Waypoint search: 

Log entries for Das Tor zum offenen Meer    Found 25x Not found 0x Note 2x

Note 19 March 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 March 2011 RockyRobin found the geocache

Meinen 2. Cache gefunden!Lächelnd War nicht schwierig, nettes, phantasievolles Versteck. Konnten uns leider nicht eintragen, da keine Schreibmaschine im Cache war und wir sehr spontan auf die Suche gingen. 

Haben aber einen kleinen Garfield in einer Box hinterlassen.

Richtig ist, der Cache könnte ein bisschen besser gepflegt sein.

 

 

Note 05 March 2011 Petrosch wrote a note

Der ist weg. Und das ist gut so.

Found 04 July 2010 Dragonfly83 found the geocache

Cache dank des treffenden namens gleich gefunden.ABER: Inhalt des Döschens enttäuschend: aufgeweichtes Sammelsurium von Papierschnippslen. !!!!

Found 02 July 2010 Petrosch found the geocache

Der Cache ist vernachlässigt. Das Log ist feucht und verklumpt und wohl auch voll, jedenfalls stecken ebenfalls verklumpte und feuchte Zusatzzettel drin.

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel, warum in dieser sehr schönen Ecke Münchens mit vielen tollen Versteckmöglichkeiten eine Filmdose liegt. Eine Undichte dazu. Ich mein, hier könnte man auch elegant einen Cache von der Größe eines Ölfasses verstecken. Auch das Listing hat irgendwie keinen Ortsbezug und die Koordinaten sind ziemlich ungenau.

Es sieht so aus, als hätte der Owner das Interesse verloren und ich meine, dass das einer der Caches ist, die nicht unbedingt nötig sind. Vorschlag: Archivieren. Neuen legen.

Found 08 March 2010, 21:00 diltigug found the geocache

Heute nach einem Vor-Ort-Termin in einer kleinen Feierabendrunde durch den Pasinger Stadtpark gehoben.

TFTC

Found 02 January 2010 sunnycool found the geocache

Dieser Cache lag auf unserer Nachttour durch den schönen Stadtpark und so haben wir diesen gerne mitgenommen. Das Logbuch ist recht feucht. Ich habe einen trockenen Logstreifen dazu gelegt. Dieser wird sich allerdings auch nicht lange halten [V]. Etwas Wartung wäre super. TFTC
#635 / 21:55

Found 25 September 2009 grumbier found the geocache

#427(GC) - 11:11
Der fünfte Fund von 15 auf meiner heutigen Tradiradltour durch den Münchner Westen.
Eine Weile musste ich doch suchen an dem netten "Tor". Bis zum Meer ist's aber noch ganz schön weit.
Das Logbuch ist voll, diverse Ersatzlogbücher haben sich bereits angesammelt.
Danke für die Dose, Joachim

Found 07 August 2009 MainSchatzzz found the geocache

Liebster Albern - äh - Albert,

jetzt schreiben wir uns schon so lange. Wolltest du nicht mit mir durchbrennen? Ist die Glut deiner Liebe schon erloschen?

Deine Hermine

Found 10 May 2009 blueeville found the geocache

War dunkel und nass, haben es dank Handylicht gefunden.

 

mfg blueeville

Found 03 May 2009 Inspektor_Gadget found the geocache

Oh liebste Hermine,

mein Herz zersprang als ich zu unsrem Treffpunkt eilte, ich hoffte Dich zu sehen und zu liebkosen. Stattdessen fand ich nur das Tor zum offenen Meer und dort die Dosen.

Hier sitz ich nun und schreibe meine Zeilen, Hermine, sprich! Wann wirst Du zu mir eilen?

Found 18 January 2009 lonewolf found the geocache

erst auf geocaching.com gelogt und jetzt hier.

auf einer Cachingtour durch den Park sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen, nebenbei noch nen anderen Schatz gefunden ganz nah dran....

TFTC

Found 13 January 2009 schwan74 found the geocache

gut gefunden. Danke

 

Found 03 December 2008 pauliklaus found the geocache

Manches geht ohne Navi dann doch noch schneller. Die Hundemuggel haben sich zwar gewundert, was ich da auf dem Brückengeländer für Memoiren auf so kleine Zettel schreibe, aber was solls.

TFTC
Klaus

Found 11 September 2008 Hena+Maik found the geocache

ausführlicher log bei gc!

