Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liebling Tier    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 8x

Note 13. août 2010 gartentaucher a écrit une note

Das war's.
Wir haben einfach keine Zeit mehr, uns um einen so wartungsintensiven Cache zu kümmern.
Vielleicht kann ich ihn irgendwann zumindest bei OC reaktivieren. In näherer Zukunft besteht aber leider keine Chance

Note 17. avril 2010 gartentaucher a écrit une note

Wartungspause, da dringende tierärztliche Behandlung nötig ist.

trouvé 16. avril 2010 SweetDream80 trouvé la géocache

Schöner Multicache, gut gefunden heute bei dem schönen Wetter :-)

 

Grüße

trouvé 01. novembre 2009 HubiFD trouvé la géocache

Schöner Multi,TFTC. Gruß HubiFD.

Note 04. mai 2009 gartentaucher a écrit une note

Cachewartung: Alle Stationen sind da. Finaldose aufgefüllt.

trouvé Recommandé 11. décembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

das hat schwer Spass gemacht, auch bei Sauwetter...
man mekt eben schon wenn sich jemand Mühe gemacht hat!

Danke für den schönen Cache !!!  :)

Note 15. septembre 2008 gartentaucher a écrit une note

Der Holzwurm leidet unter akuter Sachbeschädigung. Deshalb Wartungspause.

trouvé Recommandé 01. août 2008 3Delphinos trouvé la géocache

Super, super Multi. Wir haben ihnen heute mit 6 Gastcachern als schönen Spaziergang bei Sonnenschein gemacht. Alle Stationen sind sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Besonders schön ist die Idee an Stage 8. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren bei jeder Station mit Eifer dabei.Cool Vielen Dank für diesen Super-Cache.

Die 3 Delphinos

trouvé Recommandé 25. mai 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Wahnsinns Cache.

Hat uns als Anfänger richtig Spaß gemacht, auch wenn wir es in Etappen machen mussten (Der Affe hat uns etwas aufgehalten Laughing) und bei Grisu kam die Dunkelheit. 

 Out: Nilpferd

trouvé 10. mai 2008 36041fd trouvé la géocache

Nach Vorwahrnung durch Coolmast und balalaika sehr vorsichtig an den Cache herangegangen - und siehe da, auf Anhieb erfolgreich ! Sehr schöne Runde in unseren alten Wahlheimat .

Vielen Dank!

in: TB "I wui wiada hoam - Cosmopolitan"
out: hohler "Kürbis"

Note 24. avril 2008 gartentaucher a écrit une note

Ich wünsche dem Karabinerdieb, dass er damit die wahre Befriedigung und den Sinn des Lebens findet. Frown

1) Neue Befestigung Grisus angebracht.
2) Finaldose aufgefüllt.
3) TB "The Rambler" rein.

Note 18. avril 2008 gartentaucher a écrit une note

Hier ist wieder der Wurm drin. Weiter geht's.

Note 30. mars 2008 gartentaucher a écrit une note

Station 8 ist gerade zur Reparatur.

trouvé 21. mars 2008 Das Schaf trouvé la géocache

Im regen lange gesucht super ideen großes Lob! 

Vielen dank! 

trouvé Recommandé 20. février 2008 Mamomi-1 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf hat es endlich geklappt. Nachdem wir 1 x falsch gezählt hatten und dann an Station 7 Grisu nicht finden konnten, haben wir Dank der Ownerin heute weiter machen können und auch den Rest gut gefunden. Wirklich ein toller Multicache, solche Ideen muß man erst mal haben.
Habe den Coin mitgenommen.
Nochmals Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1

trouvé 10. février 2008 ubx trouvé la géocache

ubx was here ! 

beim Start Misto+Family getroffen und dann gemeinsam die sehr schöne Runde gemacht und den cache gehoben , der reich bestückt war. wie gefordert nur out= Katzenhalsband+TB  bite tim

danke an gartentaucher für den super-cache sagt der Ubx 

Les images pour ce log :
nasty lookingnasty looking

trouvé 09. février 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Eine wirklich klasse Runde, die ich im Team absolvieren durfte. Die Stages sind interessant und teilweise mit überraschend neuen Gags gestaltet, so dass nach dem Firstfound eine besondere Dankbarkeit aufkam, dass man dieses verrückte Hobby auch in diesem Jahr fortführt....
in: GC "Der Pott cacht"
out: TB
Danke der Creatorin und zum nächsten
sagt der Heinz heute ohne Maskottchen

trouvé Recommandé 09. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

FTF zusammen mit Hotelzulu. Ein wirklich gut gemachter Cache, der einen Stern verdient hat. Danke dafür.

Note 03. février 2008 gartentaucher a écrit une note

rein: TB "Kuh", TB "Gabriel der Gabelstapler", Coin "'Polkowice, Poland' Unite for Diabetes Travel Bug"

trouvé Recommandé 03. février 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, als Betatester gut gefunden. Alle Stationen liebevoll und witzig gemacht, allerdings habe ich an der Station 5 etwas rumdoktern müssen, aber bei allerschönstem Sonnenschein war das kein Problem. Danke für den schönen Cache, selten so einen kurzweiligen Faschingssonntagnachmittag genossen. LG Maik der Uhrheber.

in: nix

out: Kerzenschaf 

[Retour à la géocache]