Recherche de Waypoint : 

Logs pour Racing Bottle    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. décembre 2009 sunnycool trouvé la géocache

Hier haben wir ein klein wenig gebraucht, bis wir diesen Tradi vor Ort als Multi enttarnt hatten. Bei der Suche hatte auch dieses mal wieder Schollfan das glücklicher Händchen oder Füßchen. Na ja, es war ja auch saukalt und so langsam kroch der Frost in die Glieder. Danke für den Cache!
#561 / 14:45 / no trade

trouvé 14. décembre 2009 Schollfan trouvé la géocache

Station 14 der Cache-Tour mit sunnycool bei eisigen Temperaturen - manchmal sollte man sich auch bei einem Tradi mal das Listing durchlesen...

TFTC

trouvé 20. novembre 2009 Foschal trouvé la géocache

Bei unserem Spaziergang war das Doserl bald gefunden.
  Foschal

trouvé 19. août 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Jetzt kann dieser mysteriöse Multi-Tradi auch abgehakt werden. Dose war gegen 16.30 noch da.

DFDC
Klaus

trouvé 04. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden
TFTC, Hakan

trouvé 19. avril 2009 Jay&Yvi trouvé la géocache

Haben den kleinen kurz vor verzweifelter Aufgabe doch noch entdeckt. Wetter war spitze, Aussicht ein Traum, nur die Muggels ließen sich nicht so recht vertreiben. Dank minimaler Ablenkung konnten wir entspannt loggen. 

Logbuch ist leider ziemlich aufgeweicht. Kiste war aber ordnungsgemäß verschlossen.

Ein Bleistift ist bei dem Papier unzureichend. Also dringend Kuli mitbringen.

Trade: kleine Ü-Ei-Figur raus - Fußballer rein

TFTC sagen:

Jay&Yvi (auf ihrer München-Tour, mit Hilfe von EmBiRo)

trouvé 24. janvier 2009 lonewolf trouvé la géocache

Bei der suche nen anderen Cacher getroffen , der aber wegen Zeitmangels die Suche abgebrochen hatte... schöne Aussicht hier.

trouvé 13. janvier 2009 schwan74 trouvé la géocache

gut gefunden. Danke

 

trouvé 11. septembre 2008 Hena+Maik trouvé la géocache

ausführlicher log bei gc!

trouvé 25. août 2008 fagus123 trouvé la géocache

nach kurzem Suchen haben wir den cache dann gefunden obwohl wir ihn eher woanders vermutet hatten

no trade  lg fagus TFTC

trouvé 05. juin 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 27. avril 2008 ManniK trouvé la géocache

Dieser Cache war der Abschluss unserer Runde durch den Pasinger Stadtpark. Hier haben wir auch am längste gesucht. Und nach dem loggen dann nochmal, nachdem unserer großen Kleinen der gerade getauschte Schmuckstein in die Brennesseln gefallen war... Besonders ein wunderschön blühender Baum vor der Autobahn macht diese Aussicht momentan sehenswert.
Raus: Schmuckstein und TB
Rein: Radiergummi
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 23. mars 2008 flunschi trouvé la géocache

10:47

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache finden. Nicht nur im Cacheversteck, sondern auch in der Dose stand Wasser. Das Logbuch ist feucht, lässt sich aber z. Zt. noch beschreiben.

in: -
out: Wasser

TFTC
flunschi

trouvé 22. mars 2008 piratenbraut1990 trouvé la géocache

nicht wirklich angenehm, auch wegen den vielen "Tretminen" die hier so rumliegen!
Unterwegs mit tiefschnee-fan

trouvé 11. mars 2008 smpouh trouvé la géocache

#153<br />Heute bei schlechtem Wetter und Wind gefunden. Beim ersten Versuch hatte ich leider die Beschreibung nicht dabei.<br />Achtung: Wenn Ihr au&szlig;erhalb des Parks parkt, gibt es da ein paar Leute, die es nicht gern sehen wenn man dort parkt, wo sie sonst immer parken, auch wenn es eine &ouml;ffentliche Stra&szlig;e ist.<br />

trouvé 21. février 2008 Tethys trouvé la géocache

Heute abend um 18:15 Uhr gefunden. Ist eigentlich ganz klar wo man die ca. 40 Meter hingehen muss um den Cache zu finden...
TFTC

trouvé 10. février 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Was es immer wieder fuer herrliche Wiesen und Huegel gibt [:D]
Eigentlich sollte um diese Jahreszeit Schnee liegen und hier die Schlitten und Schis zu Tale rasen [:D]
TFTC

trouvé 09. février 2008 Supi trouvé la géocache

#787: Da war ja heute an diesem Cache 'ne Menge los, denn auch kunkelt und ich haben ihn gefunden. Der Cache müsste aber wirklich als Multi gelabelt werden. TNLNSL und TFTC

trouvé 09. février 2008 SaRa trouvé la géocache

Nun, bisher kannten wir ja nur Rennsemmeln  :-) :-)  :-) - das ist jetzt anders ;-). Danke für den kleinen Spaziergang, das Döschen zu orten war wirklich kein Problem. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 05. février 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Das schöne Wetter und der arbeitsfreie Faschingsdienstag musste einfach für eine längere Fahrradtour genutzt werden. Dies war mein erster Stop und nach Lesen der Beschreibung habe ich gleich die richtige Richtung eingeschlagen. Die Aussicht war in der Tat nicht schlecht, obwohl für meinen Geschmack zuviele Leute unterwegs waren... Lustigerweise fand ich erst einen Hinweis der "Munich Park Experience 2" (war die jemals veröffentlicht?) und dann den Cache. TFTC!

trouvé 03. février 2008 Maulef trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 11:55

 Zusammen mit barakuda gefunden. Die Beschreibung war etwas verwirrend. Sucht man hier eigentlich einen Traditional oder einen Multi? Aufschluss ergab erst der Hint und auch der war interpretationsbedürftig.

 Ich war etwas zurückhaltend bei der Suche, da hier doch sehr viele Muggles waren und uns misstrauisch beobachteten. Barakuda hat einfach gesucht und sie hinterher aufgeklärt.

 Maulef

[Retour à la géocache]