Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans im Glück - GPS oder Kompass    gefunden 20x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. August 2014 die 4 Hobbits hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Runde durch herrlichen Wald, auch wenn die Mücken extrem hinter uns her waren....leider haben wir den Cache trotz des Spoilerbildes nicht gefunden.......ist er wirklich noch da? Es wurde eine neue Bank aufgestellt, vielleicht er ja bei den Arbeitenverloren gegangen.

nicht gefunden 03. August 2014, 15:40 2rangers hat den Geocache nicht gefunden

Leider war unsere Suche erfolglos.Weinend

Insel ist auch anscheinend eine Art Partytreff geworden, viel Müll und Dreck !

gefunden 30. Dezember 2013, 17:00 AndreaSimon hat den Geocache gefunden

Die Insel, auf welcher der Cache versteckt war, hat uns sehr gut gefallen :) Nach dem die letzten Log-Einträge sich damit befassten, dass der Cache nicht mehr im Versteck zu finden sei, wollten wir schon aufgeben. Schlussendlich gaben wir nicht auf und fanden ihn nach längerer Suche kurz bevor es dunkel wurde!

nicht gefunden 03. Oktober 2012 FamStritt hat den Geocache nicht gefunden

Toller Weg, Cache scheint nicht mehr da zu sein. die koordinaten sind gut, auch stage 2 passt..

nicht gefunden 06. September 2012 Fresh-Air-Mum hat den Geocache nicht gefunden

Die Runde im Tettnanger Wald war sehr schön - vorallem am Schluss diese tolle Insel. Ein Cache war allerdings nicht zu finden. Wäre vielleicht gut, nochmals zu checken, ob der "Schatz" noch an seinem ursprünglichen Platz ist.

Wenn ja: Bitte an uns weitersagen - wir würden glatt nochmal hinfahren :-)

Die Hinweise für Stage 2 haben wir nicht geblickt - sind aber auf gut Glück auf dem richtigen Weg weitergelaufen.

gefunden 09. Juli 2011 Waldbärchen hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf haben wir ihn nun doch gefunden! Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus. Leider fanden wir kein Logbuch, dafür aber nassen Traubenzucker. Dennoch, bei jedem unserer Versuche genossen wir dieses Idyll einer perfekten, kleinen Welt mitten in der Natur.

Grüßen tut das Waldbärchen!

gefunden 01. November 2010 drachenjb hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Die Koordinatenberechung an Stage 2 waren mir unklar.

Aber Cache gefunden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 Arbi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wipo8 gefunden.

gefunden 10. April 2009 Matze691 hat den Geocache gefunden

1a Cache , bei der 2 Stage sind wir ein bisl ins schwanken gekommen aber trotzdem gut gefunden.

gefunden 15. November 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Waren ein stattliches Team mit Xena71 und einer nicht unbedeutenden Anzahl an Gastcachern (Familienmitglieder Smile) die Runde durch den Wald als Kuchenverdauungsrunde genutzt. Die letzte Station und das Finale waren dann auch noch ein Nachtcache, was die Kinder immer klasse finden. Unterwegs noch den Jäger mit dem Schießgewehr Surprised getroffen, der sich bestimmt gefragt haben wird, was dieser Trupp denn ständig auf diese Dinger in ihren Händen guckt.

Danke für diese nette Runde.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 Xena71 hat den Geocache gefunden

Hach, das war eine schöne, entspannte Runde durch den Wald. Das Schätzle haben wir dann im Dunkeln gefunden. Dankeschön für diese nette Runde durch den Tettnanger Wald! Grüsse von Xena71

gefunden 09. November 2008 Katze Oli hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter Cache gefunden. Danke für die tolle Runde mit abschließender Besichtigung einer tollen kleinen Insel im Wald.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Elfenwald hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein und toller Herbststimmung.

gefunden 28. August 2008 Cache-Nails hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider sind wir von den Schnaken beinahe aufgefressen worden.

gefunden 13. August 2008 weissgold hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter durch den Tettnanger Wald spaziert und nebenbei nach Pilzen Ausschau gehalten.

Pilze fanden wir leider keine, dafür aber den Cache Laughing

Logbuch war etwas feucht.

Das Final ist ja ein richtig idyllischer Ort.

Die einzelnen Stages konnten wir ohne Probleme berechnen.

 

Vielen Dank für die schöne Runde - Hier waren wir noch nicht.

