Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auch das sind Koblenzer Kostbarkeiten!    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 02. octubre 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Runde angegangen.
Hier haben wir viel Interessantes erfahren..
Ohne den Cache hätten wir einiges garnicht gesehen.
Alle Stationen sind eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroete
in/out: nix
PS Aktuelles Listing siehe GC

Nota 12. abril 2011 Aceacin han escrito una nota

Der Cache ist auf GC momentan deaktiviert, da mittlerweile das Final und eine Ausweichdose von der Buga eingezäunt wurden.Reingefallen

encuentran 06. marzo 2011 flyingducks ha encontrado el geocache

Schöne Runde, Danke!!!

Beim 2.Anlauf gefunden! Ist aber sehr bald nicht mehr möglich...

Flyingducks

encuentran 01. febrero 2011 Die Koblenzer ha encontrado el geocache

Interessanter cache, ich habe ecken von Koblenz gesehen, wo ich noch nie war. 

DFDC

 

P.S. das Listing stimmt nicht mehr. Die Änderung wurde nur bei GC eingetragen. 

encuentran 19. octubre 2010 eltrut ha encontrado el geocache

Nette Runde. Auch wenn wir an der letzten Station vor dem Final beinahe verzweifelt sind. Die Göttin hatte sich wirklich gut versteckt.

encuentran 23. agosto 2009 wombat ha encontrado el geocache

Also, dieser sollte mein 100. realer Cache werden. Irdendwie ist er das ja uach geworden, aber....

Fangen wir von vorne an: die Stationen hatte ich schon vor geraumer Zeit gelöst und heute sollte das Finale gefunden werden. Da ich aber erstmal bei den Koordinaten für das Ersatzziel Murks gemacht hatte (plus statt minus, wer lesen kann...) bin ich erstmal ein wenig wirr herumgetappt. Zur geistigen und körperlichen Ablenkung hab ich dann erstmal eine in der näheren Umgebung liegende Station eines anderen Multis absolviert. AUf dem Rückweg kam dann die Erleuchtung und den den richtigen Koordinaten wurde ich dann auch schnell fündig. DIe Büx sah allerdings ungewöhnlich leer aus. Im Inneren nur ein Zettel(chen), auf dem ein Vorcacher notiert hat, dass die Büx wohl gemuggelt wurde und er die leere Büx auf dem Boden gefunden hat. Ich hab einfach mal auf der Rückseite des Zettels meinen Log hinterlassen, weil ich bei meinem 100. nicht einfach loglos abziehen wollte.

wombat sagt Danke! (war einer wirklich schöne Tour)

encuentran 04. agosto 2009 borgos ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang durch die Koblenzer Altstadt mit der Familie und Freunden. Unterwegs haben wir noch ein Paar andere Cacher gefunden, was will man mehr.

no encontrado 12. julio 2009 Twins no han encontrado el geocaching

Hallo!!

Heute schöne Runde durch Koblenz gemacht!!!

Allerdings ist die Runde in einer Stunde, finden wir, nicht zu bewältigen!!!

Am Final ist Baustelle!! Konnten Cache dann nicht loggen!!!

Überall abgesperrt!!

Gruß

Twins

 

encuentran 12. junio 2009 Mandy&Andy ha encontrado el geocache

Haben den Cache zunächst wegen der Baustelle nicht finden können (es lebe die BuGa :-(   ). Erst nach dem Hinweis N-15 und E +2 konnten wir den Cache nach erneuter Suche finden. Ansonsten eine sehr schöne Tour durch die Koblenzer Altstadt. Besonders empfehlenswert ist ein Becher Eis bei e Gel o Sia :-).

encuentran 17. mayo 2009 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

danke für die schöne Tour durch koblenz. Wir haben viele neue (alte) Punkte kennen gelernt.

encuentran 10. mayo 2009 Almex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei bestem Wetter. Schöne kleine Geschichten, die man sonst so als Zugezogener wohl nicht erfahren hätte. Station 9 hat uns echt gewundert, 1000 mal schon vorbeigelaufen, noch nie aufgefallen!

