Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tor zum offenen Meer    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. März 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. März 2011 RockyRobin hat den Geocache gefunden

Meinen 2. Cache gefunden!Lächelnd War nicht schwierig, nettes, phantasievolles Versteck. Konnten uns leider nicht eintragen, da keine Schreibmaschine im Cache war und wir sehr spontan auf die Suche gingen. 

Haben aber einen kleinen Garfield in einer Box hinterlassen.

Richtig ist, der Cache könnte ein bisschen besser gepflegt sein.

 

 

Hinweis 05. März 2011 Petrosch hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist weg. Und das ist gut so.

gefunden 04. Juli 2010 Dragonfly83 hat den Geocache gefunden

Cache dank des treffenden namens gleich gefunden.ABER: Inhalt des Döschens enttäuschend: aufgeweichtes Sammelsurium von Papierschnippslen. !!!!

gefunden 02. Juli 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Der Cache ist vernachlässigt. Das Log ist feucht und verklumpt und wohl auch voll, jedenfalls stecken ebenfalls verklumpte und feuchte Zusatzzettel drin.

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel, warum in dieser sehr schönen Ecke Münchens mit vielen tollen Versteckmöglichkeiten eine Filmdose liegt. Eine Undichte dazu. Ich mein, hier könnte man auch elegant einen Cache von der Größe eines Ölfasses verstecken. Auch das Listing hat irgendwie keinen Ortsbezug und die Koordinaten sind ziemlich ungenau.

Es sieht so aus, als hätte der Owner das Interesse verloren und ich meine, dass das einer der Caches ist, die nicht unbedingt nötig sind. Vorschlag: Archivieren. Neuen legen.

gefunden 08. März 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Vor-Ort-Termin in einer kleinen Feierabendrunde durch den Pasinger Stadtpark gehoben.

TFTC

gefunden 02. Januar 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag auf unserer Nachttour durch den schönen Stadtpark und so haben wir diesen gerne mitgenommen. Das Logbuch ist recht feucht. Ich habe einen trockenen Logstreifen dazu gelegt. Dieser wird sich allerdings auch nicht lange halten [V]. Etwas Wartung wäre super. TFTC
#635 / 21:55

gefunden 25. September 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#427(GC) - 11:11
Der fünfte Fund von 15 auf meiner heutigen Tradiradltour durch den Münchner Westen.
Eine Weile musste ich doch suchen an dem netten "Tor". Bis zum Meer ist's aber noch ganz schön weit.
Das Logbuch ist voll, diverse Ersatzlogbücher haben sich bereits angesammelt.
Danke für die Dose, Joachim

gefunden 07. August 2009 MainSchatzzz hat den Geocache gefunden

Liebster Albern - äh - Albert,

jetzt schreiben wir uns schon so lange. Wolltest du nicht mit mir durchbrennen? Ist die Glut deiner Liebe schon erloschen?

Deine Hermine

gefunden 10. Mai 2009 blueeville hat den Geocache gefunden

War dunkel und nass, haben es dank Handylicht gefunden.

 

mfg blueeville

gefunden 03. Mai 2009 Inspektor_Gadget hat den Geocache gefunden

Oh liebste Hermine,

mein Herz zersprang als ich zu unsrem Treffpunkt eilte, ich hoffte Dich zu sehen und zu liebkosen. Stattdessen fand ich nur das Tor zum offenen Meer und dort die Dosen.

Hier sitz ich nun und schreibe meine Zeilen, Hermine, sprich! Wann wirst Du zu mir eilen?

gefunden 18. Januar 2009 lonewolf hat den Geocache gefunden

erst auf geocaching.com gelogt und jetzt hier.

auf einer Cachingtour durch den Park sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen, nebenbei noch nen anderen Schatz gefunden ganz nah dran....

TFTC

gefunden 13. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

 

gefunden 03. Dezember 2008 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Manches geht ohne Navi dann doch noch schneller. Die Hundemuggel haben sich zwar gewundert, was ich da auf dem Brückengeländer für Memoiren auf so kleine Zettel schreibe, aber was solls.

