Ricerca waypoint: 

Log per Die Ofensau    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. marzo 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. febbraio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC193WW) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. ottobre 2012 Gnom ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit bekap, nik_luk, julien85 und doubledot.de auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Herführen und Verstecken

Gnom

trovata 23. ottobre 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf schöner Urlaubstour mit Gnom, bekap, doubledot.de und nik_luk auch diesen Cache gefunden.
Das Rätsel war am Vorabend schnell gelöst.
Aber wer braucht da denn Kletterzeug? ;)

trovata 21. luglio 2012 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Lange schon war das Rätsel gelöst und auch ein erster Versuch, die Dose zu heben, gestartet. Aber mit Fahrradschuhen ist klettern einfach zu riskant gewesen. jimwendy ist es zu verdanken das unser Name jetzt doch noch im Logbuch steht, sie erledigten den schwersten Teil der Kletterei und als das nicht half fanden sie das Gesuchte eben anders (es war aus seinem Versteck gehüpft). TFTC

dieSchnapper

trovata 03. ottobre 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Nachdem wir vor einiger Zeit schon einmal vor Ort waren, dort aber zu dem Zeitpunkt einige jugendliche Muggles abhingen, wollten wir den Cache nicht gefährden und sind wieder von dannen gezogen .

Heute waren wir mit MikeSierraTango in anderer Mission vor Ort und haben diesem Cache auch einen kurzen Besuch abgestattet.Wir haben uns auch für die "sichere" Variante entscheiden und Frauke ist am Seil herunter ...

Die Dose hat immer noch ein Loch, das Logbuch liess sich aber einwandfrei beschreiben .

Vielen Dank für Rätsel und Cache und viele Grüße

Herr und Frau Sonnenwinkler

trovata 18. marzo 2010 crisb ha trovato la geocache

Auf Mystery-Tour in Neunkirchen und Umgebung zusammen mit Papst Benedikt XVII und danS_htc bei schönstem Wetter gefunden.
Am Final war es Papst Bene, der vollen Einsatz zeigte und mit Bodenuntersützung fündig wurde.
Mein erster Cache in Rheinland-Pfalz.

Gruß crisb

trovata 19. novembre 2009 marebi ha trovato la geocache

Nachdem ich mir die Stelle schon mal angeschaut hatte, es aber zumindest ohne Seil nicht wagen wollte, war die Sache heute nachmittag in 10 Minuten geschehen.

Sehr schönes Versteck !!!

Leider war die Dose für das, was ich da reinstecken wollte, zu klein. 

TFTC

trovata 23. agosto 2009 DeNindorfer ha trovato la geocache

Wir waren vor ein paar Monaten schon einmal vor Ort. Leider hatten wir da die falschen Koordinaten. Heute bei unserem 2. Versuch klappte es dann schon besser und wir konnten ohne Ausrüstung den Cache schnell finden und loggen. Eine echt witzige Aktion, vor allem das anschliesende auf dem Po runterrutschen.
TFTC sagen DeNindorfer

trovata 27. dicembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Da aber ja ausdrücklich von Kletterausrüstung gesprochen wurde wollten wir uns das heute einfach nur mal ansehen. Nachdem die Stelle schnell klar war noch schnell die Unterstützung aus dem Schwimmbad geholt und den Cache dann als Akrobatikcache abgeschlossen.

TFTC

trovata 17. agosto 2008 Sejerlänner ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Rückweg von "Binär" hier noch Halt
gemacht um eine wenig rumzuklettern.
Hat Spass gemacht[:)]

Danke für das Fitnesstraining am Sonntagmorgen [:D]

und auch Danke für den Cache
sagen
Die Sejerlänner

trovata 06. luglio 2008 tier4711 ha trovato la geocache

Schöne kleine Kletterei mit StrikerSM. Hat viel Spass gemacht.
TFTC
tier471

trovata 06. luglio 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

erklettert um 16:00 Uhr

Zusammen mit tier4711 konnte ich heute nachmittag nochmal ein wenig Klettertraining absolvieren. Hat viel Spaß gemacht!

TFTC

StrikerSM

NO TRADE!

trovata 16. marzo 2008 Fiede ha trovato la geocache

Heute hatte ich endlich mal Zeit die Ofensau zu suchen.
Habe die Sau dann um 10 Uhr gefunden.

Ofensau das passt, danach sieht man aus wie Sau.
Naja geht noch. Nach dem die richtige Tanne gefunden hatte war es klar wo es ist.

Gruss
Fiede

trovata 22. febbraio 2008 Bluebird ha trovato la geocache

Heute kurzentschlossen der alten Ofensau
mal einen Besuch abgestattet.
Auch ohne Lasso kein Problem.

Danke sagt

Team Bluebird

trovata 16. febbraio 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

16:40
Nette kleine Kletterei, tolles Versteck.

Danke für den schönen Cache,

Roger

trovata 07. febbraio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#866#FTF#zusammen mit Team Dilldappe#

Ausreichend war heute die kleine Spezialausrüstung mit 3.80m Alu-Doppelstrang und einfacher Bandschlinge zur Arretierung beim Aufstieg. Das war eine gelungene Kooperation, wir werden das bei Gelegenheit wiederholen. Danke, Horst, für die nette Gesellschaft. Und auch Dank an die Owner, schöne Idee und geschickte Ausführung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 07. febbraio 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

Nota 04. febbraio 2008 Dilldappe ha scritto una nota

[Ritorna al listing della geocache]