TFTC

Almex + Nati

encuentran 01. enero 2009 Mella ha encontrado el geocache

Sehr schöne Route und tolles Versteck.Habeden Cache mit steckel und 2 Freunden gehoben und im Dunkeln (nur mit dem Licht von Handys) wars nicht ganz einfach zu finden. ;o) Aber Spaß hat es gemacht und die "alte Dame" hat uns schwer beeindruckt. Unglaublich mit welchem Tunnelblick man normalerweise durch Städte läuft. Danke für diese Einblicke! ;o)

encuentran 01. enero 2009 steckel ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch die Altstadt. Im dunklen etwas schwieriger zu lösen. Bleistiftspitzer fehlt im Cache.

Plastikmiezekatze rausgenommen. Mini-SD Adapter reingelegt. 

encuentran 01. noviembre 2008 Coyote Wile E ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch die Koblenzer Altstadt. Cache problemlos gefunden und geloggt. Gefahr durch Muggles bestand, wegen des Feiertages und des eher schlechten Wetters, keine.

TFTC
Coyote Wile E

encuentran 20. octubre 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Das war ja wohl Klasse !!!!!!!!

Obwohl ich ein waschechter Schängel bin, und mir die meisten Stationen bekannt waren hat mich die Station 9 total aus der Bahn geworfen, da ich diese alte Dame noch nie bewusst gesehen habe. :I

Liegt aber vielleicht daran daß ich nicht hochnäsig bin. ;-)

Danke für diese herrliche Runde durch Kowelenz.

Gummibärchenmann
out: nix
in: TB

encuentran 12. octubre 2008 Kautokeino ha encontrado el geocache

Kautokeino hat einen schönen Sonntag- Spaziergang durch die Altstadt gemacht und hatte dabei viel Spaß und Freude und mit Erfolg den Cache gefunden!

Kautokeino

encuentran 29. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

heute endlich mal einen der näxten caches von zu hause gemacht und schöne ecken meiner heimatstadt gesehen die mir so ncht bekkannt waren
tftc tntn

encuentran 09. agosto 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Heute im 3. Anlauf gefunden. Nette Runde durch Koblenz.

encuentran 06. agosto 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Fast alles sofort gefunden! Nur bei der "Alten Dame" in der falschen Ebene gesucht.

Danke für die nette Runde.

Grüße vom Mittelrhein

encuentran 03. julio 2008 mrsandman ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es direkt zur alten Dame gehen, aber dort wurde ich nicht fündig. Also doch eine Station nach der anderen abgeklappert, wo wohl der Fehler sein könnte, aber alle Vermutungen bestätigten sich. Also doch wieder zur alten Stelle und diesmal etwas aufmerksamer geschaut.
Der Rest war dann kein Problem mehr...

mrsandman (heute nur Nino)

Nota 29. junio 2008 die_wilden_vier han escrito una nota

Toller cache um die Stadt kennen zu lernen, alle Punkte gefunden, leider den finalen cache nicht, trotz intensiver Suche

die wilden vier 

 

encuentran 29. junio 2008 oldpandur ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde durch die Koblenzer Altstadt, ich finde es immer wieder schön, Stellen zu sehen, die ich bis dahin nicht kannte.
An der 9. Station hatten wir wohl eine knapp falsche Koordinate, daher haben wir uns spontan mit drei Freunden zusammengetan und alle drei für's Cachen begeistert.

TFTC von mir und Natascha

encuentran 13. junio 2008 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Gestern in der Mittagspause konnte ich die Stationen alle gut finden. Die Beschreibung ließ mich manchmal schon ahnen, wo es hingehen sollte. So hab ich mich heute zur Dose aufgemacht und auch gefunden. Schöne Runde durch Koblenz.
Danke sagt Wartezimmer.

encuentran 21. abril 2008 murphys best friends ha encontrado el geocache

Wunderschöner multi in der Koblenzer Altstadt! Jetzt kennen wir endlich auch die Geschichten, die hinter den Koblenzer Persönlichkeiten stecken. Alle Stationen haben wir auf Anhieb gefunden und die Aufgaben problemlos gelöst. Trotzdem haben wir uns zwischen der 3. und 4. Station eine kleine Pause bei unserer Lieblingseisdiele gegönnt (mmmh... lecker!).

TFTH!

[Volver a la lista de geocache]