war ja heute an diesem Cache 'ne Menge los, denn auch kunkelt und ich haben ihn gefunden. Der Cache müsste aber wirklich als Multi gelabelt werden. TNLNSL und TFTC

gefunden 09. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Nun, bisher kannten wir ja nur Rennsemmeln  :-) :-)  :-) - das ist jetzt anders ;-). Danke für den kleinen Spaziergang, das Döschen zu orten war wirklich kein Problem. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 05. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter und der arbeitsfreie Faschingsdienstag musste einfach für eine längere Fahrradtour genutzt werden. Dies war mein erster Stop und nach Lesen der Beschreibung habe ich gleich die richtige Richtung eingeschlagen. Die Aussicht war in der Tat nicht schlecht, obwohl für meinen Geschmack zuviele Leute unterwegs waren... Lustigerweise fand ich erst einen Hinweis der "Munich Park Experience 2" (war die jemals veröffentlicht?) und dann den Cache. TFTC!

gefunden 03. Februar 2008 Maulef hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 11:55

 Zusammen mit barakuda gefunden. Die Beschreibung war etwas verwirrend. Sucht man hier eigentlich einen Traditional oder einen Multi? Aufschluss ergab erst der Hint und auch der war interpretationsbedürftig.

 Ich war etwas zurückhaltend bei der Suche, da hier doch sehr viele Muggles waren und uns misstrauisch beobachteten. Barakuda hat einfach gesucht und sie hinterher aufgeklärt.

 Maulef

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]