Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nadda Jöhh    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2011 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

endlich muggelfrei angetroffen und sofort gelogt 09:15 Uhr

gefunden 06. März 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Endlich im vierten Anlauf konnte er sich mir nicht mehr entziehen, nachdem
mich schon eine Unzahl Muggel, eine Karnevalssitzung und meine Ideenlosigkeit
fast verzweifeln ließen war es heute vor der Arbeit dann doch soweit! Geloggt!
Thanks ForTheCache

dieSchnapper

gefunden 12. Oktober 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit crisb auch diese Dose gefunden. Leider wurden wir von zwei kleineren Muggels "beobachtet", was uns leider erst hinterher auffiel. An diesem Ort wird es aber wohl eher selten Muggelfrei sein....

TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Im März nicht gefunden, heute mit Team Mattchaser auf Cachetour in Neunkirchen und Umgebung unterwegs gewesen und die Dose mit einem Griff in der Hand gehabt. Leider waren viele Muggels unterwegs.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 11. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:35h

Jasgru und ich waren heute auf Cachetour in der Gegend und da lag dieser kleine Cache quasi auf dem Weg.

Das Rätsel hatten wir schon wor einiger Zeit gelöst, jetzt galt es, das Döschen zu suchen.

Dank des Hints war der Cache schnell gefunden und wir konnten muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 20. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel war schon eine Weile gelöst und beim letzten Besuch in Herdorf hatte ich sogar noch vergessen diesen Cache anzugehen, obwohl ich die Koords bereits dabei hatte. Dies konnte ich heute nachholen und muggelfrei loggen.

Vielen Dank für das Rätsel und das Döschen
WittiJack

nicht gefunden 18. März 2010 crisb hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mit drei Leuten gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich glaube der Cache ist abhanden gekommen, da in den vorherigen Logs erwähnt wird, dass die Dose nicht mehr am verrosteten Eisen hält.
An die nächsten Sucher: Vorsicht, überall liegen Scherben!

Gruß crisb

gefunden 10. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

Da simmer dabei.....

TFTC

gefunden 05. Juli 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

heute am Weg nach Hause von einem anderen Cache schnell gefunden

Gruss
Fiede

gefunden 03. Mai 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Die Lösung stand schon länger fest, heute die Gelegenheit genutzt und die Dose gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 13. April 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Aufgabe schnell gelöst und geloggt.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Recherche wussten wir, wann das Gründungsjahr der Herdorfer Karnevalsgesellschaft war und konnten das Rätsel lösen. Auch die Dose ließ sich schnell finden.

Team Birlewich




[This entry was edited by Team Birlewich on Monday, October 27, 2008 at 1:19:05 AM.]

gefunden 06. Juli 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Endlich mal nachdem ich wieder etwas Zeit hatte hierher zu kommen den Mikro scnell gefunden.
TFTC
tier4711

gefunden 27. Juni 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schneller kurzer Griff zum aufwärmen.

 TFTC

gefunden 26. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir eh gerade in der Gegend unterwegs waren (siehe Log zum magischen Kreuz), konnten wir auch diesen Drive-In heben. Dieses Micro-Versteck findet man im Siegerland ziemlich oft, so dass der Cache schnell um 12 Uhr entdeckt war.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 15. April 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nach der Kuckuckseiche und dem kleinen Abseiler auf dem Heimweg noch den Herdorfer Karnevalscache aufgesucht.

Interessantes Versteck, konnte schnell und unauffällig geborgen werden.

Während ich mich zum Loggen ins Auto zurückgezogen hatte,

war dann scheinbar eine Ballettstunde beendet und es

wimmelte nur so von Muggels.

Nach ner Virtelstunde lag der Platz aber wieder wie ausgestorben da

und der Cache konnte wieder an seinen angestammten Platz gebracht werden.

No Trade

TFTC

Die Sejerlänner

gefunden 24. März 2008 Geoelch hat den Geocache gefunden

Ostermontag nach dem Cach die Kuckuckseiche noch schnell mitgenommen .Haben noch schnell ein paar Bilder gemacht um die ganzen Muggels abzulenken.

 

Gruß der Geoelch 

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggel AblenkungMuggel Ablenkung

gefunden 16. Februar 2008 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Heute mal bei den Jecken die Büchse beim ersten Griff gepackt. Lange rumsuchen geht hier eh net. Geloggt wurde im Auto, stand ja nur 5m weiter .

TFTC gruß HIKERHICK

gefunden 15. Februar 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

Die Jahreszahl zu finden war ja leicht und die Aufgabe auch. Trotz hohem Muggelaufkommen gut geloggt.

Gruß eins von den 3 ???

P.S. Wer macht die ganzen Schnippsel aus meinem Auto :o)

gefunden 10. Februar 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:30
Netter drive-in, klein aber aufgrund der "Füllung" doch etwas Besonderes.
TFTC,

Roger

gefunden 07. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#870#

Wir haben es leider nicht mehr zum Karneval in Herdorf geschafft, trotzdem: "Nadda Jöhh!"

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 04. Februar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

LaughingTTF am 04.02.2008 um 13:20 UhrLaughing

Nadda - doch noch!! So kurz vorm Zug war der Muggelalarm natürlich groß und ich musste mich recht lange vor dem "Zugriff" unauffällig verhalten - hat aber dann doch noch geklappt.

NADDA JÖHH!!!!

TFTC 

StrikerSM

gefunden 04. Februar 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

 F T F

Eigentlich sollte ich am Montag Morgen fleisig auf der Arbeit sitzten.
Als dann aber die Mail vom ersten Herdorfer Karnevalscache
reinkam, gabs kein halten mehr. Schnell gegoogelt und ab gings.

Mein erster FTF und das als Nichtkarnevalist! Wink

Danke sagt

Team Bluebird Wink

[Zurück zum Geocache]