Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria am Bocksberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 08:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf meiner MTB Tour heute morgen eingesammelt!

tftc Jan

gefunden 12. April 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Ganz schön frech !

Ob der da bleibt ?


Gruß

Hugi
 


gefunden 05. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 21. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na so was, jetzt im zweiten Anlauf sofort gefunden, tja manche Sachen sieht man erst auf den zweiten Blick. Gruß Maik

gefunden 16. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Unsere Suche dauerte länger als zwei oder drei Vater-Unser. Sogar eine ganze Weile länger. Aber irgendwann entdeckten wir dann doch das verzwickte Cacheversteck. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen.

gefunden 15. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr und der zweite Besuch brachte den Erfolg. Um diese Zeit war es hier zum Glück ziemlich ruhig und ich konnte in Ruhe arbeiten.
Danke dem Creator und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen Elfriede

[This entry was edited by hotelzulu on Friday, February 15, 2008 at 12:48:45 PM.]

gefunden Empfohlen 06. Februar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

 FTF
Die Idee ist schon genial.
Im Team gefunden.
Vielen Dank an den owner.
Frenchbulldog

gefunden 06. Februar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Auf der Orber Runde ein kleines Gebet schadet nie. Klasse Blick auch bei leichtem Regen.

gefunden 06. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Sozusagen nochmal einen Beta-Test unternommen und die Koordinaten geprüft.

[Zurück zum Geocache]