Die weissgolds

 

Out: Dino

In: Abenteuerset

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 argenlerche hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Runde im Wald - vor allem bei Hitze. Wir haben alle Stages gut gefunden, bei einer Stage habe ich allerdings einen Rechenfehler gemachtYell - das hat uns einen Abstecher in die Kiesgrube beschert. Aber auch das war ok, wir haben bald gemerkt, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Dann alles überprüft und richtigen Weg zum Final verfolgt. Finallokation sehr schön, das Finden des Caches war dann aber doch eine Herausforderung.

unterwegs waren drei Generationen der argenlerchen-Familie

out: Murmel

in: Flummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Schöner Rrundweg im Tettnanger Wald! Empfehlenswert!

Auch mit kleineren Kindern noch gut zu machen. 

Cache ist gut versteckt! 

gefunden 13. April 2008 bkcn hat den Geocache gefunden

habe ihn gefunden war ein wenig muggelig. 

nicht gefunden 06. April 2008 oberschwabe hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache (vor meiner Haustür) und gleich bei Stage 1 versagt. (Weiter gings dann wg. nölender Kinder nicht). Aber ich bleib dran.

gefunden 23. März 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Ohne Regen haben wir die Tour begonnen, zuletzt waren wir schneebedeckt. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Die Frage, die wir uns stellten, ob man fast verfallene Stufen mitzählen muss oder nicht war letztlich unbedeutend. Auch Station 2 gestaltete sich nicht problematisch. Die Runde machte trotz dem etwas widrigen Wetter viel Spaß. Die nähere Umgebung des Caches ist wirklich nett.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker 

gefunden 22. März 2008 sadojo hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke im Wald . Habe nach längerem Suchen dann den Cache doch noch gefunden . Gut versteckt Gruß sadojo  ;)

In : Button
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 18. Februar 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang habe ich doch ein wenig beim Final suchen müssen.
Bei den Stufen war ich mir nicht sicher, ob da ein paar verschwunden sind   ;-)

in: Buntstifte   out: ---

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

gefunden 17. Februar 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten heute "Hans im Glück" sein!!!
Doch wir hatten ebenfalls mit der Stage 2 so unsere Probleme.
Ein kleiner Tipp von G&K half uns dann wieder auf den rechten Weg zu kommen. (Das Schild am Parkplatz lud uns gerade zu ein diverse Quersummen zu bilden  XO )
Am Final haben wir uns dann erstmal gestärkt um uns dann auf die Suche zu machen.
(Ist das auf dem Bild eventuell der Cachewächter ??  ;) )

Nach kurzer Suche wurde der Cache dann gefunden.

Vielen Dank für die Runde und den Cache

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachewächter ??Cachewächter ??

Hinweis 10. Februar 2008 nbka2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Für Stage 2 haben wir die Koordinaten korrigiert, müsste jetzt passen Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter gut gefunden. Die Runde ist toll und das Final eine sehr schöne Überraschung. Auch die Koordinaten waren gut, auch wenn die Ermittlung von Stage 2 einen Spitzenplatz auf unserer Unklarheitenliste  bekommt

Wink

An der letzten Station vor dem Final sind wir erstmal um 180 ° in die andere Richtung gelaufen, da Korbmacherin die gigantische Kiesgrube noch nicht gesehen hatte. Ein lohnenswerter Umweg, finden wir.

 

Danke für die schöne Runde! 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Umweg KiesgrubeUmweg Kiesgrube


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 06. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

 CoolCoolCoolCoolCoolFTFCoolCoolCoolCoolCool

 Vielen, vielen Dank für diesen meinen Geburtstagscache !

 

Dank Mangel an Cachemobilen konnten wir erst am Nachmittag los, aber gerade noch rechtzeitig für den ersten Logbucheintrag.

Zugegeben: Bei Stage 2  lagen wir etwas daneben, trotzdem konnten wir wieder die Spur aufnehmen und doch noch die Runde erfolgreich beenden.

Danke an nbka2007 für diese Überraschung ,

ZaphodBeeblebrox2 (alias Hans i.G.)

 

PS:Bei N47° 39.878, E9° 34.683 , ganz in der Nähe, findet sich ein Spezialitätenrestaurant schottischer Herkunft, das für sein Fingerfood über die Grenzen von Tettnang bekannt ist, und bei dem wir vor der Suche noch das Cachemobil voll luden.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]