TFTC
Klaus

gefunden 11. September 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

ausführlicher log bei gc!

gefunden 29. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Stelle die hier die Natur geschaffen hat. Danke für`s Zeigen.
Schöne Grüße und TFTC, Husti & HustiNette

gefunden 27. April 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Tor erkannt, Cache schnell gefunden, von Ameisen gut bewacht. Unser erster auf der heutigen Tour durch den Pasinger Stadtpark.
Danke für den schnellen Cache sagt ManniK

gefunden 19. April 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 12. April 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Albert, putz Dir das nächste Mal Deine Stiefel ab, bevor Du das Kammerfenster erklimmst. Die Leitersprossen und das Fensterbrett sind arg lehmverschmiert!

Hermine

gefunden 30. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

12:19

Lieber Albert,

wie soll ich Dir denn noch Glauben schenken? Auch heute wartete ich wieder lange unter vielen Muggeln vergeblich auf Dich. Wann kommst Du endlich zu mir?

Deine Hermine

TFTC
flunschi

gefunden 12. März 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#161<br />Seltsam, gestern waren die Koords noch woanders (meinte zumindest mein GPS???). Mit hint heute noch einmal hin und siehe da, cache gehoben UND dieselben Koordinaten waren pl&ouml;tzlich woanders. Seltsam eben.<br /><br />Hermine:<br />Mein liebster Albert<br />Sch&ouml;n, da&szlig; Du nach so langer Zeit noch die Zeit findest mir ein paar Zeilen zu widmen. Warum treffen wir uns nicht beim n&auml;chsten Caherstammtisch? Mein Vater kommt da bestimmt nie drauf.<br />

gefunden 10. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Herzallerliebste Hermine,
die Sonne kuesste bereits den Horizont als ich mich dem Versteck naeherte. Du hast mir wieder eine Nachricht hinterlassen, die mein Herz fast zerspringen laesst. Meine Sehnsucht waechst und waechst und ich kann es kaum mehr erwarten wann wir uns endlich in die Arme schliessen koennen. Ich moechte Dich liebkosen und herzen und nimmermehr verlassen.
In Erwartung einer freudigen Nachricht verbleibe ich mit gebrochenem Herzen
Dein Albert

gefunden 09. Februar 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#786: Kunkelt bei seiner West-Runde begleitet, um mal wieder ein wenig Fahrrad zu fahren. An diesem Cache haben wir uns getroffen und uns erstmal gewundert, denn beide GPS-Empfänger zeigten auf die leere Wiese. Dann in der nähe gelegene Objekte inspiziert und dort wurde Kunkelt dann schnell fündig. TFTC

gefunden 09. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Hermine, mein Sonnenschein....
sanft strich der Wind heute durch mein Haar, und mit geschlossenen Augen könnt’ ich grad meinen, du wärst es, so nah bei mir. Doch es waren nur Fremde, die mit leeren Augen an mir vorüberhetzten. Ich vermisse dein Strahlen, deine unerschütterliche Ruhe, dein ungebändigtes Lachen – wann darf ich hoffen dich wieder zu treffen? Mein Herz ruft nach dir, übermächtig – so lange schon irrt meine Seele umher, ohne Weg und Ziel.
Dein dich ewig liebender Albert

:-) Thanks - SaRa - Sabine + Rainer :-)

gefunden 07. Februar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nächtens das Tor gesucht und auch gefunden. Die Dose war Dank guter ;-) Lampe meiner Begleitung schnell gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 04. Februar 2008 monsterbox hat den Geocache gefunden

Hi!

 CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 Liebste Hermine,

 ich wollte nicht bis zum nächsten Sonnenschein warten und so kam ich noch in der Nacht, Deine neuesten Zeilen an mich zu lesen. Und so hat es mich sehr gefreut, daß Du meiner gedacht hast. In der frohen Erwartung, baldigst wieder von Dir zu lesen eile ich von dannen, um alsbald erneut hier zu erscheinen.

 Dein Dich liebender Albert

gefunden 04. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Lieber Albert,

heute abend hat es mir keine Ruhe gelassen; zu wissen, dass eine Nachricht von dir so nahe vor meiner Haustür auf mich wartete, machte mich schwach. Trotz des Regenwetters wagte ich mich raus und wurde wie zu erwarten war auch von keinem Muggle gesehen. Die zogen es wohl vor hinter dem warmen Ofenrohr zu sitzen, wie du hoffentlich auch im Moment. Im Scheine meiner Stirnlampe las ich deine Zeilen und mir wurde warm ums Herz -- trotz Nässe und Kälte. Ich hoffe du besuchst das nächste Mal das Versteck wieder im Sonnenschein und denkst an mich!

Deine, ich um alles liebende Hermine

[Zurück zum Geocache]