Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. Österreichischer Motorrad Event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 01. Juni 2008 Schuhhirsch hat das Event besucht

Was soll ich sagen - "besser könnt ich's auch nicht machen"
Die Rundfahrt hat Spass gemacht, alle Teilnehmer haben sich ausgezeichnet benommen (auch danach - selbst bei den Salzburger Nockerln ist es nicht zum befürchteten Eklat gekommen - es war genug für alle da).
Das Publikum war schön gemischt, von Schotterfreaks über Straßenbecher bis hin zum 125er-Roller - nur ein Quotenchopper hat gefehlt.
Wenn Faustus sich jetzt noch entscheiden würde, ob er Nummer 3 im September 2008 oder erst 2009 aufstellt...  :-)

teilgenommen 31. Mai 2008 Chiroptera hat das Event besucht

Perfektes Event, Kompliment an die Organisatoren.
Und auch die nicht beeinflussbaren Teilnehmer wie Wettergott und Wr. Motorradverleihe, die zufällig leider nur noch ein gemütliches Motorrad zur Verfügung stellen konnten, haben ihr bestes getan, um das Wochenende zu perfektionieren.
Vielen Dank, Chiroptera

teilgenommen 31. Mai 2008 divingbrothers hat das Event besucht

(Wie erwartet) war es ein wirklich toller Tag.
Eigentlich wars sogar noch besser als gedacht!

In der Gruppe mit Frustus, JulieWood, BTW, Jo(lira) und Fautus, war auch das Tempo gerade richtig.
(wenn wir nicht gerade von Kühen aufgehalten wurden)


Route, Caches, der "gemütliche" Teil und (vor allem) die Teilnehmer waren echt super!


Danke an die Organisatoren!!!

Freue mich schon auf das nächste mal!!!

teilgenommen 31. Mai 2008 JulieWood_Rabat hat das Event besucht

Hallo Miteinander

Oh wunder, wir waren auch dabei [:-)].

Es hat uns gefreut wieder so viele altbekannte Gesichter zu sehen, aber haben uns über die neuen Bekanntschaften auch gefreut.

Frustus, da hast du einen super Strecken Coach gehabt

Angi (Gelbe BMW F800GS) und Martin (Rote Yamaha TDM 850)

möchte teilnehmen 04. Februar 2008 divingbrothers möchte das Event besuchen

bin dabei *freu*
(bmw 1100 gs)

möchte teilnehmen 04. Februar 2008 JulieWood_Rabat möchte das Event besuchen

STA

 

JulieWood (irgend a GS)

Rabat (TDM 850) 

möchte teilnehmen 03. Februar 2008 Schuhhirsch möchte das Event besuchen

FTA! Natürlich, mit Lalex...

[Zurück zum Geocache]