Found 29 August 2008 HUSTI found the geocache

Eine wirklich schöne Stelle die hier die Natur geschaffen hat. Danke für`s Zeigen.
Schöne Grüße und TFTC, Husti & HustiNette

Found 27 April 2008 ManniK found the geocache

Tor erkannt, Cache schnell gefunden, von Ameisen gut bewacht. Unser erster auf der heutigen Tour durch den Pasinger Stadtpark.
Danke für den schnellen Cache sagt ManniK

Found 19 April 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 12 April 2008 shwartle found the geocache

Albert, putz Dir das nächste Mal Deine Stiefel ab, bevor Du das Kammerfenster erklimmst. Die Leitersprossen und das Fensterbrett sind arg lehmverschmiert!

Hermine

Found 30 March 2008 flunschi found the geocache

12:19

Lieber Albert,

wie soll ich Dir denn noch Glauben schenken? Auch heute wartete ich wieder lange unter vielen Muggeln vergeblich auf Dich. Wann kommst Du endlich zu mir?

Deine Hermine

TFTC
flunschi

Found 12 March 2008 smpouh found the geocache

#161<br />Seltsam, gestern waren die Koords noch woanders (meinte zumindest mein GPS???). Mit hint heute noch einmal hin und siehe da, cache gehoben UND dieselben Koordinaten waren pl&ouml;tzlich woanders. Seltsam eben.<br /><br />Hermine:<br />Mein liebster Albert<br />Sch&ouml;n, da&szlig; Du nach so langer Zeit noch die Zeit findest mir ein paar Zeilen zu widmen. Warum treffen wir uns nicht beim n&auml;chsten Caherstammtisch? Mein Vater kommt da bestimmt nie drauf.<br />

Found 10 February 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Herzallerliebste Hermine,
die Sonne kuesste bereits den Horizont als ich mich dem Versteck naeherte. Du hast mir wieder eine Nachricht hinterlassen, die mein Herz fast zerspringen laesst. Meine Sehnsucht waechst und waechst und ich kann es kaum mehr erwarten wann wir uns endlich in die Arme schliessen koennen. Ich moechte Dich liebkosen und herzen und nimmermehr verlassen.
In Erwartung einer freudigen Nachricht verbleibe ich mit gebrochenem Herzen
Dein Albert

Found 09 February 2008 Supi found the geocache

#786: Kunkelt bei seiner West-Runde begleitet, um mal wieder ein wenig Fahrrad zu fahren. An diesem Cache haben wir uns getroffen und uns erstmal gewundert, denn beide GPS-Empfänger zeigten auf die leere Wiese. Dann in der nähe gelegene Objekte inspiziert und dort wurde Kunkelt dann schnell fündig. TFTC

Found 09 February 2008 SaRa found the geocache

Hermine, mein Sonnenschein....
sanft strich der Wind heute durch mein Haar, und mit geschlossenen Augen könnt’ ich grad meinen, du wärst es, so nah bei mir. Doch es waren nur Fremde, die mit leeren Augen an mir vorüberhetzten. Ich vermisse dein Strahlen, deine unerschütterliche Ruhe, dein ungebändigtes Lachen – wann darf ich hoffen dich wieder zu treffen? Mein Herz ruft nach dir, übermächtig – so lange schon irrt meine Seele umher, ohne Weg und Ziel.
Dein dich ewig liebender Albert

:-) Thanks - SaRa - Sabine + Rainer :-)

Found 07 February 2008 ingo_3 found the geocache

Nächtens das Tor gesucht und auch gefunden. Die Dose war Dank guter ;-) Lampe meiner Begleitung schnell gefunden.

Danke

ingo_3

Found 04 February 2008 monsterbox found the geocache

Hi!

 CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 Liebste Hermine,

 ich wollte nicht bis zum nächsten Sonnenschein warten und so kam ich noch in der Nacht, Deine neuesten Zeilen an mich zu lesen. Und so hat es mich sehr gefreut, daß Du meiner gedacht hast. In der frohen Erwartung, baldigst wieder von Dir zu lesen eile ich von dannen, um alsbald erneut hier zu erscheinen.

 Dein Dich liebender Albert

Found 04 February 2008 Kerstin76 found the geocache

Lieber Albert,

heute abend hat es mir keine Ruhe gelassen; zu wissen, dass eine Nachricht von dir so nahe vor meiner Haustür auf mich wartete, machte mich schwach. Trotz des Regenwetters wagte ich mich raus und wurde wie zu erwarten war auch von keinem Muggle gesehen. Die zogen es wohl vor hinter dem warmen Ofenrohr zu sitzen, wie du hoffentlich auch im Moment. Im Scheine meiner Stirnlampe las ich deine Zeilen und mir wurde warm ums Herz -- trotz Nässe und Kälte. Ich hoffe du besuchst das nächste Mal das Versteck wieder im Sonnenschein und denkst an mich!

Deine, ich um alles liebende Hermine

[Back to the geocache listing]