Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blair Witch Projekt    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2011 321Meins hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte noch eine weitere Seele erlöst werden.

P.S. Mein erster Logeintrag.

gefunden 10. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Am Final etwas länger gesucht, da ich das Spoilerbild nicht dabei hatte. Anschließend der Hexe noch einen kleinen Besuch abgestattet.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (122) und Spürhund Lila

gefunden 26. Januar 2010 feiercrack hat den Geocache gefunden

Wunderbare Schneenacht -und Nebelwanderung :-)))

TFTC

Mit dabei waren Nieve, JonesCaching und meiner einer, Feiercack

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Hexe bei NachtDie Hexe bei Nacht

gefunden 22. November 2009 tschoepels hat den Geocache gefunden

Wir haben sie überlistet obwohl wir den Atem der Hexe breits im Nacken spüren konnten.

Ein schöner Cache.

gefunden 20. Juni 2009 lanasana hat den Geocache gefunden

Heut in den frühen Morgenstunden 0.04h den Cachebehälter geborgen, die Hexe hat sich lange vor uns versteckt gehalten, wurde aber doch aufgefunden und mit uns nach einigen Anläufen auch abgelichtet.
Mit Gastcacher unterwegs
Lanasana
In: Schlange
Out: Nichts
P:S: Coin wurde nicht gesehen...

gefunden 21. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Heute abend habe ich mich endlich getraut, die Sterne standen günstig und mit der Unterstützung von Lemung habe ich mich auf den Weg zur Blair Hexe gemacht. Um im Notfall der Hexe schnell zu entfliehen, haben wir unsere Drahtesel mitgenommen. Mit dem Hinweis der Hexengarage und weiteren unterwegs gesammelten Informationen näherten wir uns ihr zügig. Der Holzfällermuggel hatte seine Arbeit wohl eingestellt (oder hatte die Hexe da die Hand im Spiel?) und auch sonst war es überraschend ruhig im Umfeld der Hexe. Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir schnell den Cache geloggt, 2 Seelen gerettet und uns auf den Rückweg gemacht. Ein schöner Ort für einen Cache.

In: 2 Fahrradventile
Out: Snoopybutton

Mapau

gefunden 10. Januar 2009 Team-Grashüpfer hat den Geocache gefunden

Schnee und Vollmond haben es uns erlaubt den Cach als Nachtcach fast ohne Taschenlampen zu bewältigen. Dick eingepackt bei minus 10 Grad, waren wir dann aber doch froh, den Cach sehr schnell gefunden zu haben.

Danke für den Cach.
Team Grashüpfer

Out: TB
In: Kugelschreiber

gefunden 20. Juli 2008 El Achimo hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt war ich noch guter Dinge, Station eins war auch schnell gelöst, aber je näher ich der zweiten Station kahm um so ruiger wurde es; auch die Vögel schienen nur noch mit leiser Stimme zu singen.
Auf dem Weg weiter wurde es dann noch ruiger und unheimlicher. Sogar der Bach schien sein Plätchern verbergen zu wollen. Langsam und vorsichtig tastete ich mich dann in Richtung Cache weiter ohne das mich die Hexe erblickte. Aber auf dem Rückweg! Ein Blitz gevolgt von einem Donnerschlag. Sie hatte mich erblickt. Was tun? Zuersteinmal sagte ich mit zittriger Stimme "Hallo erst mal!". Dann verwickelte ich Sie in ein Gespräch und wir fingen an uns Witze zu erzählen. Später verabschidete ich mich und versprach Ihr eine weitere Seele zu bringen; tja mein Schnubbel, das wirst wohl du sein.

Vielen Dank und viele Grüße aus Rhens,
Achim

Rein/Raus: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
KumpelsKumpels


zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 01. Juni 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung, die wir dann noch ein wenig ausgedehnt haben und dabei konnten wir noch andere Bewohner bestaunen. Zum Abschluss wurde dann noch der Gedeonscache ausgehoben.
Danke für den schönen Nachmittag im ungewöhnlich ruhigen Wald.

Out: Karabiner, Mini-TB
In: Handyladekabel

gefunden 10. Mai 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax gefunden.
Wie der Owner ja schon geschrieben hat, ist die 2. Station abhanden gekommen.
Schöner Waldspaziergang mit niedriger Stationsdichte.
Grüße
CDraws
#208#

gefunden 23. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg zu einem außergewöhnlichem Platz. Und noch eine richtige Box in einem gut ausgesuchten Versteck. Das war ganz nach unserem Geschmack.
Mit diesem Fund konnten wir auch unseren 500.Cache hier feiern.
[:X] [:X][b] 5 0 0 [/b][:X] [:X]
Vielen Dank.
in: TB Callie, Ü-Ei-Puzzle, Indischer Seiltrick
out: Schweißband
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]

Bilder für diesen Logeintrag:
500.er Cache500.er Cache

gefunden 08. März 2008 Exilberliner hat den Geocache gefunden

Ahh was war das heute für ein Tour. Nachdem Koblenz II nix wurde, etwas niedergeschlagen auf zur Hexe. Nach dem ersten Hinweisfund wurde der Cacherinstinkt aber zum Glück wieder hellwach. Der Final ist wirklich gut gemacht. Ich glaube ich bin mal wieder 30 Minuten blind durch die Gegend geeierrt.

Meine heutigen Vorgänger, wie ich aus dem Log erfahren habe, haben ganze Arbeit geleistet.

In: Taschenbuch
Out: Lanyard

P.S. Kann man irgendwo mehr Infos über die 2. Station finden?

gefunden 09. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schöner Weg. Keine langen Formeln die man errechnen muss.
An dem Platz bin ich erst am Samstag mit dem Rad gewesen und dachte, dort könnte man auch mal einen Cache platzieren. Zum Glück seid ihr schneller gewesen.

Danke vom Team Mittelrhein

Bilder für diesen Logeintrag:
Die mag sie auch ;-)Die mag sie auch ;-)

[Zurück zum Geocache]